Jump to content

Wie vergößere ich meine Oberweite


EvaAnders

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nach cirka einem jahr Hrt Brustop beantragen...
Geschrieben
Möchtest du es für dein Wohlbefinden? Dann probiere alles für dich machbare aus. LG
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb EvaAnders:

Also Hand auf die Titten, liebe Schwestern: welche wirklich guten Zaubermittel kennt Ihr noch?

Brüste bestehen aus Fett- und Bindegewebe. Mit einer Vakuumpumpe erreichst du nur einen kurzfristigen Effekt. Die einzige Option wäre eine Operation...mit Implantaten. Es gibt auch die Möglichkeit mit Eigenfett, da ergeben sich aber weniger Volumen und eventuelle Korrekturen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EvaAnders:

Also Hand auf die Titten, liebe Schwestern: welche wirklich guten Zaubermittel kennt Ihr noch?

Ich bin zwar keine Schwester, aber wenn ich ehrlich sein darf.. dann möchte ich dir gerne sagen da es Schnurzpuppe ist welche Körbchengrösse du hast. Um eventuelle Anfeindungen im Keim zu ersticken. Ich habe Respekt vor Menschen die sich anders "Outen" und das auch gerne ausleben möchten. Die sexuelle Ausrichtung ist mir auch völlig Latte, Jeder wie er es mag und seinen Deckel findet. Aber du wirst auch mit nem D-Körbchen ein "Mann" bleiben. Da hilft keine Schminke, und auch eine grössere Brust nicht weiter. Das funzt in jungen Jahren vielleicht, aber irgentwann halt nicht mehr. Dein Körper ist "Ausgewachsen".

Wie gesagt..nicht böse gemeint. ..aber du brauchst den für dich passendel Deckel, nicht ne Körbchengrösse mehr. Und das sind dann eher Männer die auf Männer stehen. Und denen ist es egal um ein A oder B Körbchen.. Hauptsache Frauenwäsche für die illusion.

Alles andere ist gelogen. Also mach dein Ding und finde den der dich genau so wie du bist zu schätzen weiss...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Wenn du ein natürliches Lebensmittel zu dir nehmen möchtest ist ist Bier oder Weizennbier. Regelmäßig aber du nimmst dann auch am gesamt Körper zu kannst du wiederum mit Sport ausgleichen
Geschrieben

Ich hab mich mal vor einiger Zeit mit dem Thema beschäftigt, wenngleich nur relativ oberflächlich.

Im Web wird da viel Müll angeboten, der aus medizinischer Sicht wirkungslos ist und bleibt. Von der Bierhefe überTeebaumöl bis hin zu Phytoöstrogene wird da alles mögliche angeboten und in sogenannten Expertisen hochgelobt. Nimmt man sich allerdings etwas Zeit und recherchiert weiter, dann findet man auch ziemlich schnell seriöse Mediziner, die das alles haarklein widerlegen.

Letztlich sind die einzigen wirksamen Mittel zur Brustvergrößerung Hormone, die du ja bereits nimmst oder genommen hast. Darüber hinaus bleibt dir tatsächlich nur noch die Brustvergrößerung per OP. Alles andere ist Humbug.

 

Geschrieben

Keine, weil, reicht 

Aber da gibt's auch kein Handauflegen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb berlin_er44:

Jeder wie er es mag und seinen Deckel findet. Aber du wirst auch mit nem D-Körbchen ein "Mann" bleiben. Da hilft keine Schminke, und auch eine grössere Brust nicht weiter. Das funzt in jungen Jahren vielleicht, aber irgentwann halt nicht mehr. Dein Körper ist "Ausgewachsen".

Wie gesagt..nicht böse gemeint. ..aber du brauchst den für dich passendel Deckel, nicht ne Körbchengrösse mehr. Und das sind dann eher Männer die auf Männer stehen. Und denen ist es egal um ein A oder B Körbchen.. Hauptsache Frauenwäsche für die illusion

Also Sind und bleiben wir alle Frauen/weibliche?

Ist Dir bewusst, das wir alle als weibliche angefangen sind und erst durch Hormone männlich werden?

 

Du schreibst, das du Respekt hast und niemand zu nahe treten willst, doch trittst du mit voller Wucht zu!

