Jump to content

..... der Lauf der Zeit......?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Zitat aus "Was wir wollen" dieser Seite:

"Unsere Philosophie

Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier KÖNNEN sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen. Dabei ist Verständnis die Basis einer langfristig funktionierenden und fairen Community, mit zufriedenen Mitgliedern. Dazu gehören vor allem ein enger Draht zur Community, mit einem offenen Ohr für die Belange aller Mitglieder und ein respektvoller Umgang."

KÖNNEN  (Hervorhebung im Zitat durch mich) - Die Bedeutung dieses Wortes scheinen einige nicht zu kennen. Von Suchen, Treffen, Sex miteinander steht da kein Wort. Was hier allerdings leider häufig verloren geht, ist das Verständnis, teilweise sogar die Wahrnehmung, für anders Leben-, Denken- und Handelnde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Drachenblut-YY

Das Forum dient im Prinzip ausschließlich der Unterhaltung , nicht der Aquise .

Bezüglich der Aquise gebe ich dir vollkommen recht. Was die "Unterhaltung" angeht nur bedingt. Ein Forum ist eine Diskussionsplattform. Hier werden Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht. So weit so gut. Allerdings gibt es leider viele Leute, die bei Widerspruch so lange "Gegenposts" abfeuern, bis sie den anderen förmlich niedergequatscht haben, oft bis ins tiefste OT.

vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich finde es schlichtweg sinnfrei sich über so was Gedanken zu machen und schlichtweg bescheuert sich aufzuregen .

Ganz einfach ... ich rege mich deswegen darüber auf, weil es einem vollkommen die Lust raubt, wirklich sinnvolle oder wenigstens mal durchdachte Beiträge zu liefern, weil sie umgehend eh wieder von Schwachmaten niedergetrollt werden. Das ist sicherlich nicht Sinn eines gut funktionierenden Forums. Ich frage mich auch, warum da nicht früher eingegriffen wird. Es gab mal vor einiger Zeit die Forderung, die Zahl der Posts in einem Thread zu begrenzen. Das halte ich immer noch für sinnvoll.

vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

Es gibt immer die passenden Leute und Die kommunizieren Das meist  über ihr Profil . Was die Nichtpassenden zaubern stört meine Kreise in keiner Weise , egal ob es um für mich strange Vorlieben oder Strickmusteraustausch geht .

Ich behaupte nicht mal die Betreiber können überhaupt beurteilen was im " Kerngeschäft "abgeht , geschweige denn user . 

Grundsätzlich sehe ich das mit den Nichtpassenden ähnlich, allerdings verweise ich auf meinen ersten Satz oben. Das Beispiel mit den "außergewöhnlichen" Vorlieben passt da sehr gut. Schau dir doch mal an, was da an unfassbar schwachsinnigem Senf dazu abgegeben wird. Das vermiest einem doch komplett die Lust, sich noch ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Zumindest im Fetischbereich gibt es dann gelegentlich mal einen MOD, der darauf hinweist, dass Leute, die damit nichts anfangen können, einfach weiterklicken sollen. Das wäre auch in den anderen Threads sinnvoll.

Ein Urteil über die Nähe der Betreiber zum "Kerngeschäft" kann und will ich mir nicht leisten. Das Zitat aus meinem Post oben bezüglich der ursprünglichen Philosophie ermöglicht allerdings meiner Meinung nach nicht allzuviel Interpretationsspielraum. Natürlich werden hier auch "Normalo"-User gebraucht. Bin ja nicht realitätsfremd, aber gelegentlich ein bisschen Ordnung im Forum schaffen (und damit meine ich nicht nur OT-Beiträge, sondern auch das Unterbinden von Posting-Schlachten, die immer nur aus einem Satz bestehen) könnte auch nicht schaden.

Ich habe versucht, mich ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen ... mal sehen wie schnell es wieder zertrollt wird.

my 42

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

so lange "Gegenposts" abfeuern

:clapping:;)

Geschrieben
Die Zeiten ändern sich eben was man wohl unter lauf der Dinge verbuchen kann. Trotz allem gibts auch noch Menschen die sich unverbindlich treffen. Wenn ich mir anschau wie wenig Zeit manche Leute haben und das alles schnell gehen muss, da wunderts mich nicht wenn die nebenbei ne schnelle Nummer suchen.
Geschrieben
Back to the 90. 👌
TheBlueEye1703
Geschrieben
Hmm das muss man herrausfinden, aber das wird schon Gute Reise....
Geschrieben

@Drachenblut-YY

Na Das ist ja mal super durchdacht in meinen Augen , Du willst diskutieren aber nur mit einer beschränkten Anzahl an posts .:joy:

Im Übrigen ist Deine Meinung zum Einschreiten auch Geschmacksache , mir ist es klar zu viel . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Reiseführer:

Was ist aus der alten Zeit geworden? Geht's nur noch um körperliche befriedigen ? Und die geistige bleibt auf der Strecke?

In diesem Forum gibt es nicht wenige Menschen, die hier Informationsaustausch, Unterhaltung und auch geistige Bereicherung suchen. Es ist also noch hier, man darf sich nur nicht auf die falschen Inhalte konzentrieren und die guten ausblenden.

Geschrieben
Das ist hier eine "Casual Dating Platform"!!! Oder bin ich hier falsch? Egal ob einfach nur Treffen, Leute kennen lernen oder Sex-Verabredungen ... ich erwarte dass meine Dating-Partner auch zum Treffen erscheinen - verbindlich. Was dann passiert ist unverbindlich!!!
Geschrieben
Yo, vor 15 Jahren sah es noch anders aus. Gibt es nun scheinbar nicht mehr. Jedenfalls online. Und auch IRL sieht es oft echt schlecht aus. Dank auch an die Schulen mit ihrem scheiß: Sex = "Liebe machen"! *kotz* Und die ganzen Allesficker die jede anschreiben und was vorspielen *nochmehrkotz* und damit die gesamte Männerschaft in den Dreck ziehen.
×
×
  • Neu erstellen...