Jump to content

Doggy-Style.


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich versteh jetzt nicht genau ob die Meinung zum Doggy Style generell gefragt wurde oder zu der Idee mit den 2 Stühlen. :(
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb sveni1971:

Kannst du keine Fragen beantworten? Zum Thema "deutsch" würde ich mich eher bedeckt halten, wenn ich es selbst nicht so gut kann. Ich äußere hier meine Meinung genauso frei, wie du die deine äußerst, nur das dir offenbar die Argumente ausgehen. So ist das nunmal, man muss auch andere Meinungen ertragen.

So mein lieber Sveni😂😂😂😂..ich muss, auch mal arbeiten..oder nach Feierabend Nachhause fahren.Bist Du arbeitslos?...weil Du so schnell bist😎😂😂..Du bist mir jetzt schon ans ❤gewachsen...Mir gehen bei diesem Thema nicht die Argumente aus.

So , Fragen beantworten...Lehrer...weil Du so Oberlehrerhaft daher kommst....und Deutscher   weil ich Dich provozieren wollte....wegen Deiner exzellenten Rechtschreibung 🤗🤗🤗...

So.....ich habe nur geschrieben..sie hätte was verpasst , weil "Sinless..sich so herablassend, auf die doch sehr interessante Variante . Slowsex ..äusserte..und es schien mir...das Ihre Vorlieben sehr eintönig im harten Sex wäre....und dann kann ich ,zumindest mich, dazu äussern, ohne beleidigend  zu werden....und dann kam Besserwisser Sveni dazu 😂😂..

So kann es ,meiner Meinung nur so sein, das Du tickst,  wie Sinless.Also magst Du auch diesen harten Sex.und diese Eintönigkeit..

Viel Spaß damit 🤗

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Warmblütler

Warmblüter...wir haben mit Blüten nix zu tun^^

Geschrieben
na hoffentlich rutscht nicht einer der Stühle weg....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

Ich versteh jetzt nicht genau ob die Meinung zum Doggy Style generell gefragt wurde oder zu der Idee mit den 2 Stühlen. :(

oder Slow Sex....

...Möbelkauf

 

 

Alles vermischt irgendwie

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

ob die Meinung zum Doggy Style generell gefragt wurde oder zu der Idee mit den 2 Stühlen. :(

Doggy in Verbindung mit 2 Stühlen + Tisch + Hocker + Slowsex

Geschrieben
Hmm okay. Also da können wir eh nichts genaues zu sagen denke ich, ohne Expertenmeinungen scheint das Ding mit den 2 Stühlen etwas zu komplex für mich und bestimmt auch viele andere zu sein. Aber Doggy ist schon geil. ...Ja. (Aber lieber wie am WE aufm Bett ohne Stühle und den ganzen Kram)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kobra68:

diesen harten Sex.und diese Eintönigkeit.

Wobei Du irgendwie nicht akzeptieren kannst, dass das für DICH eintönig ist, für andere aber vielleicht nicht. Kommt immer darauf an, wie jeder es mag und vor allem, was jeder daraus macht.

Und, wie gestern schon in einem anderen Thread diskutiert, muss man eben nicht alles probiert haben, um zu wissen, dass man bestimmte Sachen nicht mag. Wobei es für mich aber auch nicht so klang, als ob das noch nie probiert wurde. Eher danach, als ob und eben als nicht zielführend erkannt und verworfen.

Geschrieben

Tetris spielen finde ich ich nicht prickelnd. Doggy an sich in der Situation im Lotterbett hingegen schon sehr. Für Analverkehr oder auch um von hinten Glück zu schenken, einen schönen Blick auf den prächtigen Hintern zu haben und natürlich eindeutig die beste Stellung für Rimming und Fingern. 👍👍👍

Tetris spielen finde ich ich nicht prickelnd. Doggy an sich in der Situation im Lotterbett hingegen schon sehr. Für Analverkehr oder auch um von hinten Glück zu schenken, einen schönen Blick auf den prächtigen Hintern zu haben und natürlich eindeutig die beste Stellung für Rimming und Fingern. 👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Wobei Du irgendwie nicht akzeptieren kannst, dass das für DICH eintönig ist, für andere aber vielleicht nicht. Kommt immer darauf an, wie jeder es mag und vor allem, was jeder daraus macht.

