Jump to content

paysex

Empfohlener Beitrag

Wikinger110
Geschrieben
Jeder wie er möchte finde es git das es sowas giebt
  • Gefällt mir 1
tryonlythisnow
Geschrieben
Sex gegen Geld bringt mir rein gar nichts.
Puppina
Geschrieben
Für die richtige Summe , spielen dir diese Damen alles vor. Wach mal auf 😁
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Für Geld gibt es ebend bekanntlich alles..... nur nicht das Herz
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

du kaufst ne illusion, mehr nicht für die richtige summe wird dir die dame alles vorspielen. ich finde es eher traurig wenn du echte zuneigung von gespielter für kohle nicht mehr unterscheiden kannst

..natürlich weiß ich , wie auch zuvor beschrieben, das es sich um eine Illusion handelt. Aber sie ist perfekt.

Ich seh mir ja auch die Ehrlichbrothers an und glaub trotzdem nicht , daß die wirklich zaubern können.

  • Gefällt mir 4
Invictus89
Geschrieben (bearbeitet)

Früher haben die Mädels ohne Geld gefi**t. Heute nehmen sie Geld dafür. Gibt genügend Männer die scheinbar dafür bezahlen. Gerade im privaten Bereich. Ich finde die Entwicklung nicht so gut. Das sind *** die ich persönlich verachte. Die Freundin einer Freundin von mir hat auch mal von einem Zuhälter Besuch bekommen, das sie private Inserate unterlassen möge, da sie ihm die Arbeit nich streitig machen soll. Glaub die gute hat's dann gelassen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl entfernt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ausgefallene Wünsche können darüber kurzzeitig bedient werden... Bringt nur nix wenn es nicht gut ist...
hwmad
Geschrieben

Geh mal davon aus, dass sie all nur Dein Bestes wollen. ;-)

Aber einen Unterschied gibt es garantiert! Und der trennt Dich 0,5 mm von ihr.

blackbeard65
Geschrieben
Letztes mal bekam ich einen Abschiedskuss und eine Umarmung als ich ging,....obwohl ich nicht zärtlich und schnell bei der Sache war. Die Damen sind anscheinend freundlicher geworden. Ist mir lieber ich geh innen Puff als mir eine willige, kostenlose Frau irgendwo suchen zu müssen und mich abzumühen um ans Ziel zu kommen
  • Gefällt mir 2
Daddy_Cool
Geschrieben

Eine Freundin von mir macht ab und zu Dates bei Kaufmich. Für sie ist  es neben dem Geld auch das Abenteuer. Die Dates sind für sie außerordentlich befriedigend und sie geht fast nue ihne Orgasmus. Ihrer Aussage fühlt sie beim Sex dann auch wirklich Zuneigung. 

Vielleicht ist das einfach der Unterschied, dass es bei Kaufmich meist keine Profis sind sondern "normale" Frauen, die das nebenbei machen.

  • Gefällt mir 3
Drachenblut-YY
Geschrieben

Da unterscheidet sich halt die Qualität der Damen. Die eine kann dir diese Illusion vermitteln, die ander kann es kaum erwarten bis du endlich wieder gehst.

Die Semi-Profis auf Kaufmich sind da sicherlich auch die bessere Wahl.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hwmad:

Geh mal davon aus, dass sie all nur Dein Bestes wollen. ;-)

Aber einen Unterschied gibt es garantiert! Und der trennt Dich 0,5 mm von ihr.

..und das gibt mir im auch im Gegensatz zu privaten Sextreffen eben dieses gute Gefühl, das ich nicht den großen Atlas der Geschlechtskrankheiten aus dem alten Bücherregal holen muß.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Flatrate Puff gehen
Geschrieben

ich finde es gut wenn sich eine frau für sex bezahlen lässt.

  • Gefällt mir 5
Taschenkanone
Geschrieben
Das ist einfach eine gekaufte zärtliche und liebevolle Zuneigung. SONST NICHTS WEITER!
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drachenblut-YY:

Die eine kann dir diese Illusion vermitteln, die ander kann es kaum erwarten bis du endlich wieder gehst.

...und die Dritte kann ersteres vermitteln und zweiteres denken.

  • Gefällt mir 1
berlin_er44
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blackbeard65:

Letztes mal bekam ich einen Abschiedskuss und eine Umarmung als ich ging,....obwohl ich nicht zärtlich und schnell bei der Sache war. Die Damen sind anscheinend freundlicher geworden. Ist mir lieber ich geh innen Puff als mir eine willige, kostenlose Frau irgendwo suchen zu müssen und mich abzumühen um ans Ziel zu kommen

daher dein Premiumaccount wo du gerade nach nem Quickie suchst?

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lustaufdich903:

K

Inzwischen hat sich da wohl viel getan und man kann den Sex von dem Sex mit einer Geliebeten

wirklich nicht mehr unerscheiden. Natürlich geht es dabei um Geld und Illusion.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit käuflichem Sex, und wie denkt ihr darüber.

Kurze Frage?

Hattest du schon mal eine "Geliebte".

Falls ja, wenn du keinen Unterschied, zu einer Prostituierten bemerkt hast..

Mein Beileid.

Zum Thema:

Ich habe persönlich überhaupt keine Erfahrungen mit PaySex.

Denn ich brauche echte Gefühle und großes Vertrauen, um Sex genießen zu können.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da ich noch nie dafür bezahlt habe, sind meine Erfahrungen in der käuflichen Liebe gleich NULL. Allerdings frage ich mich was daran schlimm sein sollte, für eine Illusion zu bezahlen? Wenn sich derjenige dabei gut fühlt...sich die Frau gut fühlt und sie nicht den Eindruck erweckt, dass sie es nicht freiwillig macht ? Stell dir vor Du lässt dich hier auf eine Affäre mit einer vergeben Frau ein...verliebst dich vielleicht in sie und deine Illusion platz wie eine Seifenblase...weil die Frau niemals ihren Mann verlässt?
  • Gefällt mir 4
bittersweet
Geschrieben

Wofür steht SDL?

hwmad
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustaufdich903:

..und das gibt mir im auch im Gegensatz zu privaten Sextreffen eben dieses gute Gefühl, das ich nicht den großen Atlas der Geschlechtskrankheiten aus dem alten Bücherregal holen muß.

Es ging um Sex wie mit einer Freundin. Und da gibt es bessere Möglichkeiten der Verhütung, vorausgesetzt, man hat sich unter Kontrolle.

Taschenkanone
Geschrieben
Nachtrag: den Job auszuüben ist sicherlich nicht leicht, nach dem Motto "Augen zu und durch", nur die Kohle zählt! . . . .
Drachenblut-YY
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

...und die Dritte kann ersteres vermitteln und zweiteres denken.

Falsch. Bei den meisten Damen auf Kaufmich wird Zeit gebucht.

×
×
  • Neu erstellen...