Jump to content

Immer diese engen Löcher?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der richtigen Frau hast eh alle Optionen offen. Eng, nicht so eng, dann noch ein "Loch" das sogar einen aktiven Stimulator beinhaltet. 

Also mir scheint das eher ein Problem derer zu sein, die halt selber nicht viel abbekommen und sich dann mangels Erfahrung ein "enges Loch" wünschen weils nicht wissen welche anderen Möglichkeiten es sonst noch gibt.

Geschrieben
Also ich brauch kein enges Loch Hab die Erfahrung gemacht das Sie fast nie richtig Spaß dabei hatte Aber jeder hat ja seine eigenen Vorlieben
Geschrieben
Ja was denn nun TE - stört es dich oder nicht 🤔 Vor allem siehst du es jeder Frau im voraus schon an dass sie " eng" gebaut ist?
Geschrieben
Muß man auch nicht verstehen! Allerdings kann man auch ein wenig enger gebaute Ladies ohne Zwang und Gelkeule soweit bekommen, daß es für sie angenehm ist. Muss man sich nur ein wenig Zeit zur Entspannung nehmen, denke ich.
Geschrieben
auf die Größe kommt es nie an.....eher auf andere Faktoren
Geschrieben
Dann muss "MANN" sich ne Jungfrau nehmen...sie ist noch unbenutzt u eng--- also wirklich..Frauen sind alle anders gebaut u sie bekommen eure Kinder..da ist sie eh geweitet..die Kunst besteht doch nicht darin wie "eng"es für ihn ist..sondern wie ER Lust verbindet mit Ausdauer, Rhytmus und Leidenschaft so dass Beide zum Höhepunkt kommen.....
Geschrieben
Ich bin froh darüber etwas enger zu sein... Das macht den Moment des Eindringens erst so richtig geil... 😎
Geschrieben

Ist wie beim Handwerken Loch und Dübel sollten bestens kompatibel sein . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Gleitgel noch nie als störend empfunden. Und zwingen musste ich auch noch keinen.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
Einfahren mein Freund... kannst Du zu Hause in deine Garage 😉
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Nur gut, das eng ein dehnbarer Begriff ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Goldmedaille:

Klar ist eng gut. Das dehnt sich alles schon von alleine.

Nein tut es NICHT...von alleine.

Umso schlimmer, wenn man(N) dann rücksichtslos...ach was soll's.

Ist hier sowieso...sinnlos.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Die meisten stehen auf eng.Selbst nach meinem 3 Kind bin ich wieder eng.Zum Glück.Möchte nicht was ausgeleiertes sein.Wenn ich f.... will ich ja auch was spüren.Nicht Nachfragen,ist Er schon drin.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gisi13:

Frauen sind alle anders gebaut u sie bekommen eure Kinder..da ist sie eh geweitet

Das Gerücht hält sich wirklich hartnäckig. Ich persönlich habe enge ehrfach Mütter und weite nicht-mütter erlebt. Natürlich entbunden, übrigens... Daher bin ich sicher, das es ausschliesslich der anatomische Unterschied ist, der eh bereits vorhanden war- genau wie ein xs oder xxl penis. Dies haben mir die Damen im übrigen auch bestätigt. Da geht nach der Geburt nicht plötzlich 2 Nummern größer rein. Woher kommt sowas? Ich weiss nicht, ob das der Fall wäre, würde eine Frau jenseits der 40 entbinden, rein hypothetisch, weil der Körper solch extreme Belastungen irgendwann nicht mehr so leicht wegsteckt. Aber zuvor genanntes spricht schlichtweg gegen diese These.

Geschrieben

Fragt man(n) eigentlich eine Frau die er gerade in einer Bar z.B. kennengelernt hat wie eng Sie ist bzw wie weit? Und ob sie Gleitgel braucht... 🤔

 

Ich als Frau denke wohl viel weniger drueber nach wie eng ich bin und bei Männer wie gross deren Schwanz ist. Manch Mann macht dies ja schon mal Beides gern zum Thema.

 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gisi13:

... sie bekommen eure Kinder..da ist sie eh geweitet..

Wo hast Du denn diese Fehlinformation her? :flushed:

morituritesalutant
Geschrieben

solange die frau die penetration spürt,ist alles im grünen bereich und da es um die reibung geht,bevorzugen einige(viele?)männer eher die"enge"als die"weite".B|

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maria2466:

Gel nimmt frau um nicht wundgerieben zu werden.

Richtig..und noch mehr.

 

Geschrieben
Ja aber die Salami im den Flur schmeissen, nicht meins....
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Gisi13:

sie bekommen eure Kinder..da ist sie eh geweitet..

Ich frage mich grade, ob du wirklich eine Frau bist :confused:

Geschrieben
Zu eng is scheisse. Mir is ma das stück Haut eingerissen das die Vorhaut mit der Eichel verbindet. Muss ich net nochmal haben.
Geschrieben

Wenn eine Frau schwanger ist, dann bereitet sich der Körper auf die Geburt vor und auch der Beckenboden wird durch Hormone elastischer.

Ist das Kind da und Frau nicht mehr schwanger, normalisiert sich das normalerweise.

Und nur weil eine Pimmelspitze ins Löchlein schaut denkt das Möschen doch nicht......"oh....ich muss mich jetzt gaaaaanz weit machen....da will was dickes rein....."so er denn dick ist.....also über Norm von 4 - 5 cm.....

Manche Frauen sind nun einmal enger....auch nach einer Geburt....und manche sind weiter.....so ist die Anatomie des weiblichen Körpers nun einmal.

Und mit feucht werden hat die Enge oder Weite auch nix zu tun.

Manche Frauen werden von alleine oder durch fachmännisches Nachhelfen feucht....ja, auch in oder nach den Wechseljahren....manche werden nicht von alleine feucht oder nicht feucht genug.....da kann dann ja nachgeholfen werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SecretlyFreaky:

Zu eng is scheisse. Mir is ma das stück Haut eingerissen das die Vorhaut mit der Eichel verbindet. Muss ich net nochmal haben.

autsch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

solange die frau die penetration spürt ...

... am besten, wenn beide was spüren :$

×
×
  • Neu erstellen...