Jump to content

ficken im Schnee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich ist das nichts....selbst im Auto bei eisigen Temperaturen draussen macht es keinen richtigen Spaß motor laufen lassen scheiben beschlagen...
ok geht schon eher aber wenn es länger gehen soll ist das gute alte Bett noch am schönsten.
meine Meinung.


Geschrieben

Ist im Stehen ziemlich geil, vor allem, wenn nach dem Orgasmus das Ergebnis in den Schnee tropft und der zischend schmilzt... Ich hab's vorgestern mittag gemacht und nicht bereut!


Geschrieben

Das hat schon was. Aber wir hatten dann doch lieber im Auto vollendet. Das ist auch noch romantisch, wenn das Auto dann zugeschneit ist, dann ist es auch nicht mehr so kalt dadrin.


Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren!!!


Geschrieben

naja ist halt sau kalt aber dafür gibs keine mücken


Keine Stechmücken,das ist schon ein Vorteil und man ist nicht so abgelenkt. laut lacht!!!!!!

Peter


Geschrieben

*schon bei dem Gedanken Gänsehaut krieg'*...


Geschrieben

Mein Minusrekord war mal bei 8C° über Null, das ging noch gerade so, wurde aber auch schnell kalt. Aber ich bin eh der Frier-master Macht ihr alle mal....dann schon lieber Zuhause oder im Auto bei den Temperaturen!


Geschrieben

das hieße ja, das ICH DIR einen blasen würde


dann bekäme aber "Eis am Stiel" eine völlig andere Bedeutung !


Geschrieben

bei uns ist gerade strahlender Sonnenschein, null Grad und etwa 30cm Schnee
wenn ich jetzt den richtigen Partner hätte ich würds machen ( mit Decke)


Geschrieben

D a s ist wieder so eine Alternative, die nur den gebundenen Männern h i e r einfällt!!!


Geschrieben

Ich denke mal alles eine sache der ausprobierung. muss ja nicht unbedingt bei minus 20 grad sein. hat jemand zeit?,ich hab grade schnee da!


Geschrieben

also ehrlich, ich glaub nicht dass das wirklich funktioniert,bibber


Geschrieben

uhmmm - vielleicht im "Doppelsaunasack" ? das waer' doch heisssssss


Geschrieben (bearbeitet)

noch mehr verlegen werde


Also DAS ist ja nun mal total unnötig, aber ich glaube auch daß ICH schmelzen würde...
Und notfalls extra für Dich ein beheizbares Sitzkissen mitbringen würde - da könnten wir ja dann abwechseln mal drauf sitzen - oder knien... und Jüpp, DAS wäre sicher auch sehr schön!!!!!!!!
Bin denn mal weg... [arbeiten... aber FREIWILLIG!!! ]
Grüßle an Chan und alle die mich hier bereits kennen,
"cya"...

ich hatte 1 anderes Bild im Kopf... Frau mit dem Gesicht zur Wand, Mann hinter ihr, drückt sie gegen die Wand... ihren nackten Oberkörper... Das Eis wird d. die Wärme etwas wässrig und ganz glatt...

Diese verfickte Kürzerei immer!!!
Ja, genau so könnte man das machen... oder was meinst Du?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mag ganz nett sein, wenn die Temperatur in Ordnung ist, die Klamotten warm und nicht störend, und man sich schon gut kennt und Outdoor miteinander liebt.

Aber ehrlich gesagt ist mir warm und entspannt lieber.


Geschrieben

dann bist du zu langsam, musse schneller machen


Geschrieben

Direkt im Schnee nicht, dafür mal im Januar bei -9°C in einem Baum am Rheinufer. Schnee lag wemm dann nur am Boden. Falls das hilft: theoretisch machbar


Geschrieben

Im Stehen am Baum gelehnt... von hinten... joa, wenn Sie nen Rock und am besten halterlose Strümpfe trägt... geht das recht einfach.
weht aber ne ziemlich steife Brise ummen Poppes


Geschrieben

....da wird der Wille schnell zur Nebensache


Geschrieben




Du meinst, ich soll mir dann einen aus dem Schlussverkauf kaufen? Ob dann noch ein schöner für mich übrig ist?

@Kuschelloewe
weiß garnicht was ich sagen soll... Dankeschön für deine lieben Zeilen. Hoffe, du hattest trotz Arbeit einen angenehmen Nachmittag.


×
  • Neu erstellen...