Jump to content

Lebendes Buffet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend zusammen,

ich bin am Samstag in vier Wochen zu einem Junggesellenabschied eingeladen. Irgendwie häuft sich das gerade. Durch erste Indiskretionen habe ich erfahren, dass es ein „Lebendes Buffet“ geben wird.

 

Dabei scheint es sich nicht um irgendwas ekelhaftes mit Insekten zu handeln, wie von mir zuerst befürchtet. :-) 

 

Viel mehr ist das Essen wohl auf den Körpern von halbnackten Menschen angerichtet, die für dieses Event angeheuert wurden. 

 

Das kenne ich noch nicht aus eigener Erfahrung. Ich bin gespannt darauf. Hat jemand schon mal ein „Lebendes Buffet“ erlebt? Was haltet ihr davon? 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du hast also nicht Sex and the City gesehen, wo Samantha Ihr Sushi angerichtet hat ? 😂....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Du hast also nicht Sex and the City gesehen, wo Samantha Ihr Sushi angerichtet hat ? 😂....

Nein. Keine einzige Folge davon. Nur bei Stefan Raab damals ein verstörendes Video mit Nudeln :-)

Geschrieben
Eine neue Erfahrung, bleib mal lieber zu Hause.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Hat jemand schon mal ein „Lebendes Buffet“ erlebt? Was haltet ihr davon? 

Ja mehrfach. 

Einer unserer Stammclubs hat das in regelmäßigen Abständen als eine der Attraktionen am Abend angeboten. 

Kann man machen, mich reizt sowas nicht sonderlich. 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Das Essen beim Griechen oder Chinesen ist mir lieber. Und meine Partnerin koste ich lieber alleine.
Geschrieben
Von erwachsenen Menschen sollte man doch erwarten können, dass diese auf ein ernsthaft gemeintes Thema eine normale Antwort geben können oder eben kommentarlos weiterziehen. Hier ist nicht „Klassenclown.de“.
Geschrieben
Nyotaimori....ist üblicherweise 🍣
Geschrieben
Geht sich auch nicht um das essen selber, sonder worauf es angerichtet ist. Viel Spaß dabei😋😋😋
Geschrieben
GentlemanJo Hab ich im Swingerclub erlebt. Schöne Frau liegt da ganz, oder halbnackt + auf ihr verteilt liegen Früchte (Obst). Daran darf Jeder naschen ;)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Was haltet ihr davon? 

Ich bevorzuge saubere Teller. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Was haltet ihr davon? 

 

 

Ich halte davon rein gar nichts, zumindest wenn die Lebensmittel direkt auf der Haut angerichtet werden. Finde ich persönlich absolut unhygienisch und würde ich nicht essen wollen.

Geschrieben
Generell gelten die Häppchen aus dem Schrittbereich als salzig. . . keine Ahnung warum. . .
Geschrieben

Na ja... ich weiß nicht, wie ich auf ein solches Angebot reagieren würde. Es hat etwas dekadentes, aber die Kumpel durch Ablehnung vor den Kopf stoßen? 

Geschrieben
DirtyMindXXX Da wird nichts auf der Haut angerichtet, nur draufgelegt + das ist hygienischer als manch Anderes ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er mag ;)

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Komplettzitat und Off-Topic entfernt
Geschrieben

nicht halb nackt, ganz nackt........ist es und schöne deko

 

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch was Normales? Andere haben nichts zu essen, und andere leben im Überfluss.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Hat jemand schon mal ein „Lebendes Buffet“ erlebt?

Nein, aber ich habe erlebt, dass es im Forum bereits vor nicht einmal einem halben Jahr einen Thread zum gleichen Thema gab:

https://www.poppen.de/community/topic/276641-lebendiges-buffet/

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb didi00815:

nicht halb nackt,ganz nackt........ist es und schöne declo

 

Ne halbnackt wie ich schon gesagt habe. Ich habe die Webseite der Agentur schon gecheckt. Slips haben die Damen an.

vor 1 Minute, schrieb TSwillSex:

Gibt es eigentlich noch was Normales? Andere haben nichts zu fressen, und andere leben im Überfluss.

Soll ich absagen, weil du dich unwohl fühlst? Ich habe das nicht geplant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon gemacht, und ich war die "Unterlage" dafür. War ziemlich geil. Keine Ahnung, was daran unhygienisch sein soll. Man küsst sich doch auch und tauscht sonstige Körperflüssigkeiten aus.

Ich muss dazu sagen, dass wir es nur zu zweit hatten. Mit mehreren- keine Erahrung.

Geschrieben
Ja, im Club. Hat mich null gereizt, fand es unhygienisch und lieblos, es iat auch nach kurzer Zeit verschwommen. Jedem das Seine...
×
×
  • Neu erstellen...