Und, wie gestern schon in einem anderen Thread diskutiert, muss man eben nicht alles probiert haben, um zu wissen, dass man bestimmte Sachen nicht mag. Wobei es für mich aber auch nicht so klang, als ob das noch nie probiert wurde. Eher danach, als ob und eben als nicht zielführend erkannt und verworfen.

das könnte auch stimmen jaybob...aber es war das herablassende von Ihr....über andere Vorlieben zu schreiben..das mich wiederum provoziert hat..

Geschrieben

Ich glaube es geht einfach nur um Sex bei/im Ikea 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

das könnte auch stimmen jaybob...aber es war das herablassende von Ihr....über andere Vorlieben zu schreiben..das mich wiederum provoziert hat..

ok.... hab ich dann so nicht verstanden, dass das Herablassende Gegenstand der Diskussion war....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

ok.... hab ich dann so nicht verstanden, dass das Herablassende Gegenstand der Diskussion war....

man kann sich äußern,wie man will..da steht jedem selber zu...aber dann ,brauch man sich nicht zu wundern,wenn andere ,mit ins Boot mit einsteigen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kobra68:

So mein lieber Sveni😂😂😂😂..ich muss, auch mal arbeiten..oder nach Feierabend Nachhause fahren.Bist Du arbeitslos?...weil Du so schnell bist😎😂😂..Du bist mir jetzt schon ans ❤gewachsen...Mir gehen bei diesem Thema nicht die Argumente aus.

So , Fragen beantworten...Lehrer...weil Du so Oberlehrerhaft daher kommst....und Deutscher   weil ich Dich provozieren wollte....wegen Deiner exzellenten Rechtschreibung 🤗🤗🤗...

So.....ich habe nur geschrieben..sie hätte was verpasst , weil "Sinnlos"..sich so herablassend, auf die doch sehr interessante Variante . Slowsex ..äusserte..und es schien mir...das Ihre Vorlieben sehr eintönig im harten Sex wäre....und dann kann ich ,zumindest mich, dazu äussern, ohne beleidigend  zu werden....und dann kam Besserwisser Sveni dazu 😂😂..

So kann es ,meiner Meinung nur so sein, das Du tickst,  wie Sinless.Also magst Du auch diesen harten Sex.und diese Eintönigkeit..

Viel Spaß damit 🤗

So mein lieber kobra, mich freut einfach der anregende Austausch von Gedanken jedweder Art, weil davon eine gute Diskussion lebt.

Ich glaube nicht, dass meine Rechtschreibung exzellent ist und du hast mich keineswegs provoziert, letztlich hast du mit deinem Post hier jedoch gezeigt, dass man Argumente austauschen kann. Natürlich ist das eben nur dein Empfinden, ob etwas herablassend gemeint ist oder nicht. Sie hat ja niemanden persönlich angegriffen sondern lediglich gesagt, dass es ihr zu langweilig wäre und sie dabei einschläft, das ist halt ihr Empfinden. Für dich mag ich ein Besserwisser sein, für andere vielleicht einfach nur jemand, der Dinge hinterfragt.

Wie du natürlich nun daraus schlussfolgerst, dass ich eintönig bin und harten Sex mag, ich weiß es nicht aber es ist schon ein wenig kurios für mich.

Du kannst doch gerne den Slowsex lieben, du kannst auch gerne schlussfolgern, das andere eintönig oder was auch immer sind. Letztlich solltest du aber jedem selbst überlassen zu entscheiden, ob ihm etwas fehlt oder nicht. Ganz bewusst habe ich deshalb das extrem Beispiel genannt, das es auch Menschen gibt, die anderen auf den Bauch kacken, da würde wohl keiner auf die Idee kommen zu sagen, du hast was verpasst.

Von daher wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Vielseitigkeit, ich habe auch Spaß an meiner vermeintlichen Einseitigkeit, wobei das interessanter Weise andere völlig anders bewerten.

Ich denke jetzt könne wir das Thema auch abschließen und uns auf ein neues freuen :coffee_happy:.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantra4ever:

Wir merken bei dieser Variante auch, daß die empfindlichsten Stellen von Mann und Frau genau dort sind, wo sie sich in der Doggy-Stellung direkt treffen.

