Jump to content

Squirting schlucken oder spucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sich frau so offen zeigt, dass sie sich mir gegenüber fallen lassen kann, so dass sie squirtet, dann sehe ich da gar kein Problem. Dder Gedanke, das etwas pipi mitkommt, wird sich bei Sperma nicht gemacht, obwohl es da nichts anderes ist. Ich schlucke sehr gerne und mache mir keine Gedanken über pipi. Zudem sehr sehr lecker.
Geschrieben
wer aufs urin saufen steht.... ich drinke lieber shampus
Geschrieben
Da gebe ich meinen Vorrednern recht. Es besteht tatsächlich nachweislich nahezu aus Urin.
Geschrieben
Schluck runter Schatz, das Bett ist frisch bezogen!
Geschrieben

Wie sieht es denn mit der Ansteckungsgefahr aus ?

Geschrieben
Ansteckungsgefahr?! "Mann" liegt als Ritter in Nazareth. Ahnee.."Mann" liegt mit Tripper im Lazareth hahaha
Geschrieben
Bei dem Thema, was die Ejakulation bei der Frau betrifft bin ich mal raus da ich damit keine Erfahrung habe und nie haben werde. Viel Spaß noch damit...😉
Geschrieben
nun ich habe das Erlebnis auch schon gehabt, die Dame hat mich aber auch vorgewarnt das es ihr kommt und als ich sie Oral befriedigt habe hat sie mir die Ladung voll ins Gesicht gelassen, ich fand es nicht schlimm , war nur überrascht wieviel es sein kann
Geschrieben
Ich liebe es zu squirten🥰 das ist wie eine Geschmacksexplosion 😂
Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen und weiß auch nicht ob ich das erleben möchte 🙄
SchlimmeFinger
Geschrieben
Mit das schönste was es gibt wenn Frau sich so fallen lassen kann und es schön nass wird 😍
Geschrieben

Schwierig bei mir, wenn auch nicht unmöglich. Ehrlich gesagt muss das auch nicht unbedingt sein.

Beim geleckt werden könnte ich nicht zum G-Punkt Orgasmus kommen, diesen erreiche ich ausschliesslich beim Spiel mit Toys, mit Verenkungen könnte er es hinbekommen das Sekret zu schlucken. Noch keiner meiner Partner legte darauf wert.

Geschrieben
"Wie sieht das die Poppengemeinde und vor allem die Frauen darunter?" Das ist der schlimmste Satz, ich raffe dir Frage nicht. Scheint ja eine zu sein, so vom Fragezeichen als Satzzeichen...
Geschrieben
Wenn Frauen das Sperma schlucken, warum sollte Mann dann nicht auch ihren Squirt schlucken. Ist dich geil 😋
Geschrieben
timtube1964 Hat gar nix mit Urin zu tun.Das ist ein anderer Saft...
Geschrieben
Ganz klar schlucken verstehe die Frage nicht 😋
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb silent1976:

Bei den meisten hier, war ein bissl zuviel pipi mit drin 😂😂😂

Du kennst also "die meisten Frauen", die sich hier angemeldet haben.... Wow hast du viel geleistet :joy:

Wir schlucken beide. Sie das Sperma von ihm und er ihren Squirtsaft. Wo ist das Problem dabei? 

Geschrieben
Schlucken, spucken, weitergeben :) je mehr desto besser
Geschrieben

Bei jeder Frau klappt das leider nicht. Dazu gehört auch Vertrauen.

Aber es gibt einige Trick`s die meist Erfolg zeigen.

Ich bin jedenfalls versessen darauf. Ein tolles Gefühl wenn Frau sich so richtig fallen lassen kann

und mir damit auch Ihre Zufriedenheit/Glücksgefühl zeigt. Lass es laufen/spritzen ! Lecker !

Geschrieben

wenn ich mir eine squirtende frau vorstelle und ich das auch noch schlucken sollte....kotze ich

Geschrieben
Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden.Bisher waren meine Partner begeistert.Und ja es stimmt;es klappt nicht mit jedem Mann
Geschrieben
WeiblicherMensch Du würdest meinen Saft gar nicht bekommen. Den kriegen eh nur die Männer...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LaPerla:

timtube1964 Hat gar nix mit Urin zu tun.Das ist ein anderer Saft...

Es ist verdünnter Urin, da es aus der Blase und Harnröhren Ausgang gebildet bzw gepresst wird

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LaPerla:

WeiblicherMensch Du würdest meinen Saft gar nicht bekommen.

:joy::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...