Jump to content

BDSM und Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.5.2019 at 12:48, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaube ja nicht wirklich an Sternzeichen, also daran, dass sich eine gewisse Sternenkonstallation auf den Charakter auswirkt. Trotzdem habe ich Erfahrungen. Es gibt Sternzeichen, mit denen ich sehr gut kann, welche, die gar nicht gehen und andere, mit denen es immer oberflächlich neutral bleibt.

Dem Skorpion Mann wird z.B. eine SM Neigung nachgesagt.

Kann man ggf. wirklich vom Sternzeichen auf eine BDSM Neigung schließen?

Selbstverständlich sind nie alle Sternzeichen gleich! Es sind oft nur Tendenzen, aber diese Tendenzen stimmen zu häufig um ignoriert zu werden.

 

Ich bin die Schützin. Die Jägerin. Ich wäre gerne mal devot, hatte aber nie einen passenden "Gegner". Ich bin recht dominant. Die Kontrolle ist meist bei mir, auch wenn ich mal devoter bin oder sein möchte.

Ich habe IMMER die Wahl und die Entscheidung und Unterwerfung ist echt nicht so meins. Wenn, dann nehme ich "devotion" als englisches Wort, das mit "Hingabe" übersetzt wird. Hingabe ja, Unterwerfung nein.

Mich interessiert jetzt wirklich, ob es bestimmte Sternzeichen gibt, die sich besonders dominant oder besonders devot äußern. (klar kann man das so nicht wissenschaftlich sagen!)

Ich wünsche mir Antworten wie: "Ich bin ein Skorpion Mann und dominant" oder "ich bin eine Waage Frau und devot".

Ich bin gespannt ob es da irgendwelche Ähnlichkeiten gibt.

 

 

Ja Hi,

ich bin Skorpion 3 Dekade und kann Dir beipflichten das ich  Dominant beim Sex bin. Mittlerweile fasse ich fest zu und bemerke das die Partnerin es sehr geniesst . Der Akt muss gefühlt werden wie z. B.:

Auf meinen Weg zum Gleitschirmfliegen nach

Veyers, DK,

ich saß letztes Jahr ab und zu mit einer Mitfahrerin neben mir die es 3-4 Stunden Autofahrt mit meinem besten Stück in der Hand und ich die meine zwischen ihren Schenkeln💥 Sie hat den Schmerz sehr genossen. Hihi, am nächsten Tag hat sie es noch Gefühlt...

Auf meinen Profilfotos siehst du mich mit einem netten Penisring, ja ich mag den Schmerz auch bei mir fühlen. Es ist phantastisch den Schmerz  auf den Weg zum Höhepunkt über Stunden zu Kombinieren, für mich ist es „normal“ wie Analsex

Bis bald mal wieder

 

Geschrieben

Egal in welchem Kontext , ich denke das ist purer Aberglaube . 

Geschrieben
Ich bin Skorpion und bin weder dominant noch devot, sondern immer mit der Partnerin auf Augenhöhe. Ich mag aber 3er, 4er, PT, Wifesharing usw. Aber ohne SIE dabei "vorzuführen" oder "zur Benutzung freizugeben" oder so.
Geschrieben

Ich, Sub Sarafina bin devot mit Sternzeichen Steinbock versehen. Ein Sternzeichen das Fleiß, Strebsamkeit, Bodenständigkeit und Treue nachgesagt wird. Trifft alles auf mich zu. Das passive bedeutet für mich ein fallen lassen, nicht steuern, nicht denken, gelassen der Situation ins entgegen zu gehen

Geschrieben
Am 7.5.2019 at 18:37, schrieb LadyBijoux:

@ leipziger 44: Widder sind IMMER dominant!

stimmt nicht

Geschrieben

 

Echte, aufrichtige, seelische NÄHE.

Genau das gehört damit zu,wenn das schon nicht gegeben ist passen die Sternzeichen nicht zusammen und das merkt man sehr schnell.

 

Geschrieben
Am 7.5.2019 at 21:34, schrieb böses_Mädchen781:

Dennoch kann ich einfach nicht leugnen, dass ich mich zu bestimmten Sternzeichen mehr hingezogen fühle, als zu Anderen. Das sehe ich alleine daran, wenn ich meine Kontakte mal durchforste. Zufall?

Rhethorische Frage, du Schlingel!

Der überzogene Glaube an die Aussagekraft kleiner Stichproben (Verzeihung- das ist nicht wörtlich gemeint ;)) ist eine Illusion (z.B. dem Inhalt mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als der Zuverlässigkeit ("ich las es bei poppen.de"...."ich hörte es am Kaffeeautomaten")). Abgesehen davon ist die Stichprobenauswahl ("meine Kontakte") schon Zufall.

Gesetz der kleinen Zahlen, Tendenz, eher zu glauben als zu zweifeln und die Neigung zu kausalem Denken.... das ganze Getöse halt.

