Jump to content

BDSM und Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin Löwe ♌️, Aszendent Schütze ♐️, also doppeltes Feuerzeichen..!💫🔥✨🔥 Ich bin dominant, in jeglicher Beziehung! 🤷🏻‍♂️ Denn auch, wenn ich situationsbedingt den devoten Part einnehme, bin ich dominant, denn ich führe und lenke die komplette Situation und jede Beziehung. 💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Ich bin Steinbock. Mein Mann Stier. Ob's immer zutrifft,keine Ahnung aber ja,auf sexueller Ebene ist er der dominante Part.
Geschrieben
Ich bin Skorpion und dominant :)
Geschrieben
Ich bin eine Widder Frau mit Aszendent Löwe. Das ist ein absolutes Feuerzeichen. Ich bin sehr devot ! Kann aber im Leben Kämpfen und bin sehr Stark wenn jemand den meinen zu Nahe kommt. Aber genau deshalb liebe und lebe ich es im Privaten die Devote zu sein.
Geschrieben
Ich bin Widder. Adzendent....keine Ahnung. Dominant bin ich in gewissem Sinn, aber nur wenn ich es möchte. Grundlegend ist für mich jedoch diese ganze Sternzeichendeuterei, ebenso wie Horoskope, ein Riesenschmarren.
Geschrieben
Mein Sternzeichen ist Einhorn. Ich bin immer "horny"
Geschrieben
Ich bin Löwe und habe gern mal eine dominante Art an mir.
Geschrieben (bearbeitet)

Die die es für Humbuck oder puren Aberglauben halten, denen sei gesagt, doch es gibt einen Zusammenhang und auch gewisse Karakterzüge lassen sich aus dem Sternzeichen hervor leiten. Nur geht dies nicht mit einem simplen "Sternzeichen" sonden was viel wichtiger ist, sind die Aszendenten zu dem das Sternzeichen steht. Weil sich daraus schon sehr genau eine Tendenz ableiten lässt. Heisst im Umkehrschluss dann aber auch, wer seinen Aszendenten nicht kennt, wird nie ein wirklich korrektes Ergebnis erhalten.

Wer sich mal tiefgründiger mit der Astrologie beschäftigt wird feststellen, dass zb grosse Kriegsherren gleiche Sternzeichen mit gleichen Aszendenten hatten.

Wobei man sagen muss, dass die Horoskope die man so in "Zeitungen" liest, so nichtsagend sind wie manche Berichte in selbiger ;)

Achja Löwe Aszendent (ich weiss meinen) ;) Dominant (Reader)

bearbeitet von ReaderandBlack
Geschrieben

Ich bin so wie ich es bin weil und wann ich es will. Das hat sicher nichts mit meinem Sternzeichen zu tun. Morgen wird nach der Haarfarbe und sexuellen Neigungen gefragt 🙄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kiti66:

Ich bin eine Widder Frau mit Aszendent Löwe. Das ist ein absolutes Feuerzeichen. Ich bin sehr devot ! Kann aber im Leben Kämpfen und bin sehr Stark wenn jemand den meinen zu Nahe kommt. Aber genau deshalb liebe und lebe ich es im Privaten die Devote zu sein.

Ich bin auch Widder Aszedent Löwe ;) (2 Feuer Zeichen)
Aber das absolute Gegenteil, ich bin vor allem sadistisch (ja ok auch dominant).

Was bei mir deutlich ist, dass ich Abwechslung brauche und Leidenschaft!... Einfach nur auf nen hingehaltenen Hintern haun ist mir zu langweilig ;)

Geschrieben
Stier, dominant. Die wirkliche Kontrolle hat immer die Sub. Sonst taugt das ne ;)
Geschrieben
Naja, Sternzeichen Schütze führt zumindest nach FBI Statistik die Liste der Mörder an. Als Krebs komme ich direkt dahinter. Dabei sind wir zwei ja Feuer und Wasser. Sexuell bin ich nur zur Abwechslung mal devot, dominant passt aber auch nicht so richtig. Ich glaube ich mag es eher partnerschaftlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Sternzeichen haben ja nicht nur etwas mit Sternen zu tun sondern auch mit dem Planetensystem etc.

Sicherlich kann man gewissen Sternzeichen diverse Charaktereigenschaften zuordnen.

Löwen sind, Narzisten

Steinböcke und Widder sind engstirnig und dickköpfig

Schützen sind zielstrebige Jäger

Skorpione sind Einzelgänger usw.

Das sind alles Eigenschaften die dem Tier zu zu ordnen sind, diese haben aber 

nicht das Bewusstsein sondern handeln immer intuitiv aus Reflex ohne Willen.

Mit den asiatischen und indianischen kenne ich mich nicht so aus.

Ist aber bestimmt auch alles Zufall die Umwelt formt den Charakter des Menschen.

Ich selbst bin Löwe mal mit mal ohne Mähne😂

chinesisches Tierkreiszeichen ist der Hahn ganz genau Metall Hahn😈🤘🏼

beide Beschreibungen sind sehr ähnlich.

Ich werde als zurückhaltend dominant angesehen das liegt aber nicht an meinem Geburtstag mein zweieiiger Zwillingsbruder ist da sehr verschieden soweit ich das weiß.

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben
Esotherikfaschismus gehört in den mülleimer. Es ist längst belegt dass sich durch sternzeichen und dazugehörige features überhaupt nichts(!) belegen lässt. Außer dass bei anhängern dieser ideologie die tendenz zum verschwörungstheoretischem glauben und der hang zum autoritatismus hoch ist.
Geschrieben
Ich bin Zwilling und mag beides, dev und dom.
Geschrieben
Mein Sternzeichen ist Wassermann und der Aszendent Zwillinge. Ich bin weder ausgeprägt dominant noch devot. Ich glaube, ich bin, wie ich bin, weil und wann ich es will. Allerdings glaube ich, dass die Entwicklung eines Menschen so umfangreich ist, dass ich den Einfluss der Sterne ausschließen möchte oder kann...
Geschrieben

Ich glaube absolut an die Kraft der Sterne. Die Grundzüge sind durch das Sternzeichen vorgegeben. Ausschlaggebend ist aber der zugehörige Aszendent, also Tag und Uhrzeit. Als Stier bin ich für beide Seiten empfänglich, es kommt immer auf die Stimmung und die Partnerin an. -> Schönen Gruß an @Redhead1980: ich habe ein Hörnchen mehr! :P 

Auffällig ist, dass sehr viele Steinbockfrauen ihre Bi-Neigung ausleben.

Aber in Deinem Fall, glaube ich, wäre ein Skorpion oder ein Löwe der richtige Partner.

Geschrieben
Ich bin ein Skorpion Mann und devot
Geschrieben

..wie von dir erwünscht kurze Antwort

Mann-Waage-(eher) devot

Geschrieben
ich bin Zwilling und lebe beide Seiten aus! Also eher Switcher
Geschrieben

Ich bin Skorpion und kann mit diesem BDSM Gerede wenig anfangen, ich bin dominante wenn es passt  und devot wenn ich es will. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Waage, hat keinen Sex

Ich muss keinen Sex im Sinne der Fortpflanzung haben um dominant zu sein.

Waagen sind ja eh sehr wechselhaft😂

×
×
  • Neu erstellen...