Jump to content

Wenn Poppen. de ein Dorf wäre…

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, was wäre dann?

Wir hätten sicherlich eine Wäscherei, wo der Inhaber, nennen wir ihn mal Prickel, sich fürsorglich um die Wäsche seiner Kunden kümmern würde. Nur gelegentlich (-oder eher täglich?) würde es Ärger geben, weil mal wieder ein Schlüpfer verschwunden ist.

Wir hätten ein Postamt, wo ein fleissiger Postbote, nennen wir ihn mal zufällig MrX61, sich tagtäglich um die ein und ausgehende Post kümmern würde….nur bei Briefen an und von einer Griechin würde er besonders wachsam sein.

Wir hätten am Dorfrand eine starke Wache, nennen wir ihn mal Ballou1957, der würde Feinde des Dorfes schon von Weitem mit Honigbomben und selbstgefertigten Holzdildos äh Holzpfeilen vertreiben.

Für das tägliche Wetter hätten wir eine zuverlässige Wettervorhersage, die Sommerwind wie Wintersturm immer so einsetzt, das es nur hilfreich für das Dorf wäre.

Für den täglichen Klatsch im Supermarkt hätten wir einmal den Juicyfruit69, der in der Obstabteilung für frische Früchte und den täglichen Spaß sorgen würde. In der Erotikabteilung hätten wir einen Commander12345, der immer eine nekische, sexuelle Anspielung machen kann und somit den weiblichen, den männlichen und den Pastoren ein Lachen besorgt.

Und dann hätten wir da noch einen wahren Lustverlierer, der den Bewohnern im Dorfe immer eine wunderbare Umfrage näherbringt, egal ob zu den Salatpreisen im mongolischen China oder den Waschbärbäuchen in Kananda.

Und: Fällt euch noch was ein????

Achtung:
Eine Ähnlichkeit mit lebenden, scheintoten oder verstorbenen Personen oder so oder mit
lebenden, scheintoten oder verstorbenen Dingen oder so oder mit gestrigen, heutigen oder
morgigen Ereignissen oder so oder mit realen Vorgängen in irgendeinem Forum, vielleicht noch poppen.de, wäre wirklich ganz, ganz zufällig und
keinesfalls auch nur ein kleines Bisschen gewollt oder so.

bearbeitet von Dickerhund
t vergessen
Geschrieben

Wäre das ein Dorf hier, dann gäbe es sicherlich auch einen DickenHund, der überall herum streunen würde.

Geschrieben

also ich mach den weightwatcher(du kommst hier net rein)
oder frei nach greenpeace,wales back to the sea..

Geschrieben

........dann wäre ja am WE alles menschenleer...
alle Kneipen und Geschäfte müßten schließen.....

denn von FR - SO sind alle "Singles" verschwunden, komisch oder...!!!???? LACH

Geschrieben

Da würde ich mich als Bäcker niederlassen
......dann würden die Brötchen "Möpse" heißen und 1Paar Möpse gäb´s zum halben Preis

Geschrieben

Wenn poppen.de ein Dorf wäre...

...wer wäre euer Troubadix, den ihr gerne gefesselt und geknebelt sehen würdet?

Geschrieben

[CENTER]Für den täglichen Klatsch im Supermarkt hätten wir einmal den Juicyfruit69, der in der Obstabteilung für frische Früchte und den täglichen Spaß sorgen würde.

naja, nur Obst gibbet dort nich, auch reichlich actimel42

außerdem muß das Dorf am Meer liegen, schließlich hat es Deichziegen

aber bitte keinen Friedhof, dort treiben sich immer nur gothische Barbiepuppen händchenhaltend herum

Geschrieben (bearbeitet)

na gut... dann nehme ich den job der kummerkasten tante... für den jammerfred.. der männer frei nach erika berger.. da werden sie geholfen.. ach nee das ja veronas job aber findet sich bestimmt ne sparte aber bitte ein nettes helles büro mit massage liege oder grösserem soffa ... für akute fälle

@ debo.. ick wüsst schon ein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Kummerkastentante: Sofa, wozu? Ein großer Schreibtisch tut's doch auch

Du meinst, du würdest dich gerne mal gefesselt und geknebelt sehen?

Geschrieben (bearbeitet)

och nö prickelsche.... das ja nu ma garnet so mein duft... bähhhh

dann lieber den thiery muggler... in l flaschen

@ debo.. zur not tut es auch ein küchentisch

Geschrieben (bearbeitet)

chan

ein Job mit einer großen Liege findet sich bestimmt

Geschrieben

ich kümmer mich um den obst- und gemüseanbau

und um die vielen blümchen, die die herrern, in romantischen anwandlungen, den damen schenken

Geschrieben

und um die vielen blümchen, die die herrern, in romantischen anwandlungen, den damen schenken

da biste bald bankrott

Geschrieben (bearbeitet)

ein Job mit einer großen Liege findet sich bestimmt

nöhhhhh soviel platz brauche ich nich... bin ja kein wal

Geschrieben

wenn poppen.de ein dorf wäre, dann würdsch den ganzen tag in der bar sitzen und cola trinken.

Geschrieben

Einwohner iam2horny4you würde das Dorf täglich mit den neuesten Zahlenwerken und Statistiken versorgen.

Geschrieben (bearbeitet)

@ pfannet - DIE zeiten sind leider vorbei *heul*

ich werd das dorf in bewegung halten, auf zweierlei arten:

körperlich: mit sport

geistig: mit um die ecke zu lesenden statements

der erste kurs wär´voll

Geschrieben

wir müßen noch dem Küster bescheid sagen......bevor die Glocken läuten

Geschrieben

Es wäre wohl der schönste Ort der Welt..........es würde ja alles geben......obwohl wenn ich mal so überlege würde ich mich in manche Orte nicht hin trauen.

Aber es wäre sicherlich einer der kommunikativsten Orte der Welt

viel Spaß in Poppenhausen ;-)

der Kater

Geschrieben (bearbeitet)

@ kater... und du schleichst als Kater rum & fängst die mäuse...

• Neu erstellen...