Jump to content

warum sehen frauen ausgerechnet nach gutem sex besonders schoen aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub, ich seh davor besser aus als danach.



ich immer danach wenn es jut war aber nur


Geschrieben

Rosa

kann ne glückliche Frau je schöner aussehen??? NIEMALS!!!!

danke :-) haette ich dich und experimentia nicht wuerde ich an meiner wahrnehmung zweifeln und behaupten es lag nur an meinem endorphinrausch. :-)


Geschrieben

es liegt immer an beiden!!!!!


Geschrieben

es liegt immer an beiden!!!!!



genau..denn wenn er die augen verdreht..war es nicht schlecht


Geschrieben

meine Haare sehen danach teilweise wirklich arg aus.... und dann die roten Wangen und die glasigen Augen.... ich weiß nicht, das ist nicht schöner als davor.


Geschrieben

eben anna ... genau das macht es aus


Geschrieben

meine Haare sehen danach teilweise wirklich arg aus.... und dann die roten Wangen und die glasigen Augen.... ich weiß nicht, das ist nicht schöner als davor.

dann wart noch 5 min ;-) da guckst du zu frueh


Geschrieben

Aber auch wenn ich 5 Minuten warte, werden die Haare in dem Moment wohl nicht besser. Vielleicht ist es auch ärger wenn man keine glatten Haare hat?


Geschrieben

nein anna ... du machst dir vielleicht in dem moment zuviele gedanken wie du aussiehst, anstatt wie der andere dich sieht


Geschrieben (bearbeitet)

Aber auch wenn ich 5 Minuten warte, werden die Haare in dem Moment wohl nicht besser. Vielleicht ist es auch ärger wenn man keine glatten Haare hat?



süsse..es gibt schlimmeres..glaub mir

wenn dir nach ner zeit die haare wie einstein sie hat, inner luft liegen, aber das war dann nich der sex


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh Du Brötchen Verkäuferin........mach Dir keinen Kopp um die Haare danach!!! Typisch! Habe auch Löckchen und bin da Eitel....aber nicht gerade dann


Geschrieben (bearbeitet)

grundsätzlich ist es mir eh egal, aber ich würde nicht sagen, dass ich danach besser ausschaue


Haare? Ihr meint Eure Zügel?



die am Kopf mein ich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so frauen müssen der abturner im bett sein, wenn sie daran denken wie sie grad aussehn.. arme kerle ...


Geschrieben

liegt im auge des betrachters anna


Geschrieben

Oh ! Habe auch Löckchen und bin da Eitel....aber nicht gerade dann



Standy .... kringeln die sich dann


Geschrieben

so frauen müssen der abturner im bett sein, wenn sie daran denken wie sie grad aussehn.. arme kerle ...



Hier geht es doch nicht darum, dass Frauen ein Problem damit haben, aber wenn hier in den Raum gestellt wird, dass die Frau danach besser ausschaut, dann empfinde ich das einfach nicht so. Das ist mein persönliches Empfinden.


Geschrieben

die am Kopf mein ich.



Woanders hast Du hoffentlich auch keine in dem Moment, in dem wir zusammen wären, und die anderen wären hoffentlich so weit gestutzt, dass ich nicht das Gefühl haben müsste, von Läusen oder anderem Getier beim *piep* beobachtet zu werden.


Geschrieben

du solltest mal wirklich richtig geilen sex haben, mit nem richtig geilem kerl ... was meinst du wie super man danach aussieht!!!


Geschrieben

so frauen müssen der abturner im bett sein, wenn sie daran denken wie sie grad aussehn.. arme kerle ...

ich denke du miszverstehst mich. Ich lief an meinem Spiegelbild vorbei - danach! und dachte mir "holla die waldfee was fuer ne suesse" und da kein anderes Betrachter auge so streng ist wie mein eigenes musz da doch ein biologistischer sinn dahinter stecken. Zumal mir aufgegallen ist das saemtliche make up tricks versuchen das nachzuahmen. Deswegen stellte sich mir die frage warum frau sich vorher darum bemuehen muszvwas ihr die natur nachher schenkt....


Geschrieben (bearbeitet)

jeder/jede empfindet eben anders..is doch ok


du solltest mal wirklich richtig geilen sex haben, mit nem richtig geilem kerl ... was meinst du wie super man danach aussieht!!!



Fee.. das is dann nicht zu toppen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Standy .... kringeln die sich dann




Ja chan.....und die Spitzen zeigen dann auf die Verursacherin ...egal wie ich mich drehe


Geschrieben

Ja chan.....und die Spitzen zeigen dann auf die Verursacherin ...egal wie ich mich drehe




schön.. abber ob ich den anblick ma jeniesse


×
×
  • Neu erstellen...