Jump to content

ficken im Schnee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lach... ich hab gesagt im Stehen und nicht auf dem Auto liegend.



o.k., ich steh


Geschrieben

Prickel

da guck ich gerne zu........da werden aus großen Dingen ganz kleine und plötzlich passt alles in einen "String-Schlüppa", der eh 3 Nummern zu klein ist


Geschrieben

@bösi

@Prickel
Du hast das falsch verstanden. ICH stehe.


Geschrieben (bearbeitet)

das hieße ja, das ICH DIR einen blasen würde


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

lach... nein, das heißt, dass diese Stellung so nicht machbar ist.


Geschrieben

@Anna: wenn du den Schnee nicht zum Schmelzen bringst, dann aber spätestens der Kerl den du dabeihast, da der bestimmt Hitzewallungen bekommt...


Geschrieben

Iss nie vom gelben Schnee!

@Prickel
woooooow, gegen so einen Platz hätt ich nichts einzuwenden.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hätt Konnäktschän zu nem Eisbär


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ich war mal im winter im sauerland zum snowboarden, kannte dort eig. viele leute und frauen, da ich dort sehr oft bin. so trafen ich dann einige auf der piste wieder. war immer eine witzige zeit.
ich und die bekannte nahmen die letzte fahrt mit dem lift. wir saßen oben noch eine ganze zeit und quatschten über die gute alte zeit von früher. irgendwann schaute sie mich an und küßte mich wild. wir wollten dann eig. runter fahren, aber sie furh leicht in den wald rein, und sagte sie sei total feucht und hätte jetzt lust.
naja sie war eine gute bekannte, da mache ich sowas eig. nicht, aber sie hatte die besseren argumente.


Geschrieben

bei entsprechender "sportlicher Betätigung" herrscht aber akute Einsturzgefahr; spätestens dann, wenn die aufgeheizten Körper gegen die Wand drücken...


Geschrieben

So schnell stürzt das nicht ein. Da rutscht man erst einmal an der Wand entlang, weil das dann so richtig glatt wird...


Geschrieben

bei entsprechender Begleitung wäre es ein angemessenes Opfer; der Schmerz kommt erst später...


Geschrieben

ich hatte da ein anderes Bild im Kopf... Frau stützt sich mit dem Gesicht zur Wand ab, der Mann hinter ihr, er drückt sie immer wieder wegen die Wand... ihren nackten Oberkörper... Das Eis wird durch die Wärme an der Oberfläche etwas wässrig und ganz glatt...


Geschrieben

wow, da schaltet sich das kopfkino ein...; bin mir grade nicht sicher, ob mir wegen des brennenden Kamins warm ist...


Geschrieben (bearbeitet)

ich mag mir gar nicht das Mathyrium für den Busen ausmalen

naja, wenn er abfallen sollte .....



bearbeitet von Prickel
Geschrieben

den bekommt man(n) mit einer warmen Zunge schnell wieder auf Temperatur...


Geschrieben

Nix schlimmes... die Nippel werden bestimmt härter als... na ja ... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Es geht! Heiss bleibts bei Augenkontakt! Ok Völlig Nackt das wäre mal ne Mutprobe, die nicht unbedingt sein Muss, also nur wenn einen jemand dazu herausfordern würde, aber ansonsten?
Mit dicker Winterkleidung, Hose runter Sie von hinten nehmen! Wäre ein Spass!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...