Kausalitätsvermutungen bringen wohl evolutionäre Vorteile mit sich, wohl auch deshalb sehen wir auch Muster, wo gar keine sind. Es ist allerdings auch viel unwiderstehlicher als profaner Zufall. Trotzdem sind kausale Erklärungen von Zufallsereignissen zwangsläufig falsch.

Skorpion, Klugscheisser im 3 Haus

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mal auch darüber nachgedacht, welches Sternzeichen dominanter und welches devoter wäre.  Bin selbst Steinbock und mag eigentlich beides. Kenne Steinbock Frauen, die sehr dominant sind, Löwe Frauen, die trotz alles, was über die steht, devot waren. Skorpionpartnerin war im Leben und Beruf sehr dominant aber im Bett ganz kleiner Maus. Kenne persönlich seht gut eine Wasser(Domina)frau, die vorher selbst jemandem als Sub gehörte... Verrückte Astrowelt :)  Schütze bleibt immer noch für mich ein grosses Fragezeichen  

Dino_Haraldino
Geschrieben
Am 11.5.2019 at 01:19, schrieb WeiblicherMensch:

stimmt nicht

Widder sind meistens Seelenmenschen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.5.2019 at 16:35, schrieb The_Succubus:

Ich bin auch Widder Aszedent Löwe ;) (2 Feuer Zeichen)
Aber das absolute Gegenteil, ich bin vor allem sadistisch (ja ok auch dominant).

Was bei mir deutlich ist, dass ich Abwechslung brauche und Leidenschaft!... Einfach nur auf nen hingehaltenen Hintern haun ist mir zu langweilig ;)

Du verwirrst mich total , nachdem ich Dein Profil angeschaut habe, weiss ich nun gar nichts mehr

Am 7.5.2019 at 20:13, schrieb CadillacCouple:

Ich bin Sadist. Sternzeichen - keine Ahnung und zu faul zum googeln.

Sternzeichen sind eben Bullshit. Aber Esogedöns und spiritueller Krempel sind in der BDSM-Szene verbreitet. Dass da versucht wird vom Zeitpunkt der Geburt auf Neigungen zu schliessen wundert mich nicht.

Die Dame. 

Mein ergebenes Kompliment der Dame

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wilhelmle:

Du verwirrst mich total , nachdem ich Dein Profil angeschaut habe, weiss ich nun gar nichts mehr

Wieso?  Hast bestimmt nur auf die Vorlieben geschaut, hm? Ist halt schwer etwas komplexes in Häkchenlisten auszudrücken.

Geschrieben (bearbeitet)

Unser Er ist Steibock und sehr dominant und sadistisch. Unsere Sie ist Fische und die Sub. Passt klassisch zum Charakter der Sternzeichen

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben
Am 7.5.2019 at 16:09, schrieb aesthetics:

Ich bin Jungfrau...und wenn es hier so weiter geht...werde ich es auch bleiben!!!💣

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

Ich bin Stier und finde mich in der Beschreibung von böses Mädchen (Schützin) wieder. 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

Ich bin Stier und finde mich in der Beschreibung von böses Mädchen (Schützin) wieder. 🤔

...ich stehe auf böse Mädchen😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb aesthetics:

...ich stehe auf böse Mädchen😉

Das musst du dann ihr sagen, nicht mir 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Das musst du dann ihr sagen, nicht mir 😂

Ne, aber wenn Du doch so bist wie ich, dann bist Du doch ebenso böse ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, aber wenn Du doch so bist wie ich, dann bist Du doch ebenso böse ;)

Du bist doch gar nicht böse... Hust... Oh ich vergaß.... Frauen sind ja abgrundtief böse 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Du bist doch gar nicht böse... Hust... Oh ich vergaß.... Frauen sind ja abgrundtief böse 😇

Es kommt immer auf die Sichtweise an. Wenn man gewissen Ansprüchen nicht gerecht werden will ist man immer der/die Böse.

Also bin ich abgrundtief böse. Was auch sonst?

Geschrieben
Am 7.5.2019 at 18:37, schrieb LadyBijoux:

@ leipziger 44: Widder sind IMMER dominant!

widerspruch einleg*
ich bin vllt rentitent und provozier gerne mal, aber ansonsten bin ich definitv devot ^^

Geschrieben

vom geburtsort auf eigenschaften zu schliessen ist rassismus, aber vom geburtsdatum auf eigenschaften zu schliessen ist aus irgendwelchen gründen ok.

mal abgesehen davon dass der ganze sternzeichenquatsch schon so ewig als völliger humbug bewiesen ist...

Geschrieben

Ich bin Waage und ausgeglichen. Egal auf welcher Seite ich gerade runterhänge... Aber ich bin eher dominant veranlagt. Kann aber auch mal devot sein. Hingebungsvoll bin ich immer!

×
×
  • Neu erstellen...