Jump to content

Tageslichttauglich... Was verstehen Männer darunter...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
“Tageslichttauglich“ besitzt null Aussagekraft...😊
Geschrieben
Ich benutze den Begriff auch gerne wenn ich mich beschreiben soll. Man weiß ja wie man auf seine Mitmenschen wirkt bzw lernt Blicke zu lesen. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, aber die positiven Reaktionen überwiegen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich mach mir eigentlich immer erst Sorgen, wenn mich eine Frau zum ersten Mal nackt sieht. :confused: 

Das Schlimmste was passieren kann, dass sie schreiend aus dem Park läuft. :joy:

Versuch es doch erst einmal im Dunkeln... 😂

Geschrieben
Tageslichttauglich heißt, dass er kein Vampir ist und nicht sofort beim ersten Sonnenstrahl in Flammen aufgeht 😂😂 Oh kacke, ich glaube das hab ich auch drin stehen ??
Geschrieben
Tageslichttauglich = zerbröselt bei Sonnenlicht nicht zu Staub. Ansonsten sagt es nichts aus. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben

Vielleicht das noch keiner bei seinem Anblick einen Schock erlitten hat. Keine Ahnung, aber ich weiß das ich mal ein Foto von so einem Tageslichttauglichen bekommen habe und dankend verzichtet habe. :persevere:

Nackter_Herbert
Geschrieben

Jeder Mensch ist auf seine Weise schön...Menschen die durch Krankheit, Krieg oder Unfälle, nicht unserem Schönheitswahn entsprechen, sind doch keine schlechteren oder bessere Menschen.... Tageslicht-Tauglich.:dr_love:🍀😂😂🌈erfreut Euch des Lebens....

Geschrieben
Warscheinlich meinen manche Leute, dass sie nicht in Joggern und mit Essensresten auf dem Hemd das Haus verlassen.
Geschrieben
Hab gerade in Langenscheidts Fremdsprachenlexikon "Deutsch-Mann-Mann-Deutsch" nachgelesen: Deutsch: "tageslichttauglich" Mann: "hauptsache Loch".
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saft-schlucker:

Jo ich mach mich auch nur Spätabends / Nachts raus, weil wer mich sieht der bekommt einen Würgereiz :-p

Mach ich auch so. Und Sex nur im Dunkeln!

Geschrieben

Tageslichttauglich? Heißt eigentlich nichts anderes als ich finde mich gut. Würde ich jedenfalls sagen. Mich selbst würde ich allerdings nicht nur als tageslichttauglich bezeichnen, weil ich mich mehr als gut finde. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BS-Affair:

“Tageslichttauglich“ besitzt null Aussagekraft

Das sehe ich anders , hat für mich Aussagekraft über den Benutzer . 

Geschrieben
Also ich für mein Teil bin Tageslichttauglich. Bis jetzt hat sich die Sonne noch nicht versteckt, wenn ich die Wohnung verlassen habe und auf die Straße gegangen bin. *lach Da jeder darunter was anderes versteht ist das auch nur wieder ein dehnbarer Begriff von vielen, die man verwendet um sich irgendwie zu beschreiben, wenn man kein Bild von sich zeigen möchte. Auch wenn es Null Aussagekraft hat.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das sehe ich anders , hat für mich Aussagekraft über den Benutzer . 

Ja :)

Geschrieben
Tageslichttauglich= mindestens vor einem Monat rasiert, letzte Woche geduscht, die Klamotten erst 3 Tage an, Heute ist zwar Fraitag und das erinnerungsschild im Schlüpper sagt Dienstag aber das sieht man ja nicht sofort. Tageslichttauglich ist sehr subjektiv und für mich das normale Ritual am Morgen. Aufstehen bad, zähne putzen, duschen, rasieren alle 2-3 Tage weil faul, frisieren, cremen die frischen Klamotten anziehen. Schwups Tageslichttauglich wobei es sicher drölfnzwölfzig Menschen gibt die mich unterwegs sehen und sich fragen aus welchem Loch ich gekrochen bin. Erfreulicherweise kümmert mich derlei nicht :D.
Geschrieben

Was soll das den heißen tageslichttauglich...

