Jump to content

Doggy-Style.


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bin ich eher der gemütliche Typ...klingt nicht entspannend. Aber sieht bestimmt lustig aus....wie ne Vorstellung in der Manege😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb peppina:

TÜV geprüft bis 45kg

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Ist gefährlich. Die Stühle könnten wegrutschen. Spaß nennt man dann Sexpanne
Geschrieben
Muss alles in Artistik bzw Hochleistungssport ausarten?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sveni1971:

Woher die Annahme, dass jemand etwas "verpasst" hat? Um etwas zu verpassen, müsste man ja ein selbst gewähltes Ziel nicht erreichen können. Sinless40 hat doch aber gerade genau erklärt, wie sie ihr Ziel erreicht. Das ist eine typische Verkäuferargumentation, jemanden einreden wollen etwas zu brauchen, ohne auf dessen Bedarf wirklich einzugehen.

Man könnte seine eigenen Erfahrungen euphorisch mitteilen und dadurch vielleicht eine Neugierde auf etwas anderes wecken, aber zu meinen, jemand hätte etwas verpasst, die meisten verkaufen sich dabei eher schlecht als recht.

Was soll ich den da groß ausholen...jeder weiß wohl, das die EROTIK sehr sehr viele Facetten hat...mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben 

vor 15 Minuten, schrieb Sinless40:

Das geht dich nix an. Ist ja auch MEIN persönliches Empfinden. Ich stehe und stand noch nie drauf. Punkt. Diskussion beendet. Mach du mal weiter deins und ich 

vor 17 Minuten, schrieb Sinless40:

Das geht dich nix an. Ist ja auch MEIN persönliches Empfinden. Ich stehe und stand noch nie drauf. Punkt. Diskussion beendet. Mach du mal weiter deins und ich meins

Getroffene Hunde bellen 🐕🐕...es sollte nur ein Anstoß sein...den ich will doch gar nicht ändern..aber Du hast so herablassend auf den TE und seine Vorstellung geschrieben ..das ich doch auch denken könnte...dann schreib doch lieber gar nicht Sinless ...den wenn interessiert es, das Du lieber die harte Tour magst 😂😂

Geschrieben
Ganz toll. @Te. Damit kannst du ja fast im Zirkus Roncalli auftreten. 👌
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tantra4ever:

Wie ist die Meinung im Forum zum Thema Doggy-Style?

Ich hatte in einem anderen Thread schon mal etwas dazu gepostet.
Man gab mir einen Tipp, ich solle einen neuen Thread aufmachen.
Ich hatte nämlich nach sowas gesucht:

Szenario:
Vor einem Tisch stehen zwei Stühle auseinander, auf denen die Frau kniet und bäuchlings auf dem Tisch liegt und em Mann den Hintern mit den gespreitzten Beinen präsentiert.
Da kann dann  der Mann bequem von hinten eindringen, auch anal.
Und wenn man zwischen die beiden Stühle einen Hocker stellt, auf den sich der Mann knien kann und auf die Rückpartie der Frau legt, dann
erlebt man ein gemütliches Miteinander, bei dem man auch die ganz langsamen Passagen des SlowSex genießen kann, stundenlang, fast bis
zum Durchdrehen.

Doggy ist sowieso die geilste Stellung meiner Meinung nach..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Was soll ich den da groß ausholen...jeder weiß wohl, das die EROTIK sehr sehr viele Facetten hat...mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben 

So ist es, Erotik hat viele Facetten und die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich, woher also die Annahme, andere würden etwas verpassen, wenn man vorher gesagt bekommt, was man nicht mag? Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, nur weil es anderen gefällt sich auf den Bauch kacken zu lassen, dass ich was verpasst habe, ich weiß einfach das ich dann kotzen muss. Es stellt niemand die Vielseitigkeit der Erotik in Frage. Wenn man also meint, dass ein anderer vermeintlich etwas verpassen könnte, sollte man ihm auch mal sagen, was einen zu einer solchen Ansage leitet. Sowas nennt man auch Argumentation in einer Diskussion.

