Jump to content

BI und Fetisch


netterM69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht🤷🏻‍♂️ Anscheinend bewegst du dich in den falschen Kreisen. Ich muss aber dazu sagen würde mich ein Mann in Nylons und Highs auf ein Bier einladen würde ich Dankend ablehnen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubensschönheit:

Du musst schon richtig lesen...Ich habe die Menschen als intolerant bezeichnet, die andere Menschen nicht akzeptieren und diese anfeinden und nicht diejenigen, die es akzeptieren aber nicht erregend finden.

War für mich in deinem Text aber leider nicht zu erkennen..

Geschrieben
Jedem das seine, aber ich bin nicht Mutter Theresa und muss für alles und jenes Verständnis aufbringen.
Geschrieben
ach lass dich nicht von den immer selbigen leuten hier im forum wegen sowas nicht unterkriegen. es sind immer die selben 20 personen die zu jedem thema ihren hass versprühen.. ich selber stehe auch eher auf kerle und für mich wäre es sexuell gesehen auch nichts was ich anturnend finde. aber es gibt bestimmt genug leute die das schön finden.
Geschrieben
Ich kenn auch jemand der auf Nylonuntetwäsche steht aber bei einem Mann der Strapse und higt heels trägt das mus man mögen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ach lass dich nicht von den immer selbigen leuten hier im forum wegen sowas nicht unterkriegen. es sind immer die selben 20 personen die zu jedem thema ihren hass versprühen.. ich selber stehe auch eher auf kerle und für mich wäre es sexuell gesehen auch nichts was ich anturnend finde. aber es gibt bestimmt genug leute die das schön finden.

Wo liest du hier Hass heraus? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wo liest du hier Hass heraus? 

Mädchen komm mal klar, der te sagt das er viel angefeindet wird, und hier auf Ablehnung stösst… darauf habe ich allgemein geantwortet.. lesen ist echt nicht deine stärke oder?

Geschrieben

Es ist nicht schlimm, und ihr seid absolut nicht weniger wert.

Auch ich habe antworten in manchen treads hier gesehen wo ich mich fast schon fremdgeschämt habe über die dargestellte intoleranz und der implizite hass.

Ich denke nicht das es an vorlieben oder sexuelle orientierung liegt, wenn ich ehrlich bin. Vielmehr sehe ich es als ein zeichen der zeit; dieses gekränkt wegen nichts, oder gar sich im namen anderer gekränkt fühlen. Die wurzellosigkeit und identitätslosigkeit, die dazu führt das man ein wir-gefühl sucht mit einer imaginären gruppen von menschen...

Sei du, tuhe was dich glücklich macht, aber hab verständnis für andere.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

Mädchen komm mal klar, der te sagt das er viel angefeindet wird, und hier auf Ablehnung stösst… darauf habe ich allgemein geantwortet.. lesen ist echt nicht deine stärke oder?

Meine Güte, mies gepennt?

Im übrigen hat er nichts davon geschrieben, das er HIER angefeindet wurde oder auf Ablehnung stösst. 

Und nochmal: Von HASS lese ich hier nichts. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Meine Güte, mies gepennt?

Im übrigen hat er nichts davon geschrieben, das er HIER angefeindet wurde oder auf Ablehnung stösst. 

Und nochmal: Von HASS lese ich hier nichts. 

 

hier jetzt nicht, aber in genug anderen threads zu diesen Thema im Forum.. und darum geht es mir.. das diese leute die eben diesen Fetisch haben sich von den bösartigkeiten einiger menschen hier nicht unterkriegen sollen 

Geschrieben
Also weniger Wert schon mal gar nicht, für viele dann vielleicht nicht interessant oder als Typ einfach falsch. Aber anfeinden verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht. Manche haben sicher ihren eigenen Fokus und mitunter einen ziemlich heftigen Tunnelblick, und dann gibts Menschen die bei allem unbekannten Schaum vorm Maul bekommen... auf diese kann man aber gern verzichten. Und glaub mal, da kannst froh sein, wenn du nicht mit denen umgehen musst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb netterM69:

ich frage mich wirklich was ist so schlimm an einem BI-Mann, der auch mal ab und zu Nylons und High-Heels trägt, weil er einfach das schöne Gefühl auf der Haut von den Nylons spüren möchte und auch dazu High - Heels.

Daran ist nichts schlimm. 

vor 2 Stunden, schrieb netterM69:

Sind wir dann weniger Wert als andere

Selbstverständlich nicht. Jeder ist wertvoll.

vor 2 Stunden, schrieb netterM69:

warum werden wir dann teils angefeindet oder gemieden

Dieser Fetisch entspricht einfach nicht dem klassischen Rollenbild eines Mannes und wird deshalb von manchen Menschen als unmännlich wahrgenommen.

