Jump to content

Squirting schlucken oder spucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Genießer dieser Ergüsse stellt sich für mich diese Frage nicht.

Zudem dürfte ich schon öfter dieses Erlebnis  teilen.

 

Wie sieht das die Poppengemeinde und vor allem die Frauen darunter?

Geschrieben
...der Genießer schweigt
Geschrieben
Ich hatte 3,5 Jahre ne Poppfreunschaft, der hat´`s immer geschluckt.Ich hab meinen Saft auch schon probiert ;) War ok...
Geschrieben
Auf jeden Fall kotze ich bei sowas. . . ^ ^
Geschrieben
So wie Du mir, so ich Dir...wenn dann Schlucken beide abwechselnd
Geschrieben
Das ist ja wie umgekehrt Sperma schlucken. Manche mögens... Manche halt nicht
Geschrieben
Sie soll schlucken und nicht spucken 😜
Geschrieben
Der Akt ja...weil es ihre Geilheit zeigt. Den Saft schlucken...? Nein. Mir genügt es sie Oral zu verwöhnen und sie dabei zu schmecken.
Geschrieben
Hmm wenn ich so was mal miterleben dürfte würde ich sicher schlucken. Allgemein schmeckt mir das unten herum sehr gut. Ich würds probieren.
Geschrieben
Schlucken! 😉😁
Geschrieben
ich würde auch schlucken, kenne aber keine Frau, die spritzt. Leider.
Geschrieben
Schlucken, so viel wie man bekommen kann.
Geschrieben

ich würde sagen das kommt ganh drauf an...probieren tu ich auf jeden fall mal....aber manchmal kommt n bissl pipi mit (zu mindest bei meiner ex).....dann spar ich mir das. ...

Geschrieben
Immer den Saft genossen ein wenig Pipi kommt auch Mal mit.😋👌
Geschrieben
Bei den meisten hier, war ein bissl zuviel pipi mit drin 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...