Jump to content

Sex in den besten Jahren (+-50)


Ausdauer99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrungsberichte gesucht
Findet ihr euch gut repräsentiert
Zwanglose Kennenlernmöglichkeiten


Geschrieben

für mich sind besten Jahre +40, weil ich ja noch nicht einmal 40 bin


Geschrieben

cuddly.. das kommt noch ... ganz von alleine


Geschrieben

Der sex kann in jedem alter gut sein.
Den besten hat man immer dann wenn man ihn hat, egal wie alt man da gerade ist!


Geschrieben

Verstehen absolut nicht, was Du mit dem Thread genau bezweckst.

Klingt etwas wirr.

Was solls denn werden? Erfahrungsberichte oder eine Kennenlernbörse und wo sollen wir uns gut repräsentiert fühlen?


Geschrieben


Zwanglose Kennenlernmöglichkeiten



Geht wohl eher ums oben beschriebene.

Verkappte Suchanzeige


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wer soll denn den Blödsinn der "besten Jahre" glauben? Glaub mir, mit 50 sind die besten Jahre vorbei, Und ich weiß, wovon ich rede.


totalxverrückt
Geschrieben

Mag für manche zutreffen, Kinobesucher,....
aber es liegt an jedem selbst ob er so denkt.


Geschrieben


aber es liegt an jedem selbst ob er so denkt.



Denkst Du Dir den Sex ab 50 nur noch ?

Aber ganz falsch scheint er für sich nicht zu liegen, wenn er schon alte Threads fleddern muss


totalxverrückt
Geschrieben

Klar Ballou, denke ich ihn mir nur noch....
wenn ich ihn "ausüben" würde müßte ich mich ja bewegen.

Also: Kopfkino


Geschrieben


wenn ich ihn "ausüben" würde müßte ich mich ja bewegen.



wie wahr,wie wahr


Susi


Geschrieben

Ist der Titel des Threads vielleicht ein Versehen, sollte er etwa heißen:

Bester Sex in den Jahren ( +50 ) ?

Dann würde er m. E. Sinn machen.


Geschrieben

Mein Erfahrungsbericht: Je oller, je doller.


totalxverrückt
Geschrieben

Echt Montago? ....
Ich dachte doch ehrlich das wäre nur ein Spruch.


Geschrieben

@einfachxfrau - Nö, ist schon was dran - weniger Stress, mehr Lebensfreude, mehr Zeit und die Erfahrung all der Jahre ==&gt&gt mehr Manneskraft, mehr sinnlicher Genuss.


Geschrieben

Nun der kann sehr schön sein,wenn man jemanden hätte um seine Fantasien auszuleben
Wenn der Partner halt dem Sex kaum noch Bedeutung beimisst,aber selbst noch kein Klosterbruder werden möchte, hat man ein Problem.
30 Jahre Ehe wegschmeißen ist nicht drinn,als verheirateter was suchen um den Spaß auszuleben wird man als Fremdgänger betitelt und dann noch 50
Geht ja garnicht.
Also Sex mit 50 zu haben ist garnicht so einfach


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht den Eindruck, dass sich Männer ab 50 in ihrer Sexualtiät wesentlich von den Jüngeren unterscheiden...Sowohl Luschen als auch Sexggötter gibt es in jedem Alter, und die Wahrscheinlichkeit, dass man-n- im Alter noch dazu gelernt hat, ist doch recht hoch und lässt hoffen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
totalxverrückt
Geschrieben

Wieso höre/lese ich so oft: man kann sich nicht trennen?...
Man(n) kann alles, nur haben manche keinen Mum.
Als Verheiratete/r sollte man erst suchen wenn man es kann.

Früher habe ich beim Sex Bonanza geschaut.......
heute läuft die Serie nicht mehr.


Geschrieben

[COLOR="RoyalBlue"]

Als Verheiratete/r sollte man erst suchen wenn man es kann.

Ähm- das ist dann nicht schlüssig, denn wenn man-n sucht weil man-n kann ist man-n- nicht mehr verheiratet...


Geschrieben

Als Verheiratete/r sollte man erst suchen wenn man es kann.


Erklär mir das mal etwas näher


Geschrieben

Als Verheiratete/r sollte man erst suchen wenn man es kann.


Erklär mir das mal etwas näher

High five


Geschrieben

Na zuviel versprochen ? einfachxfrau ?

Genau das hab ich in meinem Beitrag geschrieben.


Geschrieben

Darüber gibt´s ja sogar Statstiken, die besagen, daß die meisten Scheidungen von Frauen eingereicht werden.
Männer arrangieren sich scheinbar eher mit ungünstigen Beziehungen.


Geschrieben

Oder die Frauen sind eh meist Hausfrauen und wenn die Weibsen die Scheidung einreichen, können Männer die Anwaltskosten drosseln

Also ich glaub das ich mein bisheriges Sexleben nicht mehr viel steigern könnte...und noch 20 Jahre mag ich für einige Dinge auch gar nicht warten wollen

Ich weiß zumindest das mein Sexleben in den letzten Jahre, das Beste war bisher


Geschrieben

Man hat ja GZSZ miteinander verbracht und ich habe eine gewisse Verantwortung gegenüber meiner Frau,die aber nicht soweit geht im Zölibat leben zu müssen.
Frauen sind von natur aus emotionaler


×
×
  • Neu erstellen...