Jump to content

Lebendes Buffet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frau tut mir jetzt schon leid ! an gegrapscht von angetrunken Kerlen 😳naja ...
  • Moderator
Geschrieben

So ich war hier mal wieder mit dem Besen und habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

TheBlueEye1703
Geschrieben
Das es keine insekten sind hätte man sich denken könnnen, der das geplant hat dürfte wohl sonst Zuhause bleiben...
Geschrieben

Ich selbst habe es noch nicht erlebt, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen das es einen prickelnden Anreiz hat von einer leicht bekleideten Person zu essen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb LaPerla:

DirtyMindXXX Da wird nichts auf der Haut angerichtet, nur draufgelegt + das ist hygienischer als manch Anderes ;)

Das nennt sich genau anrichten.... 

Als Koch hab ich so ein Buffet schon gebastelt.... War lustig weil die Frau kitzelig war... Die Schwierigkeiten bestanden darin das alles genau da liegen bleibt wie es sollte (einiges an Dessert kann bei Körperwärme verrutschen) es war sehr gesittet und keiner hat da was abgeleckt sondern mit Vorlegern (Löffel und Gabel) von ihr genommen und auf seinen Teller gelegt wie bei einem normalen Buffet auch

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Idee zum Anlass passend.

Erlebt habe ich das ähnlich bisher nur mit meinem jeweiligen Partner. Da ich nicht empfindlich hygienefanatisch bin, kann ich mir das auch zu anderen Anlässen vorstellen, ich kann aber nicht sagen ich esse nichts davon oder ich esse davon, ich müsste in der Situation sein und das zuerst sehen, um dann entscheiden zu können.

Ich wünsche dir viel Spass und guten Appetit. @GentlemanJo

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Es gibt ja den Schnack: Sushi schmeckt nur von ... . Im Ernst, hatte mal eine Freundin, wir haben uns regelmäßig gegenseitig irgendwas vom Körper geschleckt. Am liebsten mochte sie Nutella vom Schwanz oder Schokoeis mit Sahne (Bananensplit) ... . Ich schleckte gerne Eis oder Pudding von den Tittis oder saugte gerne Erdbeben oder Oliven aus der Muschi. Also so in Sex eingebunden als Vor - oder Nachspiel ja gerne..., aber sonst so?
Geschrieben

Mal so für unsere Hygiene-Freaks... 

Wenn man essen geht hat der Koch auch nicht immer Handschuhe an und man weiß nie ob er sich auch die Hände gewaschen hat (nach dem Toiletten besuch) und man weiß auch fast nie wie die Küche aussieht oder die Sachen gelagert werden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Pastor2710:

So kann das aussehen 

FB_IMG_1449129045372.jpg

Aber körperwarmen Lachs und Remoulade nach 20-30 Minuten da liegen möchte man dann auch nicht essen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja Danke schön.

Ich werde mir von dem „Lebenden Buffet“ einen eigenen Eindruck machen. Dann werde ich sehen, ob mir das zusagt. Hygienische Bedenken habe ich da keine. Und auch aus ethischen Gesichtspunkten habe ich damit kein Problem, da es sich hauptsächlich um kleine Häppchen handelt und nicht um das „große Fressen“. Ich erwarte nicht, dass da groß was verschwendet wird. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb darkmother:

Aber körperwarmen Lachs und Remoulade nach 20-30 Minuten da liegen möchte man dann auch nicht essen

Auf Platten ist das auch nicht viel Kühler...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Auf Platten ist das auch nicht viel Kühler...

Also wenn wir den servieren, dann mit Eis drunter oder er kommt direkt aus der Kühlung aufs Brötchen oder den Teller? Mir ist´s egal was da andere machen. Ich würde das so nicht essen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb darkmother:

Also wenn wir den servieren, dann mit Eis drunter oder er kommt direkt aus der Kühlung aufs Brötchen oder den Teller? Mir ist´s egal was da andere machen. Ich würde das so nicht essen 

Ich bezweifle das da nach 20-30 Minuten noch was übrig ist, das schlecht werden könnte. Das sind außerdem Profis aus der Gastronomie, die hochwertiges Essen unter hygienisch einwandfreien Umständen anbieten. Es liegt da nichts direkt auf der Haut und Eis zur Kühlung wird auch verwendet, natürlich auch nicht direkt auf der Haut. Ich habe Fotos  gesehen von dem Anbieter.

Und mal ehrlich, seit dem ich zu Schulzeiten mal ein Praktikum bei der Polizei gemacht habe und da auch beim damaligen Wirtschaftskontrolldienst nen Tag verbracht habe, macht mit so ein Event-Buffet weit weniger Sorgen als die tägliche Routine in normalen Restaurantküchen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das eher unappetitlich und unhygienisch dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch alles easy, ihr könnt doch machen was ihr wollt und ausprobieren was ihr wollt ;)

War doch nur meine Meinung dazu

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Ja, selbst spontan auf einer SM Weihnachtsfeier arrangiert. Willige, nackte Dame auf Edelstahl mit Teelichtern drumrum und den süßen Häppchen auf ihr. Allerdings hatten wir beschlossen, dass die Lady das Höschen anlässt. War dennoch ein riesen Erfolg, die Herren waren begeistert, die Damen neidisch :-)
Geschrieben

Halte ich nichts von und davon essen würde ich auch nichts.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb darkmother:

Also wenn wir den servieren, dann mit Eis drunter oder er kommt direkt aus der Kühlung aufs Brötchen oder den Teller? Mir ist´s egal was da andere machen. Ich würde das so nicht essen 

Klar kommt das aus der Kühlung aber im Sommer wird das auch schnell warm wenn ein Buffet aufgebaut wird steht es ja noch bis es eröffnet wird gerade im Catering... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

So kann das aussehen 

FB_IMG_1449129045372.jpg

Diese Lady hat allerdings nen Gesichtsausdruck wie auf dem Seziertisch. Da kommt keine Freunde auf. Geschweige erotisches Prickeln?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Klar kommt das aus der Kühlung aber im Sommer wird das auch schnell warm wenn ein Buffet aufgebaut wird steht es ja noch bis es eröffnet wird gerade im Catering... 

nochmal...es ist mir EGAL, was andere machen...in anderen Küchen, beim Caterer...ich handhabe es so in MEINER Küche und alle anderen können doch machen und ausprobieren was sie wollen ;)


Warum muss dann dagegen gehalten werden, wenn ich es nach 20-30 minuten unappetlitlich finde?

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich bezweifle das da nach 20-30 Minuten noch was übrig ist, das schlecht werden könnte. Das sind außerdem Profis aus der Gastronomie, die hochwertiges Essen unter hygienisch einwandfreien Umständen anbieten. Es liegt da nichts direkt auf der Haut und Eis zur Kühlung wird auch verwendet, natürlich auch nicht direkt auf der Haut. Ich habe Fotos  gesehen von dem Anbieter.

Und mal ehrlich, seit dem ich zu Schulzeiten mal ein Praktikum bei der Polizei gemacht habe und da auch beim damaligen Wirtschaftskontrolldienst nen Tag verbracht habe, macht mit so ein Event-Buffet weit weniger Sorgen als die tägliche Routine in normalen Restaurantküchen. 

Wo liegt es denn drauf?... Auf Folie? Oder liegt es in kleinen Schüsselchen.. Oder wie beim Fingerfood in Löffeln und dann auf die Haut... Gibt ja Möglichkeiten 

Geschrieben
Habe ich leider nur ein einziges Mal erlebt - aber es war eine Wucht!
×
×
  • Neu erstellen...