Jump to content

Tageslichttauglich... Was verstehen Männer darunter...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mittelmäßig? !
Geschrieben
Glatze und Bierbauch kann verdammt sexy sein. Waschbrettbauch und gezupfte Augenbrauen find ich nicht ansprechend. Ich finds langweilig wenn einem nur ein bestimmtes Aussehen als attraktiv präsentiert wird. Man mag was man mag und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Geschrieben (bearbeitet)

.

Sehr viele Bierbäuche gibt es aber auch bei vielen Frauen...

Nur denke ich egal ob Mann oder Frau, wenn sie sich schon alleine einkaufen "trauen", empfinden sie sich auch selber schon als tageslichttauglich...auch wenn man(n) davon vielleicht geschockt ist.

.

bearbeitet von I--Felix--I
Fluss verflüssigt...
Geschrieben
Tageslichttauglich sagt meines Erachtens nicht viel aus. Jeder sieht das anders und Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich habe schon Männer getroffen, die mich optisch sehr angesprochen haben und auch leider Männer, denen ich das Adjektiv "tageslichttauglich" absprechen würde...aber das liegt, wie vieles im Auge des Betrachters..
Geschrieben
Wenn ich früh , gleich nach dem Aufstehen in den Spiegel schaue.....auweia, denke ich immer, das bist du nicht🙈.ich denke schon , das ich tageslichttauglich bin ..wie mich andere sehen ,weiß ich nicht! Ist mir aber auch egal!
Geschrieben

..also ich hab das tageslichttauglich gerade aus meinem Profil rausgenommen..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GentlemanJo:

 

Oberflächlich! 

Bewertend ;-)
Bilder im Internet sind oberflächlich... Das ist richtig... Aber von einem häßlichen Teller essen möchte auch nicht jeder Mensch...
 

Geschrieben
Hier überschätzen sich viele viel zu sehr... Meist, wenn sich jemand als tageslichttauglich beschrieben hat, fand ich denjenigen weder attraktiv noch sexuell anziehend. Eher im Gegenteil, die Nackenhaare stellten sich mir auf... Es gibt Leute, die denken, nur weil sie sich vielleicht halbwegs gut kleiden, sind sie gleich gut anzuschauen, vergessen aber, dass so was im Auge des Betrachters liegt. Alternativ, die, die tatsächlich gut aussehen, waren selten so arrogant sich selbst als tageslichttauglich zu beschreiben...
Geschrieben
Das man nicht im Tageslicht in Flammen aufgeht. Also tageslichttauglich😜
Geschrieben

Zumindest - Selbstbewusstsein nach dem Blick in den Spiegel und ja, es ist Blickwinkelabhaengig, das was ich attraktiv finde muss gottseidank keinem Anderen gefallen 

Geschrieben
Das ist doch ganz einfach: Der sich selbst betrachtende Herr gesteht dass er sich bei Tage unter die Leute traut. Er hat genug Selbstbewusstsein und er hält den Blick in den Spiegel locker aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Bewertend ;-)
Bilder im Internet sind oberflächlich... Das ist richtig... Aber von einem häßlichen Teller essen möchte auch nicht jeder Mensch...
 

:-) 

Geschrieben
Hahahah oh ich dachte auch oft naja Dämmerungstauglich wohl eher
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich würde sagen, dass er/sie ist nicht hübsch aber auch nicht hässlich, sondern normaler durchschnitt. ist. Man kann sich mit ihr/ihm in der Öffentlichkeit sehen lassen.
Geschrieben
Ich denke Männer und Frauen verstehen darunter, das man Sie ruhig noch ansehen kann und nicht nur im Dunkeln auf die Straße gehen können.
Geschrieben
Ich denke mir, wenn ich das lese meist...ist optisch sicher nicht mein Fall. ;-))
Geschrieben
Er/Sie ist kein Fotomodell und nicht mega sexy. Es gibt da nen Bierbauch und die Haare werden vielleicht weniger. Ansonsten ist aber alles normal. Durchschnitt eben. Aber deswegen nicht häßlich. Irgendwie sowas ist vermutlich gemeint
Geschrieben

Also ich geh nur nachts auf die Straße.

alles andere ist nicht zumutbar 😅

Geschrieben
Tageslicht tauglich bedeutet für mich einfach nur gepflegt zu sein. Nur weil ich jemanden nicht hübsch finde heisst das ja nicht das der gleich hässlich sein muss.
Geschrieben (bearbeitet)

tageslichttauglich heisst so viel wie , tagsüber ( hell ) anschauen zu können ohne dass es einem schlecht wird. nicht tageslichttauglich hiesse, man muss das licht ausmachen oder sich bei nacht im dunkeln treffen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tageslichttauglich muss ja nicht zwangsläufig ein gewisses Abschreckungspotenzial ausschließen, ...sowas kann durchaus auch zweckmäßig sein.

Geschrieben
wenn nicht tageslichttauglich - könnte auch sagen - nur für´s Radio geeignet
Geschrieben
Jo ich mach mich auch nur Spätabends / Nachts raus, weil wer mich sieht der bekommt einen Würgereiz :-p
Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael31515:

wenn nicht tageslichttauglich - könnte auch sagen - nur für´s Radio geeignet

genau... muss man dann nicht anschauen

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Glatze und Bierbauch findet nicht jeder sexy...

Eh nicht, aber zumindest der Bierbauch zeigt, dass ich viel Geld in meinen Körper investiere. Immerhin fülle ich dort nur hochwertige Brauereierzeugnisse ein.

Die kosten zwar auch nicht die Welt, aber die Masse machts. 

 

vor 45 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Was versteht ihr darunter...?

Ich verstehe da eigentlich gar nichts drunter mache das aber an der Reaktion der allerjüngsten Mitreisenden in den Öffis fest.

Will sagen, so lange mich noch fast täglich ganz kleine Menschen in der U- oder Straßenbahn aus ihrem Kinderwagerl anlachen kann es noch nicht so schlimm sein mit meiner Tageslichttauglichkeit ;) 

×
×
  • Neu erstellen...