Geschrieben
Liest sich doch recht unbequem aus Sicht der DoggyPosition; aber solange es für den Mann bequem ist 👍 alles für die Rammler... 🙊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sveni1971:

So ist es, Erotik hat viele Facetten und die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich, woher also die Annahme, andere würden etwas verpassen, wenn man vorher gesagt bekommt, was man nicht mag? Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, nur weil es anderen gefällt sich auf den Bauch kacken zu lassen, dass ich was verpasst habe, ich weiß einfach das ich dann kotzen muss. Es stellt niemand die Vielseitigkeit der Erotik in Frage. Wenn man also meint, dass ein anderer vermeintlich etwas verpassen könnte, sollte man ihm auch mal sagen, was einen zu einer solchen Ansage leitet. Sowas nennt man auch Argumentation in einer Diskussion.

Bist Du Deutscher und Lehrer von Beruf....strengst Du Dich, aber an...Romane zu schreiben..

Ihre Art nochmal ,scheint sehr eintönig zu sein...und deswegen meine Aussage..

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sinless40:

Das geht dich nix an. Ist ja auch MEIN persönliches Empfinden. Ich stehe und stand noch nie drauf. Punkt. Diskussion beendet. Mach du mal weiter deins und ich meins

Viel Spaß euch beiden :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Bist Du Deutscher und Lehrer von Beruf....strengst Du Dich, aber an...Romane zu schreiben..

Ihre Art nochmal ,scheint sehr eintönig zu sein...und deswegen meine Aussage..

Was ist daran eintönig, eine flache Behauptung, man hätte etwas verpasst zu hinterfragen, was hat die Herkunft oder der Beruf damit zu tun?

 

Geschrieben
Klingt ganz schön eingequetscht *hüst ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Klingt ganz schön eingequetscht *hüst ;-)

nur so lange, wie die Stühle nicht wegrutschen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Was ist daran eintönig, eine flache Behauptung, man hätte etwas verpasst zu hinterfragen, was hat die Herkunft oder der Beruf damit zu tun?

 

Kannst du kein Deutsch lesen...dann mische dich bitte nicht ein

Geschrieben
Was ist das für ein merkwürdiger Tisch wo noch 2 Stühle vor müssen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Viel Spaß euch beiden :D

Ja mit Sicherheit nicht mit dem! Mit jemand anderem bestimmt. Danke 😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DarSirV:

Doggy ist sowieso die geilste Stellung meiner Meinung nach..

Doggy ist die natürlichste Stellung:
Das zeigen uns die Primaten und alle Warmblütler und sogar die reptilien.
Wir merken bei dieser Variante auch, daß die empfindlichsten Stellen von Mann und Frau genau dort sind, wo sie sich in der Doggy-Stellung direkt treffen.

Geschrieben
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt 😜
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb happy-gundula:

Was ist das für ein merkwürdiger Tisch wo noch 2 Stühle vor müssen

Es geht dabei ums Knien.

Geschrieben
Bestimmt super bequem für die Frau 😂
Geschrieben

Fällt mir glatt Al Bundy ein:

Peg: "Al!!!! Ich will Sex mit Dir auf dem Tisch!"

Al: "Und ich will davon essen! bekommen wir beide nicht, was wir wollen!"

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kobra68:

Kannst du kein Deutsch lesen...dann mische dich bitte nicht ein

Kannst du keine Fragen beantworten? Zum Thema "deutsch" würde ich mich eher bedeckt halten, wenn ich es selbst nicht so gut kann. Ich äußere hier meine Meinung genauso frei, wie du die deine äußerst, nur das dir offenbar die Argumente ausgehen. So ist das nunmal, man muss auch andere Meinungen ertragen.

Geschrieben
Waaahnsinn, welch ein Diskussionsstoff dieses Thema bietet 😎😂 Ist es nicht wie so häufig...? " Geschmackssache " ?
×
  • Neu erstellen...