Jump to content

Sex in den besten Jahren (+-50)


Ausdauer99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die GZSZ vorbei sind, trennt man sich und hat auch keine Verantwortung für die Frau mehr.....wat ne gequirlte Kagge, wenn ich das mal so schreiben darf.

Na egal, was ich gelesen habe reicht, ihr dürft mit +50 Sex haben, solange ich da nicht mit involviert werde, weil so alt bin ich noch nicht, weder auf'm Papier noch vom Kopf.


Geschrieben

...weil so alt bin ich noch nicht...



Wir sprechen uns in zehn Jahren wieder!


Geschrieben (bearbeitet)

Daß man sich ned mehr mit Leib und Seele in alles richtig reinhängt, ist ein gewisser Vorteil, der auch gleichzeitig dafür sorgt, daß die "Luschen" außen vor bleiben.
Habe zwar auch noch ned die "5" davor, finde aber, es ist ein Vorteil, mehr Überblick zu haben als früher in jüngeren Jahren und sich somit auch einiges ersparen zu können.
Ich habe z. B. mal in meiner Jugend den groben Fehler begangen, für einen Mann meine Heimat zu verlassen...
später diesen Fehler revidiert.
Sowas würde ich heut im Leben ned mehr tun.

Teilweise finde ich es auch richtig deprimierend, wenn Ältere mir erzählen, wenn sie in Rente sind, dann gedächten sie dies und jenes zu tun...
was macht die so sicher, daß es zur Rente überhaupt kommt?
Also, in solchen Kategorien überhaupt zu denken...
Wenn man etwas wirklich will, dann kriegt man es auch beizeiten gebacken. Und bevorzuge auch Leut, die im Hier und Jetzt leben, statt "später" mal irgendwann...

Bin immer irgendwie der Meinung, was einer in der Jugend ned packt, das wird wahrscheinlich "später" erst recht nix mehr werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Daß man sich ned mehr mit Leib und Seele in alles richtig reinhängt, ist ein gewisser Vorteil, der auch gleichzeitig dafür sorgt, daß die "Luschen" außen vor bleiben.
Ha

Och- und ich dachte immer: Alter schützt vor Torheit nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe zwar nicht, worüber der TE tatsächlich diskutieren wollte...

aber ich verstehe das mal für mich so:

Wenn ich jetzt schon keinen Sex habe, dann kann ich mich getrost entspannt zurücklehnen und die läppischen sechs Jahre warten bis ich die 50 erreicht habe.

Und habe dann den wundervollsten Sex überhaupt...


Geschrieben

Freya, uns hat doch bisher Füßeln vollkommen ausgereicht


Geschrieben

auch mit Ü50 kann man den ausgefallensten Sex haben,ist nix anderes als mit U50

Susi


Geschrieben

im schlimmsten Fall bis er gänzlich ausgefallen ist

Susi


Geschrieben

Stimmt Prickel

Und das Schöne daran ist, ich brauche mich dabei nicht zu bewegen...

Susi

Du meinst, der jetzige Zustand könnte ein Dauerzustand werden?
Nur gut, dass ich das nicht schon jetzt weiß.


Geschrieben

.... ich brauche mich dabei nicht zu bewegen...





deshalb sexel, äh füßel ich so gern mit Dir


Geschrieben

Das Waren Noch Zeiten::::::::::::ach


Geschrieben

Ich musste 53 Jahre alt werden , um den besten sex meines Lebens zu haben


×
×
  • Neu erstellen...