“Hey ich bin die Baby oder der Kennt, mit dem du dich schmücken kannst, dafür das andere denken du bist Toll“

Wenn es passt dann passt es, egal was alle Anderen sagen. Die die ICH begehrenswert finde und ggf. liebe, ist für mich „taglichttauglich“, egal was alle anderen meinen.

Geschrieben

Also wenn ich auf der Straße bin da erschrecke ich manchmal. Ich sehe ziemlich oft wunderschöne Menschen die so arm sind das sie in lumpen (destroyed Kleidung) rumrennen müssen. Und da frage ich mich:  "finden diese Menschen keinen sex-partner der ihnen ordentliche Kleidung kaufen kann?" - ich habe es schon einige Male erlebt das mich wunderschöne Frauen angelaechelt hatten. Einige Wochen später hatten sie lippenherpes (naja auch wunderschöne Menschen bekommen ab und zu lippenherpes) - 

Albinos (weisse Haut weiße Haare rote oder rosae augen) bekommen sofort Sonnenbrand wenn sie am Tag das Haus verlassen. Albinos sind nicht tageslichttauglich. 

Leuzisten (weisse Haut weisse Haare. Bei manchen Leuzisten ist die augenfarbe normal. Bei manchen Leuzisten ist das zweite Auge blau.) bekommen auch sofort Sonnenbrand wenn sie am Tag das Haus verlassen. Leuzisten sind auch nicht tageslichttauglich. 

Menschen mit hauttyp I (weisse Haut rote Haare und sommersprossen, weltweit 1,0 % aller Menschen)  bekommen sonnenbrand wenn sie sich im Sommer am Tag länger als 2 bis 10 min im Freien aufhalten. Menschen mit hauttyp I sind auch nicht tageslichttauglich. Es gibt Menschen die rothaarige Menschen mit sommersprossen wunderschön finden. Ich finde rothaarige Menschen mit sommersprossen hässlich. 

Ausserdem ist sonnenbrand nicht gerade angenehm. Und wenn man sich vorher mit sonnenschutzcreme eincremt dann darf man sich im Sommer länger im Freien aufhalten. - 

Ich kenne einige hässliche rothaarige Menschen mit hauttyp I und sommersprossen die sich nie mit sonnenschutzcreme eincremen und die sich im Sommer jeden Tag leicht bekleidet und ohne Kopfbedeckung viele Stunden im Freien aufhalten und im Sommer jeden Tag sonnenbrand bekommen. Da frage ich mich :"muss das sein??? "

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das sehe ich anders , hat für mich Aussagekraft über den Benutzer . 

So gesehen schon, aber das haben andere Phrasen auch... 

Geschrieben

tageslichttauglich(als Selbstauskunft) sagt, dass man sich traut auf die Straße zu gehen und nicht, was die anderen davon halten

Geschrieben

Interessanter Weise verwenden diese Begrifflichkeit auch Frauen und Paare. 

Aber das steht hier ja nicht zu Depatte, macht ja auch nur halb so viel Spaß 💁‍♂️

Geschrieben
tageslichttauglich ist keine Gesichtsruine oder Gesichts 6. ABER: Es gibt zu jedem Topf den passenden Deckel, und wie du schon richtig sagst; es liegt im Auge des Betrachters ...
TheBlueEye1703
Geschrieben
Tagentauglich ist so bekloppt, wir sind alle am Tage draußen....
Geschrieben
Das liegt immer im Auge des einzelnen. Was für den einen schön ist, muß für den anderen nicht unbedingt zutreffen.
Geschrieben

Guten Morgen^^

tageslichttauglich......

Das lese ich vorwiegend in Männerprofilen, die kein Gesichtsbild haben.Liegt wahrscheinlich daran, dass ich seltener Frauenprofile besuche.

Ja....was denk ich dann....

Ich muss froh sein, dass er nicht zu Staub zerfällt, wenn ihn ein Sonnenstrahl trifft?

Am Abend oder in der Nacht ist er untauglich?

Er ist so attraktiv, dass mich alle Frauen in 3 Meter Umkreis, die mich mit ihm sehen, mit Blicken töten und/oder vor Neid erblassen?

Er hat einen Kosmetikkurs besucht?

Was ich allerdings noch schrecklicher finde ist, wenn Jemand schreibt, dass er keine Altlasten hat.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...