Manche können diesem Fetisch einfach persönlich nichts abgewinnen, haben aber kein Problem damit. Zu der Gruppe würde ich mich zählen.

Andere lehnen einfach automatisch alles ab, was sie nicht kennen und fühlen sich davon in ihrem Weltbild gestört und zeigen das durch Anfeindungen auch deutlich. 

Man sollte einfach sein Ding durchziehen und nicht zu viel darauf achten, was andere denken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Könmte sein, dass die in ihrem Leben noch nicht voel gesehen haben, dass unvertraut ist. Furcht oder Aggression ist dann eigtl eine sehr vorhersehbare Reaktion. Wobei Furcht, oder milder Zurückhaltung oder eine, mit Scham gepaarte Unsicherheit/Distanz noch eine sozialverträglichere Reaktion ist, als Aggression. Sei sie verbal/schriftlich oder sogar irl (wo sie glücklicherweise strafbewehrt ist). Kk, in den ersten 7 Tagen kann ich Unsicherheit berstehen. Aber dann sollte man sich eingelesen haben. Ich könnte auch sagen, nach kurzer Zeit sollte man in der Lage sein, sich in der Hinsicht zu entwickeln. Ansonsten, ich thematisiere das nicht, aber ansonsten würde ich mich zu fragen beginnen, woher kommt diese Überabwehr? Verdrängung? Schlechte Erfahrungen, kp.. aber das würde mir auf Dauer bei einer Person präsenter, als die offensichtliche Pflege von unbegründeten Vorurteilen gegenüber DWTs, oder Fetischisten.
DerLustvolle22
Geschrieben
Schlimm ist das nicht mir auch relativ egal wer sowas macht! Ich persönlich tu es nicht da ich nicht Bi bin und kein Interesse habe Frauen Klamotten zu tragen.
Geschrieben
ich habe kein Problem damit wenn man Damen Wäsche trägt ich muss es nur beim Akt nicht haben da hätte ich schon gerne das Mann aufgrund seines Geschlechts dann auch sexy Herren Wäsche trägt und mir nicht das Gefühl gibt er hat in meinen Schrank gewühlt. das würde mir nicht den Reiz geben.
Geschrieben
Jeder entscheidet doch für sich selbst mit welchen Menschen er sich umgeben möchte. Ich würde dich niemals anfeinden. Warum auch. Aber unser Geschmack stimmt nicht überein. Slso warum sollte ich mich mit dir befreunden. Mit einem Rocker wäre es das selbe
Geschrieben
Jedem so wie er will ;) Meine Ding wäre es jetzt eher nicht (also Strümpfe und Heels bei mir)
Geschrieben
Kannste doch machen. Du kannst nur nicht erwarten, dass das die Mehrheit der Frauen toll findet oder näheren Kontakt zu Dir möchte. Ich hätt keinen Bock auf einen Partner im Fummel. Dann bliebe ich lieber solo.
Geschrieben
Wenn es Dir Spaß und Du Dich wohl fühlst ist das doch vollkommen OK. Und es gibt bestimmt auch Frauen die mit so einem Mann an ihrer Seite klar kommen. Für mich persönlich wäre es nichts. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Du auf Dauer glücklich bist wenn Du Deine Bi Neigung und Deinen Fetisch nicht ausleben kannst.
Geschrieben
Warum andere das anfeinden? Weil wir uns in einer Welt voller Normopathen befinden!
Geschrieben
Jeder kann doch seine Fetische mit den Personen ausleben die das mögen. Die sexuellen Vorlieben haben aber nichts damit zu tun ob ich mit einem Menschen gut zurechtkomme oder nicht. Sexuell gesehen kann ich mit DWT nichts anfangen, aber als Mensch kann er mir durchaus ein guter Freund sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb netterM69:

... warum werden wir dann ... gemieden

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Hast Du nie Leute, die Du lieber meidest? Ich wohl!

Warum-Fragen sind sinnlos: Es ist, wie es ist!

Trotzdem muss nicht beleidigt werden, sowas solltest Du dann melden!!

Geschrieben

Von mir aus kann und darf jeder tragen, was er möchte. Es sollte nur niemand erwarten, dass mir das dann auch gefällt.

Geschrieben
Du solltest dich erstmal informieren was ein Fetisch ist. Bisexualität und/oder ab und zu mal irgendwelche Klamotten anzuziehen ist definitiv kein Fetisch.
×
  • Neu erstellen...