Jump to content

warum sehen frauen ausgerechnet nach gutem sex besonders schoen aus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Waere es nicht sinnvoller wenn Frauen vorher so bezaubernd aussehen?mit glaenzenden Augen leicht geroeteten Wangen entspannten Zuegen einem leichten unbewuszten laecheln auf den lippen....


Geschrieben

Nöööööööööö,

ich will die glänzenden Augen, in einem ganz bestimmten zuStand sehen


Geschrieben

Wenn sie nachher noch glaenzen ist vermutlich davon auszugehen dass sie waehrend dessen eine regelrechte flutlichtanlage waren, oderrrrr?


Geschrieben

Du meinst diesen Blick wie das Kätzchen, das gerade die Milchschüssel ausgeleckt hat Rosa?
Ich denke das liegt an vollkommener Zufriedenheit und ungemeine Entspannung- macht sich sicher in den Gesichtszügen bemerkbar...


Summertime777
Geschrieben

Also meine Haare sehen danach aus wie Finger in der Steckdose (Naturlocken), außerdem tränen mir beim blasen oft die Augen und ich bin verschwitzt.
Schön aussehen geht anders...
Um Sauerstoff in den Körper zu kriegen fahr ich 30km Rad.

Trotzdem ist guter! Sex einfach geiler.


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

...nun- ich würde nicht behaupten wollen nach gutem Sex sehr viel besser auszusehen als ich es eh' schon tue........nur etwas zerrupfter...


bearbeitet von Gothic_Barbie
Geschrieben

außerdem tränen mir beim blasen oft die Augen
Um Sauerstoff in den Körper zu kriegen

Trotzdem ist guter! Sex einfach geiler.



wegen traenen in den augen - ich meinte guten sex fuer sie, nicht fuehr ihn
;-)

Und wegen sauerstoff da erlebte ich das gegenteil...irgendwann dachte ich mir warum es so dunkel im zimmer ist bis mir gewahr wurde dass ich offenbar schon ne ganze zeitlang nicht mehr geatmet hatte....

Trotzdem hatte ich spaeter als ich mit zittrigen knien ins bad wankte den eindruck mich niemals so schminken zu koennen wie ich da gerade ausssah. Der teint wirkte zart die wangen waren rosig die augen blitzten die lippen rot und das milchschuessel-katzenlaecheln (danke genial) bezaubernd....

Vielleicht waere das eine gute geschaeftsidee¿ der beautysalon der anderen art - vergiss botox und make up nimm orgasmus hoch 3?


Geschrieben

...nur etwas zerrupfter...



Oh yeah, pluck that Barbie.


LaGreca
Geschrieben

Also meine Haare sehen danach aus wie Finger in der Steckdose, außerdem tränen mir beim blasen oft die Augen und ich bin verschwitzt.
Schön aussehen geht anders...

Trotzdem ist guter! Sex einfach geiler.



Dass mit den Haaren kommt mir bekannt vor...Augen?
Neh, eher das manche Wimperntusche nicht Fi**fest ist ---&gt kann Frau sich eigentlich diesbezüglich bei der Kosmetikfirma beschweren


Summertime777
Geschrieben (bearbeitet)

wegen traenen in den augen - ich meinte guten sex fuer sie, nicht fuehr ihn
;-)


Okay. DAS mag des Rätsels Lösung sein.
Aber ich bin halt auch gern aktiv. Mein Fehler vielleicht...
(ich bekomm anscheinend zu oft die Typen ab, die vor mir irgendwie faule Frauen hatten *seufz*)




.Augen?
Neh, eher das manche Wimperntusche nicht Fi**fest ist






Ganz komisch...die tränen nur wenn "er" ans Zäpfchen kommt. Ist wie das Husten nach dem Eisessen...
Aber für DIE Wimperntuschepreise muss da echt mal was Sex - festes auf den Markt. DIE Werbung würde mir echt gefallen. *g*


bearbeitet von Summertime777
aberhallohier
Geschrieben

was ist denn das für ein quatsch ?
meine frauen sehen VOR dem sex besonders gut aus ;-)


Geschrieben


Ich denke das liegt an vollkommener Zufriedenheit und ungemeine Entspannung- macht sich sicher in den Gesichtszügen bemerkbar...

ja. Da hast du ganz recht. Aber warum hat das die natur nicht andersrum eingerichtet? Das ist ja widersinnig das die frau nachher gut aussieht. Eigentlich sollte sie doch vorher diesen wow effekt auf natuerliche weise haben damit Mann anspringt um die Art zu erhalten....