Ja sie wird nie Kinder bekommen. Ja sie wird ihr Leben lang Hormone nehmen müssen. 

Doch wenn SIE sich als Frau fühlt, sollte man das akzeptieren. Sowas nennt man Respekt!

Warum prahlen hier so viele über die Schanzgröße... richtig um sich mehr als toller „Mann“ zu fühlen. Wenn Mann eigentlich voll unsicher ist, sonst bräuchte er es nicht.

Warum akzeptiert man nicht das es auch Frauen giebt, denen ihre Oberweite wichtig ist...

 

Ach p.s. meine Arbeitskollegin, seit ca.seit 10 Jahren eine Frau, ist mit einer Frau verheiratet. Also passt es auch nicht was du sagst, dass sie ja „nur“ auf Männer stehen. Du solltest mal über deinen betonierten Vorurteile nachdenken, wenn du wirklich respektvoll mit anderen Menschen umgehen möchtest!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich glaub da wird dir, mit deinen Zwillingen, nix anderes als Implantate deinen Wunsch erfüllen können.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde an deiner Stelle einfach versuchen mich so zu akzeptieren wie ich bin.wünsche dir alles  GUTE. Vor allen Dingen Zufriedenheit 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
What the f.... ist, wie es ist!!! Pimp your Hirn!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also Sind und bleiben wir alle Frauen/weibliche?

Ist Dir bewusst, das wir alle als weibliche angefangen sind und erst durch Hormone männlich werden?

 

Du schreibst, das du Respekt hast und niemand zu nahe treten willst, doch trittst du mit voller Wucht zu!

Ja sie wird nie Kinder bekommen. Ja sie wird ihr Leben lang Hormone nehmen müssen. 

Doch wenn SIE sich als Frau fühlt, sollte man das akzeptieren. Sowas nennt man Respekt!

Warum prahlen hier so viele über die Schanzgröße... richtig um sich mehr als toller „Mann“ zu fühlen. Wenn Mann eigentlich voll unsicher ist, sonst bräuchte er es nicht.

Warum akzeptiert man nicht das es auch Frauen giebt, denen ihre Oberweite wichtig ist...

Bist du so blöd oder wie jetzt? Wo habe ich mit voller Wucht zugetreten? Ernsthaft..sag es mir bitte!

Was hat das mit Kinder bekommen etc zu tun?  Was hat das mit der Schwanzgrösse zu tun? Ich habe es vollkommen respektiert  und keinerlei Vorurteile oder anderes geäussert.

Nur ist der TE eben schon im gesetzten Alter, also freiab von Hormonbehandlungen die den Werdegang des Körpers in der Entwicklung noch verändern können. Ist das jetzt schlimm wenn ich es so offen sage, bzw schreibe? Ist es nicht Fakt dassich ein ausgewachsenes Männergesicht mit 50 nicht mehr in eine Frau verwandeln lässt, oder liege ich da falsch?

Und letztendlich ist es egal welche Körbchengrösse dann jemand hat. Beim (sorry) Ficken muss man sich ins Gesicht schauen können.

Die Wahrheit ist also schlecht? Ich denke der TE versteht meine Aussage besser als du.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

darf ich fragen wann du mit der hormontherapie begonnen hast, und vor allem ob du diese mit ärztlicher Begleitung machst?

Die Antwort auf diese Frage bleibt uns die TE bislang schuldig, allerdings habe ich folgendes in ihrem Profiltext gefunden:

12 Monate Hormonbehandlung - Ein kleines Tagebuch

01.10.2014 Nachdem ich über Jahre mit sehr geringem Erfolg *** eingenommen habe, ist es mir jetzt gelungen, eine Quelle für "richtige" Östrogen-Präparate aufzutun. Das ***-Gel wird in der normalen MTF-Therapie eingesetzt und da frau es transdermal verwendet wird, sind die Nebenwirkungen und Risiken deutlich geringer. Ich werde mal schwach dosiert beginnen und sehen, wie ich damit zurecht komme.
1.12.2014 Trotz täglicher Einnahme keine merklichen Nebenwirkungen - allerdings lassen die Wirkungen auch auf sich warten. Werde jetzt nach Packungsbeilage dosieren.

