Jump to content
böses_Mädchen781

BDSM und Sternzeichen

Empfohlener Beitrag

WirMariendorf
Geschrieben
Ich bin Stier und mag beides!
  • Gefällt mir 1
schon90091
Geschrieben
Zwilling und devot :D
Geschrieben
Ich glaube es hat nichts mit den Sternzeichen zu tun, eher mit der persönlichen Einstellung. Mein Sternzeichen sagt ich bin Harmoniebedürftig ;-) jedoch bin ich sehr dominant und willensstark. Dann bleibt noch die Frage des Aszendenten!
Geschrieben
Widdermann und devot
Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Bin Skorpion und Subi ist auch Skorpion 

bearbeitet von Pastor2710
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Ist völliger Humbug. Nichts..absolut gar nichts ist von Sternzeichen abhängig.
  • Gefällt mir 1
altersack63
Geschrieben
Wolperdinger, weder noch
JuleONS
Geschrieben
Also ich bin Schützin und devot und masochistisch und gar nicht dominant ;). Also....nein, ich denke da gibt es keinen Zusammenhang ;). Wer daran glauben mag, bitte, jedem das seine aber ich kann mit sowas nichts anfangen.
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin die Schützin. Die Jägerin. Ich wäre gerne mal devot, hatte aber nie einen passenden "Gegner". Ich bin recht dominant. Die Kontrolle ist meist bei mir, auch wenn ich mal devoter bin oder sein möchte.

Reich mir die Flosse, Genosse...

  • Gefällt mir 2
ella1963
Geschrieben (bearbeitet)

und wie es die gibt lächel genau so wie du empfinde ich das auch.In Punkto devot meiner seits suche ich mir aus was ich in den Bereich machen möchte.Die Kontrolle ist meist bei mir, auch wenn ich mal devoter bin oder sein möchte.

bearbeitet von ella1963
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
man kann es auch Kompliziert machen
Master_Olaf
Geschrieben
Ich bin ein Mann, Zwilling und sehr dominant! Ich hoffe, ich könnte Dir weiter helfen. Nach den Gesetzen der Stochastik werden sich Deine Maßgaben, gegen unendlich, zu gleichen Teilen auf alle Sternbilder verteilen.
  • Gefällt mir 1
Gothpaar
Geschrieben
purer Aberglaube
whereveryouare
Geschrieben
Die krebs-frau ist eher devot! 😊
  • Gefällt mir 1
bdsmfred
Geschrieben
Ich glaube schon das die Sterne ein Einfluss auf uns haben, doch glaube ich nicht in diesem Bereich.
Tarek_hh
Geschrieben
Bin stier ebenfalls sehr dominant
MrsZicke
Geschrieben
Ich bin Steinbock und weder devot noch dominant.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Krebs eindeutig beste Wahl 👍
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Welches Sternzeichen ist denn genau gemeint, das europäische, chinesische, indianische ? 😁
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich bin stier, und lebe meine dominante art schon einige Zeit aus .
  • Gefällt mir 1
AnnaLenaTV30
Geschrieben
Bei mir trifft dies wohl insgesamt weniger zu. Wie sonst passt eine devote Seite und Steinbock zusammen? Vielleicht hat jemand eine Erklärung ;)
  • Gefällt mir 1
kobra68
Geschrieben
Was mir auffällt,das sich sehr viel Frauen,mit Sternzeichen und Ihre Deutung befassen und das ist schon sehr fragwürdig...aber es gibt schon ,Dinge,die man glaub ich erfahren kann...nur dann ,mit Sexuellen Vorlieben noch zu kommen,ist schon der Hammer....mich fragte mal eine Frau..die wissen wollte..wo ich geboren bin,die Uhrzeit und das Jahr ..so konnte sie ein zweites Sternzeichen,dazu bringen....wie das jetzt heißt,weiß ich nicht mehr ....aber sexuelle Vorlieben und Sternzeichen..das ist schon sehr weit hergeholt
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...