Jump to content

Immer diese engen Löcher?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber wenn du mal in einem gewissen Alter bist, wirst du auch noch andere Erfahrungen haben.

Von daher brauchst du dir auch jetzt noch keine Gedanken darüber zu machen.....;)

Auch später werde ich mir darüber keine Gedanken machen, denn ob groß oder klein, eng oder weit ist für mich kein Brennpunkt Thema, auch wenn man schon Grenzen erlebt hat.

Was kommt denn ab einem gewissen Alter ? Klär mich mal auf. Bin ganz wissbegierig 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb female_instinct:

Auch später werde ich mir darüber keine Gedanken machen, denn ob groß oder klein, eng oder weit ist für mich kein Brennpunkt Thema, auch wenn man schon Grenzen erlebt hat.

Was kommt denn ab einem gewissen Alter ? Klär mich mal auf. Bin ganz wissbegierig 😁

.

Das kannst du jetzt vielleicht sagen, aber ob es später auch wirklich so sein wird....????

Das mit dem Alter können wir zwei ja gerne mal in 30 Jahren vertiefen... - dann weisst du auch bescheid, was ich meine....g

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Taschenkanone:

Also ich bin gut eingefickt. Minipimmel möchte ich nicht und diese würden sich auch in mir nicht wohlfühlen.

Wie meinst du das denn?

Bist du geweitet? Ist dein Schließmuskel "ausgeleiert"? Ich dachte, das zieht sich wieder zusammen!?

Hast du dann keine Probleme mit dem Darminhalt?😱

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie meinst du das denn?

Bist du geweitet? Ist dein Schließmuskel "ausgeleiert"? Ich dachte, das zieht sich wieder zusammen!?

Hast du dann keine Probleme mit dem Darminhalt?😱

Du alles okay, Schliessmuskel intakt, aber danke um die Besorgnis meines Darminhalts!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Das kannst du jetzt vielleicht sagen, aber ob es später auch wirklich so sein wird....????

Das mit dem Alter können wir zwei ja gerne mal in 30 Jahren vertiefen... - dann weisst du auch bescheid, was ich meine....g

Hast du nicht selber geschrieben  dass es Nonsense ist die Frau auf ihre "Muschi" zu reduzieren. Genau das sagte auch mein Kommentar, nämlich dass ich mir darüber keine Gedanken mache bzw. Priorität darin sehe.

Folglich widerrufst du dich, denn laut deinem folgenden Kommentar sehe ich in etwa 15 Jahren, wenn ich dein Alter erreicht habe, die Sache anders ?

Bekomm ich noch die Aufklärung oder magst lieber zurück rudern, wie in deinem letzten Kommentar, auf einen utopischen Zeitpunkt. Ich verbleibe auch gern unaufgeklärt. Fühl dich nicht gedrängt von mir. 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb female_instinct:

Hast du nicht selber geschrieben  dass es Nonsense ist die Frau auf ihre "Muschi" zu reduzieren. Genau das sagte auch mein Kommentar, nämlich dass ich mir darüber keine Gedanken mache bzw. Priorität darin sehe.

Folglich widerrufst du dich, denn laut deinem folgenden Kommentar sehe ich in etwa 15 Jahren, wenn ich dein Alter erreicht habe, die Sache anders ?

Bekomm ich noch die Aufklärung oder magst lieber zurück rudern, wie in deinem letzten Kommentar, auf einen utopischen Zeitpunkt. Ich verbleibe auch gern unaufgeklärt. Fühl dich nicht gedrängt von mir. 😋

Ich meinte aber mit meinen Kommentar etwas ganz anderes, als das, was du gerade geschrieben hast.

Und die Aufklärung darüber steht doch hier schon...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Wenn es sich immer zusammenziehen würde, gäbe es keine Stuhl-Inkontinenz. 

Darum die Frage...

 

vor 4 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Du alles okay, Schliessmuskel intakt, aber danke um die Besorgnis meines Darminhalts!!!

Wenn ein kleiner Schwanz, sich in dir nicht wohl fühlt, weil du "gut eingefickt" bist...dann klingt es für mich so, als wärst du geweitet!?

Das war keine Verarsche, ich wollte dich nicht blöd machen... ich bin nur verwundert, drum fragte ich nach... nicht böse gemeint.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dinnerout:

Verstehe nicht, dass die meisten meiner Geschlechtsgenossen immer so sehr auf enge Löcher stehen. 

Es ist doch sowohl für die Frau als auch für den Mann viel angenehmer ohne „Zwang“ oder störendes Gel in ein schönes Loch oder Rosette einzufahren. Zumindest empfinde ich es sehr viel angenehmer. Lustvoll kann es dann dennoch sein. 

männer die frauen als enges oder weites oder schönes loch bezeichnen, dürfen von mir aus gerne den nächsten kanaldeckel vögeln, oder ihr angeheiratetes loch zuhause...ich stehe für solche ******* (selbstzensiert) jedenfalls nicht zur verfügung:coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

männer die frauen als enges oder weites oder schönes loch bezeichnen, dürfen von mir aus gerne den nächsten kanaldeckel vögeln, oder ihr angeheiratetes loch zuhause...ich stehe für solche ******* (selbstzensiert) jedenfalls nicht zur verfügung:coffee_morning:

Anatomisch ist es nun mal eine Öffnung, eine Körperöffnung, ein Loch eben. 

Manche sagen Pussi, Vagina, Fotze oder auch Scheide. 