...

Daraus schließe ich, dass die Hormontherapie ohne ärztliche Aufsicht stattfand. Auch der Hinweis auf die "Quelle für 'richtige' Hormonpräparate" lässt diesen Rückschluss zu. Offen gestanden wurde ich schon bei der Bemerkung über die Brustschalen stutzig. Die bewirken nämlich außer Blutergüssen und Hautrissen rein gar nichts.

Eine Veränderung des Hormonhaushaltes bewirkt nicht nur eine körperliche Veränderung, es treten auch starke psychische Schwankungen auf. Bei einem (biologischen) Mann, der in dieser Dosierung Hormone einnimmt, wird der gesamte Hormonhaushalt komplett auf den Kopf gestellt. Nicht ohne Grund ist der Wirkstoff Estradol rezeptpflichtig.

Von einer selbstverordneten Hormontherapie ohne ärztliche Aufsicht, zumal mit derartigen Mitteln, womöglich noch aus zweifelhaften Internet-Quellen ist DRINGEND ABZURATEN.

 

bearbeitet von Drachenblut-YY
Medikamentenname rausgenommen. Der Wirkstoff allerdings ist themenrelevant.
Geschrieben
Weist du was?! Du solltest froh sein, dass du gesund bist. Klar gibt es Möglichkeiten, die Oberweite im Umfang zu vergrößern; das reicht von Fett-Aufspritzung bis hin zu OP`s, wo man entweder den latissimus dorsi oder Anteile der geraden Bauchmuskulatur nach vorne oben zieht. Aber das sollte den Frauen, die schwere Erkrankungen haben vorenthalten sein. Bete, dass du das niemals in Erwägung ziehen musst!
Geschrieben
Durch die Hormone wirst du kein c bekommen oder b ich muss auch eine brustop machen. Aber wenn du Hormone nimmst und alles machst mit Psychologen und der ganze weg wirst du das ja wissen. Eine Brustop muss fast immer sein es gibt natürlich auch Ausnahmen
Geschrieben
Hmm sau gefährlich so eine DIY Hormonbehandlung ...Hormone selber ohne Blocker bringen eh kaum Ergebnise.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Arasjal:

Hmm sau gefährlich so eine DIY Hormonbehandlung ...Hormone selber ohne Blocker bringen eh kaum Ergebnise.

Man sollte keinerlei Hormone nehmen ohne ärztliche Aufsicht. Ich nehme L-Thyroxin (Schilddrüsenunterfunktion) und muss regelmäßig zu den Bluttests. Da kann einfach viel zuviel schief gehen.

Geschrieben
Meine Brüste wurden tatsächlich durch den Blocker angeregt. Die Hormone haben dann mein Brustgewebe zum wachsen gebracht bin jetzt fast bei A.
Geschrieben
Meine Großmutter riet mir bei meinen kleintittigen Freundinnen zu Zwiebelsaft...🤣
Geschrieben
🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Es gibt außerhalb von einer OP nur eine natürliche Variante, die recht zuverlässig funktioniert: dick werden! Guten Appetit 🍔🍕🎂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ihr habt schon mitbekommen, dass die TE Transsexuell ist und gerade erst angefangen hat Hormone zu nehmen? Für brustamputierte Frauen gibt es spezielle BH mit Taschen für Einlagen. Da gibt es sicher Seiten, wo du dich darüber informieren kannst.

Bin ja nicht doof...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Abseits einer OP gibt es keine Möglichkeit da etwas zu machen was nicht auch das Gewebe beeinträchtigt. Da du selbst sagtest du hast mit den Hormonen erst angefangen, würde ich abwarten empfehlen. Titten wachsen sicherlich nicht über Nacht. Später kannst du immernoch entscheiden ob eine OP in Frage kommt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Bin ja nicht doof...

Aber dein Kommentar!

Geschrieben

Bezugnehmend auf den Titel "Wie vergößere ich meine Oberweite" würde ich vorschlagen den Titel entsprechend abzuändern:

Wie vergößere ich mein Selbstbewusstein? --> Mittel und Wege zu mehr Selbstakzeptanz.

×
×
  • Neu erstellen...