Jump to content

anti x-mas geschenke


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,
was wünscht ihr euch absolut nicht zu weihnachten?

wunderlich- nutzlos- gar lachhafte dinge...






und wenn ihr schön artig ward bekommt ihr`s doch!


Geschrieben (bearbeitet)

... eine unbefleckte Empfängnis..neh...


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

... eine unbefleckte Empfängnis..neh...



Die nimmt einem wohl auch keiner ab.


Geschrieben

ich liebe es, "nützliche dinge" für den haushalt zu erhalten


Geschrieben

Finde die frage ganz schön Schwer!


Das schwarze Haare und Braune Augen, bezieht sich auf eine Mail die ich eben bekommen habe, was nicht hierher Gehört! Bitte nicht falsch verstehen!


Geschrieben

der spruch

und was haste dir für das nähste jahr voegenammen

ich bin nunma spontan und da ist der spruch einwenig^^ fehl am platze


Geschrieben

Deo (Wieder jedes Jahr von meiner Mutter)

Und wenn du das hier lesen solltest MUTTER ! Du kaufst mir immer das falsche! NUR AXE bitte unter dem grünen Baum bitte, boahhhhhhhh


Geschrieben

ich liebe es, "nützliche dinge" für den haushalt zu erhalten



So´n Mist!

Das hätte ich mal früher wissen müssen. Nun muss ich wieder umtauschen gehen.


Geschrieben

ich denk mal, alles das, was man allgemein nicht brauchen kann, will man sich auch ungern zu weihnachten schenken lassen, oder? :P


Geschrieben (bearbeitet)

Parfum...ist eh' immer das Falsche..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deo (Wieder jedes Jahr von meiner Mutter)

Und wenn du das hier lesen solltest MUTTER ! Du kaufst mir immer das falsche! NUR AXE bitte unter dem grünen Baum bitte, boahhhhhhhh



Du solltest vielleicht mal überlegen warum gerade nicht AXE unterm Baum liegt! ;-)

SCNR


Geschrieben (bearbeitet)

.......Nun muss ich wieder umtauschen gehen.



Bügeleisen sind immer wieder gern gesehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..ach über Geschenke soll man sich nicht beschweren, hat mir mal eine Frau gesagt!Egal wie doof man Sie findet, lieber so tun als ob man sich doch freut! Besser für den frieden!


Geschrieben

@tolle kirsche

... "nützliche dinge" für den haushalt zu erhalten



etwa eine Pfanne

meist du die

dafür ist @annett zuständig.


Geschrieben (bearbeitet)

bunte Sachen...



HEHE, ganz deiner Meinung.
Bzw. Schottenröcke gehen immer


bearbeitet von Peter26UL
Geschrieben

So´n Mist!

Das hätte ich mal früher wissen müssen. Nun muss ich wieder umtauschen gehen.



ich hab doch gesagt was ich möchte , hast du nicht zugehört oder hab ich mich nicht eindeutig ausgedrückt

@onkel , dafür würde ich eine pfanne nur benutzen, wenn der inhalt nicht geschmeckt hat, aber da besteht ja keine gefahr


×
×
  • Neu erstellen...