Wie es nun jeder gerne genannt haben mag, kann der TE nicht erahnen, also benutzt er einen neutralen Begriff, weil alle anderen Begriffe auch wieder zu Unmut geführt hätten. 

Aber wenn man/Frau mit diesem Ausdruck nicht zufrieden ist, dem TE dann zu wünschen, er solle einen Kanaldeckel vögeln, ist dann wohl die angemessenere Ausdrucksweise? 😳 hüstel ... 

Geschrieben

nun es ist am Ende immer die Anatomie die stört wenn sich jemand keine Mühe geben will.......es soll sich schon so manche Enge überwunden worden sein indem man selbige entsprechend vorbereitet hat.... so mancher nennt es eben Vorspiel... wenn sich jedoch jemand wohler fühlt wenn er eine Salami in den Flur wirft... dann wird er eben einen solchen finden.... in diesem Sinne.. jeder fickt wie er tickt... oder auch nicht..

Geschrieben
Das mit dem beschränkt lassen wir mal so stehen, denn was dem einen zu eng ist, ist für den anderen nicht ganz dicht 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Das mit dem beschränkt lassen wir mal so stehen, denn was dem einen zu eng ist, ist für den anderen nicht ganz dicht 😉

Da fehlt dann schlicht die Bewusstseinserweiterung

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Einiges an Off Topic entfernt, bitte wieder zum Thema kommen, danke.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

 

Tztztztz Herr @Wolfwalk:stuck_out_tongue_closed_eyes: ich habs gelesen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Tztztztz Herr @Wolfwalk:stuck_out_tongue_closed_eyes: ich habs gelesen

Einmal drücken und entzücken.....Jahaaa.....ich weiß, Off Topic....aber wir sind doch bloss Menschen...;)

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Tztztztz Herr @Wolfwalk:stuck_out_tongue_closed_eyes: ich habs gelesen

Ich hab‘s auch gelesen und sein Gedanke war nicht von der Hand zu weisen 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexandra64:

Loch sehr nett ausgedrueckt😬😬

ja und es drückt auch aus wie er damit umgeht ...

Geschrieben
Stimmt @Wolfwalk Wir belassen es mal auf die Erweiterung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dinnerout:

Verstehe nicht, dass die meisten meiner Geschlechtsgenossen immer so sehr auf enge Löcher stehen. 

Es ist doch sowohl für die Frau als auch für den Mann viel angenehmer ohne „Zwang“ oder störendes Gel in ein schönes Loch oder Rosette einzufahren. Zumindest empfinde ich es sehr viel angenehmer. Lustvoll kann es dann dennoch sein. 

Hätten wir das auch geklärt. 👌 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ndbayer:

ja und es drückt auch aus wie er damit umgeht ...

So ist es der soll sich eine Gummimuschi kaufen.Da macht er nix falsch😂😂

Geschrieben
Wenn du eine für dich attraktive und sympathische Frau kennenlernst...ist es dann nicht zweitrangig ob sie ein enges oder ein für dich schönes Loch hat...? Oder fragst du im Vorfeld...? Und vorallem wo bleibt die Frau bei dem ganzen...? Frau besteht ja nicht nur aus deinem besagten Loch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dinnerout:

Verstehe nicht, dass die meisten meiner Geschlechtsgenossen immer so sehr auf enge Löcher stehen. 

Es ist doch sowohl für die Frau als auch für den Mann viel angenehmer ohne „Zwang“ oder störendes Gel in ein schönes Loch oder Rosette einzufahren. Zumindest empfinde ich es sehr viel angenehmer. Lustvoll kann es dann dennoch sein. 

Eine Riesenmuschi ficken macht einfach keinen Spaß....zu eng ist natürlich auch nicht so gut aber das kommt eher seltener vor würde ich mal behaupten.

Störendes Gel habe ich übrigens immer dabei...nennt sich Speichel und hat bisher noch keine Frau gestört.:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boyd:

Eine Riesenmuschi ficken macht einfach keinen Spaß....zu eng ist natürlich auch nicht so gut aber das kommt eher seltener vor würde ich mal behaupten.

Störendes Gel habe ich übrigens immer dabei...nennt sich Speichel und hat bisher noch keine Frau gestört.:confused:

Tut mir leid, dass sich die Natur Dir gegenüber dann wohl nicht so großzügig gezeigt hat 😔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb play_and_fun:

Wenn du eine für dich attraktive und sympathische Frau kennenlernst...ist es dann nicht zweitrangig ob sie ein enges oder ein für dich schönes Loch hat...? Oder fragst du im Vorfeld...? Und vorallem wo bleibt die Frau bei dem ganzen...? Frau besteht ja nicht nur aus deinem besagten Loch.

Geht es hier ums kennenlernen? Um das anbahnen einer Beziehung, wo deine Argumente evtl ihren Platz hätten?

Wie wichtig dass jeder für sich erachtet spielt genauso wenig eine Rolle. Es gibt genug Frauen die einen kleinen Pimmel auch nicht toll finden....

Ausserdem ist das Loch sehr wohl wichtig wenn der Sex im Vordergrund steht. Sollte ja eigentlich einleuchtend sein warum das so ist..... traurig dass man das auch noch erläutern muss....spricht nicht gerade für dich.

Geschrieben
Hat nicht jeder eine andese Gefühl für eng oder weit oder sind eure schwänze genohmt???! Was bringst wenn man eng ist und der schwanz zu fett oder man etwas weiter ist und der schwanz nur ein Zahnstocher!! Diese Thema ist genau das intolerant Nivealose was man nur noch hier antrifft
×
×
  • Neu erstellen...