Und warum wurden manche Frauen dann damit gestraft, dass sie nur einen klitoralen Orgasmus bekommen können und dieses Ding verfluchterweise vorne hingepflanzt wurde und beim doggy nicht mal berührt wird? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwarzbunt8076:

Und warum wurden manche Frauen dann damit gestraft, dass sie nur einen klitoralen Orgasmus bekommen können und dieses Ding verfluchterweise vorne hingepflanzt wurde und beim doggy nicht mal berührt wird? 

Schwarzer Humor seitens unseres "Schöpfers"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

So mein lieber kobra, mich freut einfach der anregende Austausch von Gedanken jedweder Art, weil davon eine gute Diskussion lebt.

Ich glaube nicht, dass meine Rechtschreibung exzellent ist und du hast mich keineswegs provoziert, letztlich hast du mit deinem Post hier jedoch gezeigt, dass man Argumente austauschen kann. Natürlich ist das eben nur dein Empfinden, ob etwas herablassend gemeint ist oder nicht. Sie hat ja niemanden persönlich angegriffen sondern lediglich gesagt, dass es ihr zu langweilig wäre und sie dabei einschläft, das ist halt ihr Empfinden. Für dich mag ich ein Besserwisser sein, für andere vielleicht einfach nur jemand, der Dinge hinterfragt.

Wie du natürlich nun daraus schlussfolgerst, dass ich eintönig bin und harten Sex mag, ich weiß es nicht aber es ist schon ein wenig kurios für mich.

Du kannst doch gerne den Slowsex lieben, du kannst auch gerne schlussfolgern, das andere eintönig oder was auch immer sind. Letztlich solltest du aber jedem selbst überlassen zu entscheiden, ob ihm etwas fehlt oder nicht. Ganz bewusst habe ich deshalb das extrem Beispiel genannt, das es auch Menschen gibt, die anderen auf den Bauch kacken, da würde wohl keiner auf die Idee kommen zu sagen, du hast was verpasst.

Von daher wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Vielseitigkeit, ich habe auch Spaß an meiner vermeintlichen Einseitigkeit, wobei das interessanter Weise andere völlig anders bewerten.

Ich denke jetzt könne wir das Thema auch abschließen und uns auf ein neues freuen :coffee_happy:.

Das hast Du sehr schön geschrieben..KOMPLIMENT...ich provoziere gerne..das ist meine Art...so kommen die Menschen aus Ihrer Ecke raus und äußern sich...

Natürlich ,nehme ich das zurück,weil ich Dich nicht kenne und Du mir durch Deine ausgezeichneten Schreibweise gezeigt hast,das Du Dir viele Gedanken gemacht hast..

Dir auch noch viel Spaß hier

Geschrieben
Tue der Frau den Gefallen und leg Sitzkissen unter ihre Knie.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Fenschelhonich:

Tue der Frau den Gefallen und leg Sitzkissen unter ihre Knie.

Oder Knieschützer (Garten- oder Fliesenlegerbedarf)

Sitzkissen sind für solch punktuelle Belastung meist nicht geeignet... Sonst wäre es ja Kniekissen

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Na ist doch fein wenn der Herr das gemütlich hat... Du hast das Kissen für seine Knie vergessen, nicht das noch der Meniskus leidet....
Geschrieben
Ich male mir das erstmal kurz auf, dann verstehe ich das besser, und melde mich hier gleich wieder
Geschrieben

Ich suche gerade nach einem neuen Halsband für den Hund meiner Schwiegertochter

Bei den ganzen Experten hier kann mir sicher jemand helfen :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauFlodder:

Das geht vermutlich auch nur slow..... bei so vielen Möbelstücken, ist die Gefahr, dass jmd runter fällt oder was kaputt geht, sicher groß.

Diese Sache ist nicht dramatisch.

Geschrieben
Wenn die Stühle und der Hocker weg rutschen, schlägt sie mit dem Kinn auf die Festplatte und du fällst mit dem Gemächt auf eine der Stuhllehnen. Für beide nicht prickelnd. Frag doch mal bei der Berufsgenossenschaft nach, ob hier irgendwelche brauchbaren Sicherheitsvorkehrungen gibt. Die besonderen Fachleute googeln sowas auch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Diese Sache ist nicht dramatisch.

Sicher nicht dramatisch..... aber die Stimmung ist dann erstmal hin und ne neue Position, muss auch erstmal gefunden werden. Aber zu allererst, muss man sicher die Holzsplitter aus den Extremitäten entfernen und liebevoll, die Wunden, mit Pflaster versorgen. ;)

×
  • Neu erstellen...