Jump to content

Weihachtswichtel PN 2010


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn selbst Supermods so eindimensional denken, wünsche ich mir, dass sich auch eine verheiratete rothaarige Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr meldet und an der WWPN-Aktion teilnimmt.
Es sei denn, ein gewisses griechisches Jurymitglied will in diesem Jahr kein Jurymitglied sein, sondern lieber eine WWPN erhalten....


Geschrieben

@Prickel

Du wirst deine Pakete hüten.


Geschrieben

hey anna ... da bist du ja wieder ...

natürlich verschickt man beim wichteln pakete ...

meiner gute wo hast du denn deine smilies wieder her


Geschrieben

Ich war ja schon bei einigen WWPN's und OPN's dabei, deswegen kann ich den Neuen den Vortritt lassen.



Ooooh, wollte mal eine LiebesPN von Dir kriegen

(Ja, ich hab Dein Profil gelesen, trotzdem dachte ich, dass dieser vielleicht lustig werden könnte )


Geschrieben

@abenteuerlich
Ich hab dir eine Nachricht geschieben. Fremdlinks sind hier nicht erlaubt.


Geschrieben (bearbeitet)

hey ... später schatz ...

ich mach mich jetzt wech hier ...

ps .: dank dir anna ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ooooh, wollte mal eine LiebesPN von Dir kriegen



Es gibt keine Wunsch-WWPN's, die werden alle ausgelost.
(Außerdem hast du deinen Filter doch eh dicht. )


Geschrieben (bearbeitet)

...
(Außerdem hast du deinen Filter doch eh dicht. )



Ich würde P.de hacken und "if Myrff=TRUE then durchlassen" reinprogrammieren.

Ne, mir is wurscht, hauptsache ich krieg an (den grausamsten Tagen des Jahres), called Weihnachten, eine schöne heisse PN, die mich ein bischen aufmuntert!


bearbeitet von HornyChick
Geschrieben



Jepp, die Orga übernehme ich doch gerne.
Ich gehe mal davon aus das meine Nachbarin, die edle Helenin, mich wieder unterstützt.

Hm..grad gelesen( den Restthread nicht so *Nervtagheute*)..hab aber wenig bis keine Zeit diesmal


Geschrieben

Na, das mit der schönen WWPN klappt bestimmt.

...und für alles andere, kennst du doch die Seite.


Geschrieben

@Myrff und chanela

Falls es Euch tröstet, ich muss auch an den Feiertagen arbeiten, und dann auch noch Spätdienst . Aber die Zeit für eine WWPN werde ich trotzdem finden.

Das ist eine Anmeldung!

@MrX
Schön, dass Du das wieder übernimmst, und vor allem, dass Du wieder gesund bist.


Geschrieben

@te, hallo again...

zur wwpn 2010.
scheint schon ein "zwangsgedanke" meinerseits zu existieren...

bin bereit!

hoffe nicht wieder letztmaliges "obst" zugelost zu bekommen.
wobei, jetzt nichts gegen das/die "besagte..."

vorschlag meinerseits:
wie wäre es denn, bei einem bestimmten kontingent,
nur auf paarungen zu verweilen?

termin vorausgesetzt, einer schreibt zuerst, bevor der andere teil sagen wir mal fristgemäß "kontert".
bei ner frivolen wwpn hin-und hergeschichte, besteht meines erachtens sogar die möglichkeit,
sylvester mit zu "überbrücken"
- in form des "feuerwerk`s" der lyrischen ergüsse...


so what


Geschrieben

Möchte auch jemanden mit einer Weihnachtswichtel PN beglücken.


Geschrieben

da ich schon bei den letzten 2 WWPN-Aktionen Erfahrungen sammeln durfte, bin ich natürlich auch in diesem Jahr mit von der Partie!

Danke für die Orga, Mister!


Geschrieben

*immernochnachdenk*

Also, ich finde die Idee ja schon sehr nett würde mir bestimmt auch Spaß machen.

Allerdings muss ich zugeben, dass es durchaus einen oder zwei Leute auf dieser Plattform gibt, da würde ich mir eher ein Loch ins Knie schießen als mit denen einen privaten Mailverkehr haben zu wollen. Nichtmal zu Weihnachten.

Gäbe es eventuell die Möglichkeit, einen Adressaten notfalls tauschen zu dürfen...? Oder wäre das dann einfach gesetzt?


Geschrieben

Ich bin auch gern wieder mit dabei.

Mein Schgreiberling vom letzten Jahr hat zwar gekniffen, dafür bekam ich aber zwei schöne Ersatz - WWPN. Nochmals vielen Dank dafür


Geschrieben



hoffe nicht wieder letztmaliges "obst" zugelost zu bekommen.
wobei, jetzt nichts gegen das/die "besagte..."



Ein zweimaliger Hauptgewinn ist in der Tat zu viel des Guten!


Geschrieben

ich will auch mitmachen..des is echt mal ne coole idee


Geschrieben

und was ist mit paaren????

Ein Paar besteht (meist) aus einem Mann und einer Frau. So ein Paar müsste sich als lustpaar014WF ER und/oder lustpaar014WF SIE anmelden. Falls Ihr jeweils noch ein Einzelprofil habt, ist es noch einfacher.


Geschrieben

Hey hey, so, dann würd' ich mich auch gern anmelden eine
WWPN zu schreiben :-)


×
×
  • Neu erstellen...