Jump to content

paysex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blackbeard65:

Letztes mal bekam ich einen Abschiedskuss und eine Umarmung als ich ging,....obwohl ich nicht zärtlich und schnell bei der Sache war. Die Damen sind anscheinend freundlicher geworden. Ist mir lieber ich geh innen Puff als mir eine willige, kostenlose Frau irgendwo suchen zu müssen und mich abzumühen um ans Ziel zu kommen

nennt man Kundenwerbung und Bindung.. mach ich in meinem salon auch sie auf ne persönliche ebene bringen und sie damit an mich und meine arbeit binden

Geschrieben
Je mehr Du zahlst, desto lieber und aufmerksamer werden die Frauen...... oh Wunder 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drachenblut-YY:

Falsch. Bei den meisten Damen auf Kaufmich wird Zeit gebucht.

Wieso falsch? Frauen sind nun mal multitaskingfähig und können sowohl das eine als auch das andere gleichzeitig.

Geschrieben
Was ist denn SDL ? Ich kenne nur LSD 😀
Geschrieben
Zeit ist bekanntlich auch Geld. Somit sind Huren unter Umständen deutlich günstiger als private Treffen, wo man unzählige Anläufe für ein Date braucht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Das ist einfach eine gekaufte zärtliche und liebevolle Zuneigung. SONST NICHTS WEITER!

..aber wir sind ja hier auch nicht auf liebmich.de . Hier wird glaub ich mehr gelogen als im paysex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bittersweet:

Wofür steht SDL?

sexdienstleister

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bittersweet:

Wofür steht SDL?

Sexdienstleisterin 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb bittersweet:

Wofür steht SDL?

Sexdienstleisterin

Alle guten Dinge sind 3...

😃

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Nachtrag: den Job auszuüben ist sicherlich nicht leicht, nach dem Motto "Augen zu und durch", nur die Kohle zählt! . . . .

In jedem Job zählt die Kohle. Oder arbeitest du ohne Bezahlung?

Geschrieben
Also wenn du den Unterschied zwischen geliebter und einer Prostituierten nicht erkennst.... Na dann.... Haba die Ehre.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bittersweet:

Wofür steht SDL?

Sexdienstleisterin. Alle anderen Begriffe haben , wie ich finde, die Damen nicht verdient.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..aber wir sind ja hier auch nicht auf liebmich.de . Hier wird glaub ich mehr gelogen als im paysex.

Weißt du woher?

Weil du hier lügst..?

Beim PaySex kaufst du eine komplette Illusion.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckstift:

Also wenn du den Unterschied zwischen geliebter und einer Prostituierten nicht erkennst.... Na dann.... Haba die Ehre.....

Da gibt es sogar zwei Unterschiede.

Die Gewerbliche ist erstens günstiger und zweitens besser.

 

Geschrieben
Keine Ahnung Laufhausromantik ist nicht meins. Die eine oder andere Dame von hier würden mich schon reizen nicht nur optisch. Ich glaube wenn es als „Hobby“ betrieben wird spielt Zuneigung oder Sympathie eine große Rolle.
Geschrieben
Ich bin auch bei poppen und kaufmich angemeldet, Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt und schon meine Favorite , die immer mal wieder in meine Stadt kommen. Sind immer geile Stunden die ich mir leiste und es ist schon fast ein freundschaftliches Zusammensein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb chaos_reigns:

du kaufst ne illusion, mehr nicht für die richtige summe wird dir die dame alles vorspielen. ich finde es eher traurig wenn du echte zuneigung von gespielter für kohle nicht mehr unterscheiden kannst

Sehr traurig, wenn Mann viel Geld in die Hand nehmen muß, um Zärtlichkeiten zu erhalten.

Diese sollten, selbstlos verschenkt werden. Geben ist seeliger als nehmen.

Ich mache das gerne. Manche Frau scheint anders zu denken. :/

 

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Daddy_Cool:

Eine Freundin von mir macht ab und zu Dates bei Kaufmich. Für sie ist  es neben dem Geld auch das Abenteuer. Die Dates sind für sie außerordentlich befriedigend und sie geht fast nue ihne Orgasmus. Ihrer Aussage fühlt sie beim Sex dann auch wirklich Zuneigung. 

Vielleicht ist das einfach der Unterschied, dass es bei Kaufmich meist keine Profis sind sondern "normale" Frauen, die das nebenbei machen.

Und das könnte die N*tte auch haben,  ohne Geld zu nehmen!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Da gibt es sogar zwei Unterschiede.

Die Gewerbliche ist erstens günstiger und zweitens besser.

 

Da haste wohl auf deine Art Recht...  Nur leider tun mir diese Mädels meist echt leid.... Um ihr Geschäft kümmern sich meist andere...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... wenn's wieder mal drückt: nimm beide Hände, dann bist Du schneller fertig.

Geschrieben
ich finde das völlig legitim,den es gibt auch käufliche Frauen,die es nicht nur wegen des Geldes machen...wie viele...und dann kommen beide auf Ihre Kosten...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckstift:

Da haste allerdings recht... Nur leider tun mir diese Mädels meist echt leid.... Um ihr Geschäft kümmern sich meist andere...

genau das.. ich könnte immer schreien. wenn die Kerle damit kommen boah waren flaterate ficken die weiber waren soooo geil, und in der zeit wo sie gemütlich nach hause fahren sitzen die Frauen im keller und bekommen eins auf die nase weil der Umsatz nicht gestimmt hat..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckstift:

Da haste allerdings recht... Nur leider tun mir diese Mädels meist echt leid.... Um ihr Geschäft kümmern sich meist andere...

Ich weiß nicht woher du diese Weisheit hast, aber ein großer Teil der Damen auf Kaufmich sind Semi-Profis und die machen auf eigene Rechnung im privaten Ambiente.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invictus89:

Und das könnte die N*tte auch haben,  ohne Geld zu nehmen!

 

Warum sollte sie, wenn es so herum auch geht?

Und das Wort N*tte ist auch mit Sternchen ein Schimpfwort und eine Beleidigung!

×
×
  • Neu erstellen...