Jump to content

Weihachtswichtel PN 2010


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tztztz, PN's vom letzen Jahr verwenden wollen, Amtsmißbrauch...

Ich glaub ich muss mal mit Cara texten.


Geschrieben (bearbeitet)

ich soll Dir von --&gt ausrichten, sie würde gern per PN von Dir zugetextet werden


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

und noch 27,5 Stunden Zeit um sich zu einem einmaligen Erlebnis / Ereignis anzumelden....


Geschrieben

Wie, schreiben?
In ganzen Saetzen?
Mindestens 600 Zeichen?
Und keinen billigen Schund?
Auf einer Seite die poppen.de heisst?

Ich bin dabei. Man teile mir eine Maid zu, die durch meine Erguesse begluecket werden solle. Ach Mist, doch wieder billiger Schund ;D


Geschrieben

Jetzt müssten sich aber bis 24:00 Uhr noch 2 Damen finden, damit das Verhältnis Zwischen m/w wieder ausgeglichen ist...


Geschrieben

was muss denn darin stehen? wenn ich von der person ja gar nichts weiss kann ich einfach irgendwas schreiben? oder muss sich das auf weihnachten beziehen?


Geschrieben

Die WWPN sollte sich schon irgendwie auf Weihnachten beziehen.
Ein Gedicht, eine kleine Geschichte.
Ich habe vor 3 Jahren die ultimative WWPN erhalten, die Dame hat sich die Mühe gemacht meine letzten 150 Postings zu lesen und darauf einzugehen. (Keine Spampostings!)

Auf keinen Fall ein Anbagger-WWPN schreiben.
Das geht rund ums Jahr.....


Geschrieben

Jetzt müssten sich aber bis 24:00 Uhr noch 2 Damen finden, damit das Verhältnis Zwischen m/w wieder ausgeglichen ist...


warum müssen sich noch 2 Damen finden

dachte es wird nach dem Zufallsprinzip ausgelost, da kann es durchaus sein das sich m/m und w/w schreiben darf

oder habe ich das falsch verstanden


Geschrieben

was muss denn darin stehen? wenn ich von der person ja gar nichts weiss kann ich einfach irgendwas schreiben? oder muss sich das auf weihnachten beziehen?



Wenn sich Dein angeschriebener Gegenüber die PN ausdruckt und in einen Bilderrahmen packt und aufhängt, hast Du alles richtig gemacht


Geschrieben

aha und wenn er denkt: was für ein blödsinn, krieg ich das bzw. wird das dann öffentlich gemacht?


Geschrieben



Jegliche Veröffentlichung (auch Teilveröffentlichung) von PN-, Ticket- oder Email-Inhalten ist untersagt und wird entsprechend editiert bzw. gelöscht.


Geschrieben

18 Frauens und 19 Männers zähle ich bisher.

457 Minuten bleiben ja noch bis Anmeldeschluss.


Geschrieben

ich könnte noch als Fake einspringen


Geschrieben

sollte bis 0.00 keine 19 frau (oder 18?) gefunden sein, stell ich mich zur verfügung. :-)


Geschrieben

Prickel, du hast dich ja noch garnicht angemeldet?!


Geschrieben (bearbeitet)

dann wird ja noch ne Frau gebraucht ( aber wenn Du ( mich ) willst, meld ich mich noch an )


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)


*Anmeld*
Och Prickelchen, meld Dich mal an...


bearbeitet von rubisilk
×
×
  • Neu erstellen...