Geschrieben

Ich denke das ist dafür, dass er wieder kommt, Rosa....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das ist dafür, dass er wieder kommt, Rosa....


Du meinst nach dem sex ist vor dem sex? hmmmm das hat was das leuchtet ein....


was ist denn das für ein quatsch ?
meine frauen sehen VOR dem sex besonders gut aus ;-)


Bitte lieber gott gib mir die Kraft dieser vorlage zu widerstehen. * Mich auf meine finger setze auf meine lippen beisze und mir vornehme heute ein braves Maedchen zu sein*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nach den ONS sind sie alle nicht wieder gekommen, waren auch alle scheiße. Deshalb hab ich wohl auch so ausgesehen...

weisse Bescheid aberhallohier...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
lex_steele
Geschrieben

sie sind befriedigt und entspannt...das ist innere schönheit;-)


Geschrieben

wenn ne FRAU nachher nicht schöner ist.....machen einige Männer was falsch


Geschrieben

Okay. DAS mag des Rätsels Lösung sein.
Aber ich bin halt auch gern aktiv. Mein Fehler vielleicht...
(ich bekomm anscheinend zu oft die Typen ab, die vor mir irgendwie faule Frauen hatten *seufz*)

ach ich bin selbst auch ganz gerne aktiv. Ist doch ein geben und nehmen. Nur ist das vielleicht ein grund aber kein hinderniss das ich spaeter auch noch richtig gluecklich werde ;-)






Ganz komisch...die tränen nur wenn "er" ans Zäpfchen kommt.. *g*


ich kenn das problem nur bei meinem mann. Da hat sich aber rausgestellt das es fuer ihn egal ist ob ich seinen schwanz zur haelfte oder zu 2/3 in den mund nehme und eine kombi zwischen handjob und mund fuer uns beide schoener und angenehmer ist. Denn wenn er soweit drinn ist dass die augen traenen ist mit kunstvollem blasen meist eh nicht viel. Deshalb entweder gut blasen oder dt mit nach hintem ueberstreckten kopf dann ist das ovula auch kein problem mehr


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ne FRAU nachher nicht schöner ist.....machen einige Männer was falsch


...nun ja- Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters...


bearbeitet von Gothic_Barbie
Summertime777
Geschrieben

Wir Frauen müssen uns da wohl keinen Utopien hergeben...die allermeisten Männer wollen nur fic*en und keinen Modelkatalog aufschlagen.
Und Megan Fox soll immer noch Jungfrau sein..*hehe*


Geschrieben

...nun ja- Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters...



nuja.. wenn nach dem sex nicht zerrupft aussiehst..war er wohl eher lahm dann lieber völlig aufgelöst,,& zerrupft


Geschrieben

das bedeutet einfach:

Bleib bei mir, ich will nochmal.

Aber ihr habt recht, Frauen haben nach guten Sex eine sehr besondere Ausstrahlung


Geschrieben

Ich glaub, ich seh davor besser aus als danach.


Geschrieben

nuja.. wenn nach dem sex nicht zerrupft aussiehst..war er wohl eher lahm dann lieber völlig aufgelöst,,& zerrupft

was habt ihr denn mit den Haaren ¿ der out of bed look ist doch sexy¡

ich meine auch nicht unmittelbar nach den orgasmen.... Sonder wenn man mal 15 min braucht um wieder gehen zu koennen....


Geschrieben

Rosa

kann ne glückliche Frau je schöner aussehen??? NIEMALS!!!!


×
×
  • Neu erstellen...