Jump to content

Immer diese engen Löcher?!


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Vor solchen Grobmotorikern sollte man die Frauen besser vorher warnen. :grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

Muss ich net nochmal haben.

Vielleicht warst Du auch einfach nur zu grob bzw. stürmisch!!  :***ful:

Geschrieben
Ich muss auch gestehen, dass ich eher auf "weit gebaute" Frauen stehe. 😅 Erstens kommt es meiner Vorliebe für Fisting und Dehnung sehr entgegen. Und zweitens macht mich die Vorstellung total an, dass meine Partnerin drauf steht und es braucht, komplett ausgefüllt zu werden. Zum Glück habe ich schon einige Size Queens kennenlernen dürfen. Schön, dass die meisten Männer auf eng stehen. Mich macht es nicht so an. Und falls sie sehr weit ist und man es dennoch mal eng haben möchte, nimmt man einfach noch ein großes Toy oder die Hand dazu. Geht hervorragend.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb surprise_me:

Manche Frauen sind nun einmal enger....auch nach einer Geburt....und manche sind weiter.....so ist die Anatomie des weiblichen Körpers nun einmal.

Genau - Anatomie, Bindegewebe und Muskeln sind halt unterschiedlich (ob mit oder ohne Kind/Geburt)

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

... am besten, wenn beide was spüren :$

wenn du den mann spürst,dann erkläre mir die wahrscheinlichkeit,dass der mann dabei nichts spürt.

es muss sich was reiben und dazu gehört in diesem fall nun mal auch der penis.;)

Geschrieben

Wenn‘s nur um das passende “Loch“ geht, ein Brett und Bohrer, bis hin zu Lochkreissägen für die großkalibrigen Superhengste, ...gibt es in jedem örtlichen Baumarkt.

Geschrieben
Es sollte schon körperlich passen ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

... dann erkläre mir ...

ja sorry - hast natürlich Recht *schäm 9_9

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Vielleicht warst Du auch einfach nur zu grob bzw. stürmisch!!  :***ful:

Pssssst 🤫

Geschrieben
Mich nerven auch diese Aussagen wie "ich will doch nicht ausgeleiert sein" oder "ich will nicht erst fragen, ob er drin ist". Wieso kann man anderen nicht einfach ihre Vorliebe lassen? Viele hier suchen mit oder ohne Kenntnis ihres Partners Sex mit andere , und wollen auch nicht als untreu oder Schlampe bezeichnen werden, nur weil jemand lieber monogam lebt.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

... die meisten sagen: "du bist so herrlich eng". 

:ok_hand:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Strahlende:

Fragt man(n) eigentlich eine Frau die er gerade in einer Bar z.B. kennengelernt hat wie eng Sie ist bzw wie weit?

Ach, wenn ich mich recht erinnere habe ich das in jungen Jahren schon mal gemacht :D 

Der Stimmung, dem Alkoholpegel und dem gegenseitigen Interesse geschuldet war das auch kein Problem. Wir haben die Aussage dann später auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft...

Geschrieben
Eng oder weit , ist das nicht latte ??? Solange beide Spaß haben. ist doch alles gut 🤘
Geschrieben
Enge Löcher. Wie abwertend.
Geschrieben
Wie schon Rapunzel geschrieben hat - Geburten haben damit rein gar nichts zu tun. Jede Frau ist anders gebaut - und selbst bei mir sagt Mann immer, ich sei sehr eng und es gab keine negativen Reaktionen 🤷‍♀️ Ist doch besser, als würde man ne Salami in den Hausflur werfen, oder?
Geschrieben
Was willst du uns jetzt sagen? Ist doch toll wenn du auf "weiter" stehst..Aber nochmal. Was willst du uns damit eigentlich sagen?
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich frage mich, muss sich ein Man Kopf drüber machen, der sich gerade verliebt hat? Ah ja, bestimmt nicht! Denn keiner Mann der eine Frau liebt, würde sich so eine Frage stellen! :)

LG S.

bearbeitet von Sweetie_P
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ist sie zu eng, ist der Mann zu doof....

Etwas lecken und ganz nett vor fingern, hilft immer.

Mag ich ab einem gewissen Durchmesser so nicht unterschreiben, aber über das Thema mach ich mir eigentlich auch keine Gedanken.

Der Lesefluss...kommt mir irgendwie bekannt vor 😄

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ist hier sowieso...sinnlos.

Nein, ist es nicht. Anstrengend ja, aber nicht sinnlos. All dies lesen mehr, als sich beteiligen. Gib die Hoffnung nicht auf😉

vor 34 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wo hast Du denn diese Fehlinformation her? :flushed:

Danke😊👍

Geschrieben

Ich frage mich, warum das Thema aufkam? Es ist doch klar...passen wir? Nicht?....Aufwiedersehen!

So einfach!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb female_instinct:

Mag ich ab einem gewissen Durchmesser so nicht unterschreiben, aber über das Thema mach ich mir eigentlich auch keine Gedanken.

Der Lesefluss...kommt mir irgendwie bekannt vor 😄

.

OK - das sind aber dann auch deine persönlichen Erfahrungen.

Aber wenn du mal in einem gewissen Alter bist, wirst du auch noch andere Erfahrungen haben.

Von daher brauchst du dir auch jetzt noch keine Gedanken darüber zu machen.....;)

 

Aber du kannst mir auch glauben, auch einen dicken oder langen Stengel, muss ein Mann nicht ganz versenken, damit beide etwas davon haben...fg

Der G - Punkt sitzt ja auch nicht so tief....

.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Der Lesefluss sollte auch weiter erhalten bleiben...:-)
Geschrieben
Eng und feucht gerne.
Geschrieben

Ich hatte mal eine Leichtathletin, da wüsstest du was geiler ist definitiv 👌

×
×
  • Neu erstellen...