viago2010 Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Mittlerweile geh ich zu einer The***utin, weil ich echte Probleme habe. Ich denke aber dass sie es nicht schafft zum Beispiel meine Sexsucht in Griff zu bekommen. Denkt ihr, dass eine Domina helfen kann, meine Probleme lösen zu können? Viago
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 viele denken ständig nur an sex weil sie selbst keinen haben, evtl ist das dein problem? 🙃
oldandhot Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Du bist sexsüchtig? Dann solltest Du solche Seiten wie diese wohl besser meiden, wenn es denn ernst gemeint ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Nein, red mal am besten mit deiner Thera. über deine Sorge. Vielleicht findet ihr gemeinsam die Ursache deiner Sexsucht, wenn nicht schon bekannt und dann lass zu das sie dir hilft. Egal was ihr da therapiert, wenn du so missmutig da ran gehst, dann ist ein Scheitern schon fast vorprogrammiert. Viel Erfolg dabei, hoffe du bekommst das in den Griff.
ge**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Ja glaube das könnte helfen, am besten suchst Du dir eine Schlüsselherrin.
i-**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Eine The***utin arbeit doch etwas anderes als eine Domina, aber reden kannst du mit der dann auch noch nachdem du behandelst wurdest....🤔
De**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Bist du wirklich sexsüchtig? Kann ich mir nicht vorstellen oder hast du dich selbst befriedigt während du das Thema geschrieben hast! Kannst du wirklich an nichts anderes denken außer an Sex? Dann solltest du zu einem The***uten gehen denn eine Domina kann dir da absolut nicht helfen. Sie kann dich zur Keuschheit animieren und bei Ungehorsam bestrafen aber nur soweit du es zu lässt. Das kann ein Dom genauso gut eventuell sogar besser es sei denn du bist bi dann spielt das Geschlecht keine Rolle. Dann bist du zwar keusch aber trotzdem noch süchtig!!!
bd**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Wer hat dich auf so eine Idee gebracht? Bleib bei deiner The***utin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 ...es stellt sich die Frage, wie sich die Sexsucht überhaupt darstellt und warum eventuell keine Befriedigung möglich ist.. 🤷🏻♂️✨ Eine Domina ist wohl kaum die richtige Lösung..! Wenn der The***ut ein Sexualthe***ut ist, dann ist es schon mal der richtige Weg! ☝🏻💫 Vielleicht ist es hilfreich, vorübergehend Portale, wie dieses, zu meiden...?! ✨🧚🏼♂️✨
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Ja bestimmt die sperrt dich im Käfig und schaut Fernseh
viago2010 Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Geschrieben Mai 7, 2019 Ich selber empfinde es gar nicht als Sexsucht. Nur meine Exfreundin, mit der ich jetzt ungefähr 6 Monate "Freundschaft plus" hatte, sagte mir das. Außerdem hat sie jemand neues kennen gelernt und ich bin halt immernoch unglücklich in sie verliebt. Bei mir herrscht gerade das totale Chaos. Eigentlich ist sie mir selbst als "Freundin/Kumpel" extrem wichtig aber gleichzeitig Liebe ich sie, sie mich aber nicht mehr. Wir hatten ja auch eine tolle Beziehung und viel Spaß. Ich weiß nicht was ich tun soll. So viele Probleme!!! vor 1 Minute, schrieb bdsmfred: Wer hat dich auf so eine Idee gebracht? Bleib bei deiner The***utin. Ich selber.
CharmingChantal Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Wie kommst du auf die Idee das eine Domina dein Problem lösen kann
viago2010 Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Geschrieben Mai 7, 2019 Gerade eben, schrieb CharmingChantal: Wie kommst du auf die Idee das eine Domina dein Problem lösen kann Naja hatte mit ihr auch SM Spielerei und dachte vielleicht kann ich das als Kanal benutzen um all meine Probleme in Griff zu bekommen.
binMann123 Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 In deinem alter nur an SEx denken ist ganz normal. Zweimal täglich onnanieren hilft dir ganz sicher.
Do**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 Verstehe nur nicht, warum dich ausgerechnet eine Domina von deiner Sexsucht befreien sollte?
sveni1971 Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 (bearbeitet) Du kannst dich freiwillig in ein psych. Krankenhaus einweisen lassen, wenn du wirklich Hilfe brauchst und willst bekommst du auch welche, aber gewiss nicht bei einer Domina. bearbeitet Mai 7, 2019 von sveni1971
viago2010 Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Geschrieben Mai 7, 2019 Eigentlich möchte ich sie zurück. Klar bin erst 27 aber so eine Frau hab ich noch nie getroffen. Sie hat mein ganzes Leben verändert und mir erst gezeigt was Leben leben überhaupt bedeutet. Aber ich muss mich damit jetzt abfinden, dass es aus ist und dass es keine Beziehung geben wird. Allerdings stehen mir meine Gefühle im Weg und dass sie Freundschaft weiterhin will, weil ich ihr wichtig bin. Okay scheinbar war die Domina-Idee eine Schnapsidee, schon verstanden.
bd**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 (bearbeitet) Hast du ihr das denn auch schon gesagt wie du für sie empfindest? bearbeitet Mai 7, 2019 von bdsmfred
viago2010 Geschrieben Mai 7, 2019 Autor Geschrieben Mai 7, 2019 Gerade eben, schrieb bdsmfred: Hast du iher das denn auch schon gesagt wie du für sie empfindest? Ja, sie weiß es. Aber sie hat halt keine. Ich glaube ich muss mal richtig ausholen. Wir sind letzten Sommer zusammen gekommen und das hielt bis ca. Oktober. Sie wollte keine Beziehung mehr aber schleichend hat sich dann "Freundschaft plus" entwickelt, wobei Freundschaft im Vordergrund statt. Sie war eigentlich auch glücklich mit der Situation, nur dann hat sich irgendein alter Bekannter, mit dem sie mehrere Jahre kein Kontakt hatte, gemeldet und schon will sie mit ihm eine Beziehung versuchen. Sie war immer ehrlich und hatte auch gesagt, sie möchte das "plus" streichen, weil sie für nichts garantieren kann und mit alles rechnet. Nachdem ich erfahren habe dass sie tatsächlich "weg" ist, habe ich festgestellt dass ich immernoch Gefühle für sie habe, obwohl ich dachte, liebende Gefühle wären nicht mehr da. Selbst meine The***utin sagt, nimm Abstand solange du noch Gefühle hast. Aber es fühlt sich halt falsch an, weil sie mir selbst als Mensch super wichtig ist.
Ph**** Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 In unserem Unternehmen gibt es schon lange keine Probleme mehr, nur noch Herausforderungen . Vielleicht hilft dir das weiter, wenn du nur noch Herausforderungen siehst. Zweiter Lösungsansatz: Ins Kloster gehen.
binMann123 Geschrieben Mai 7, 2019 Geschrieben Mai 7, 2019 vor 6 Minuten, schrieb viago2010: Nachdem ich erfahren habe dass sie tatsächlich "weg" ist, habe ich festgestellt dass ich immernoch Gefühle für sie habe, Das ist doch ein ganz normales Beziehungsproblem. Da müssen doch alle mal durch. Mach dich auf dem weg, was neues zu suchen. Das ist die beste Therapie.
Empfohlener Beitrag