Jump to content

paysex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Holy Moly, ich hab selten sooooooviel Bullshit gelesen. Jede Frau oder jeder Mann der seinen Körper FREIWILLIG dafür hergeben will, kann das gerne tun. Ich verurteile auch niemanden dafür, der dieses Angebot nutzt. Wenn man dabei noch ein positives Erlebnis hat, wie der TE, hat Glück. Man muss es nicht mögen oder machen, ABER man hat kein Recht jemanden dafür zu verurteilen. Egal aus welchem Beweggrund. Wir sind schließlich alle erwachsen oder sollten es zumindest sein
Geschrieben
Wer keinen Fußball mag, braucht eigentlich keiner Fußballmannschaft beitreten. Ihr aber beizutreten, nur um mit den Vereinsmitgliedern die Sinnlosigkeit von Fußball zu diskutieren, ist..........- nervtötend. Jemand, der derartiges macht, dem ist extrem langweilig in seinem Leben, d.i. nicht glücklich...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxLilithXX:

Holy Moly, ich hab selten sooooooviel Bullshit gelesen. Jede Frau oder jeder Mann der seinen Körper FREIWILLIG dafür hergeben will, kann das gerne tun. Ich verurteile auch niemanden dafür, der dieses Angebot nutzt. Wenn man dabei noch ein positives Erlebnis hat, wie der TE, hat Glück. Man muss es nicht mögen oder machen, ABER man hat kein Recht jemanden dafür zu verurteilen. Egal aus welchem Beweggrund. Wir sind schließlich alle erwachsen oder sollten es zumindest sein

Hier hat niemand verurteilt, sondern es gab nur unterschiedliche, persönliche Meinungen.

Warum soll man heucheln und sagen, dass man es toll findet, wenn es nicht so ist?

 

Es heulen eben nicht alle, mit den Wölfen.

Geschrieben
Ich freue mich über jede öffentliche Form von Inklusion. Und deswegen finde ich das Internet toll. Nirgendwo sonst kann jeder Mensch, unabhängig von seiner nicht vorhandenen Bildung und trotz seiner geistigen Beeinträchtigung, sich zu jedem Thema äußern. Und selbst, wenn der Schund sofort danach wieder gelöscht wird: Hauptsache, man hat was gesagt. Denn man darf ja auf keinen Fall ein Thema vorbei ziehen lassen, ohne seinen Senf dazu zu geben.
Geschrieben
„(...) Zwischen dem Einsatz der Arbeitskraft für eine Zielerreichung und dem Kauf (...)“ Es ist nicht das Einsetzen einer Arbeitskraft im Sinne eines beidseitig frei akzeptierten Vertrages. Diese Kinder sehen ihre Eltern größtenteils nicht wieder, was für Eltern wohl schlimmer ist als das Los einer Prostituierten in Deutschland, die freiwillig arbeitet. Bei den Eltern dringt zwar nichts in den Körper ein, dafür wird etwas aus der Seele herausgerissen.
Geschrieben

Nachdem ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass dies hier kein Off-Topic-Paradies ist, es aber die Protagonisten bevorzugen, ihre gegenseitigen Befindlichkeiten hier ausleben zu müssen, schliesse ich das Thema, auch wenn es mir für den TE und das Thema leid tut.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...