Jump to content

warum sehen frauen ausgerechnet nach gutem sex besonders schoen aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gerade die männer sollten nicht so selbstlos sein...

ich weiss das klingt schwierig, ist aber so...


Geschrieben

ich würde mal sagen, das frauen mit den man sex hat schon vor dem sex, für einen oder vielmehr für denjenigen der sex hat, schon gut oder besonders gut aussehen sollte!

"oder nicht"


Geschrieben


Männer sind halt effizient (vulgo: faul). Und wenn es denselben Aufwand erfordert, eine zufriedene, glücklich vor sich hinschnurrende Frau noch um ein Winziges schöner zu ficken (weil halt nicht mehr viel Glück in sie reinpasst), wie eine in ihrem verhungerten Zustand eher renovierungsbedürftig wirkende Frau in einen Zustand zu versetzen, der aussieht, als wäre sie in wochenlanger Arbeit kernsaniert worden, wählen sie automatisch Letzteres: der erforderliche Aufwand ist identisch, aber das Ergebnis macht einfach viel mehr her.




Das widerspricht aber dem:



Schlechte Erfolgsaussichten sind für Männer kein Hinderungsgrund!




Da können wir jetzt entweder draus lernen, dass Pauschalaussagen ein wenig sperrig im Handling sind, und mit dem Einschränkungs-Pfefferstreuer ein paar Handvoll "manche", "viele", "gelegentlich", "einige", "oft" über die Beiträge werfen, oder wir machen es wie die Physik und postulieren ähnlich dem Welle-Teilchen-Dualismus der Energie eine Art Effizienz-Optimismus-Dualismus des Mannes.

Unterm Strich denke ich jedenfalls immer noch, dass die Natur es deshalb so eingerichtet hat, mit der Schönheit nach gutem Sex (finde ich nämlich auch... sogar die Haut fühlt sich weicher an! Gerade die Stellen, die noch etwas brennen, aber dafür gut durchblutet sind... *wegdrift*...), damit die Frage "wie war ich?" durch Hingucken beantwortet werden kann.

Orgasmen kann man ja vortäuschen


Geschrieben

Ich bin heute morgen zartrosig aufgestanden...und finde sogar meine Figur heute noch geiler als gestern...scheiß auf Oil of Olaz und Merz Spezialdragees...


Geschrieben


Orgasmen kann man ja vortäuschen



wäre ja auch ein selbstbetrug...


Geschrieben

Da sieht man mal wieder, wie ausgefuchst die Evolution vorgeht! Das ist alles bis ins Detail geplant - super, was?


Geschrieben

Mhm, auch ohne was vorzutäuschen seh ich hinterher genauso bescheuert aus wie vorher!!!
Was mach ich falsch???


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, mir gefällts ja ( fast) immer! Vielleicht bin ich ja ein besonders hoffnungsloser Fall..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö...unter einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leide ich mit Sicherheit nicht


Geschrieben

Aber sie weis dan,das sie es gut gemacht hat
oder auf was noch kommen geht


Geschrieben

Haare? Ihr meint Eure Zügel?


der war gut ;-)
mir hat mal einer im club gesagt als ich frisch und glücklich von der matte stieg
jetzt seh ich aus wie 28, schade dass das nicht länger anhält *gg


Geschrieben

Mhm, auch ohne was vorzutäuschen seh ich hinterher genauso bescheuert aus wie vorher!!!
Was mach ich falsch???



kauf dir nen neuen Spiegel


Geschrieben

kauf dir nen neuen Spiegel




Tres charmant


Geschrieben

Aber sie weis dan,das sie es gut gemacht hat
oder auf was noch kommen geht



Wie meinen


Geschrieben

Tres charmant



Da nich für .. so bin ich


Geschrieben

Wie meinen




Gut das Du nachfragst...ich wollte nicht! Ich fürchte die Antwort


Geschrieben

Soll ich mal wieder übersetzen Ridi??


Geschrieben

Hau rein Ex! Ich lach jetzt schon!


Geschrieben

Soll ich mal wieder übersetzen Ridi??




Just to please you


Geschrieben (bearbeitet)

Aber sie weis dan,das sie es gut gemacht hat
oder auf was noch kommen geht

Übersetzung:
But she is wise Dan, that she made well or on what else come go....
Anm. der Red.: come könnte in diesem expliziten Fall auch mit cum verwechselt worden sein...wer Dan ist entzieht sich unserer Kenntnis...




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde mal sagen....

"oder nicht"




Eher nicht.


×
×
  • Neu erstellen...