Jump to content

..... der Lauf der Zeit......?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Geistige befriedigt mein Umfeld (Freunde, Familie, Arbeit, Hobby, etc.). Das Körperliche suche ich hier. Was dagegen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
erwarte_niveau
Geschrieben
Man gewinnt den Eindruck als Frau: PDE wird als gratis Puff angesehen. Es wird immer schwieriger "die Guten" zu finden, die sich auch das Drumherum wünschen. Ahoi 😊
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Meld dich doch auf brieffreunde.de an....da hast du was für den Geist :jumping:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei einem Anschreiben ohne geistigen Inhalt und einer niveauvollen, weiterführenden Konversation, wird es bei den meisten Damen hier kaum bis zum Vögeln kommen!!!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erwarte_niveau:

Man gewinnt den Eindruck als Frau: PDE wird als gratis Puff angesehen.😊

Ja vor allem von Frauen! :smirk:

Geschrieben
Wenn du mal ein paar Jahre im Forum zurück scrollst: Nein. War schon immer so. Aber die Beiträge waren früher mal geistreicher.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Boyd, dein Profil und dein Kommentar , sagen sehr viel über den geistigen Zustand 😅
  • Gefällt mir 2
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Die Seite heißt „poppen.de“ und nicht „DatezumKaffee.de“. Das ist doch völlig unmissverständlich. 

bearbeitet von GentlemanJo
  • Gefällt mir 2
in10thief
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Die Seite heißt „poppen.de“ und nicht „DatezumKaffee.de“.

Ja und? Es heißt auch Zitronenfalter und dennoch kommt keiner auf die Idee, dass es dabei um Zitronen falten geht. 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Man sucht hier verbindlich? Habe ich etwas verpasst? Mir absolut neu, dass es zu Dates kommt. Falls mal ein Tag ausgemacht wird, taucht eh kein Mensch auf. So viel zu der "Verbindlichkeit". Und die meisten Frauen schreiben nur ein "hi" als Antwort. Da will ich meinen Geist nicht auf diese Höhen heben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Reiseführer:

Boyd, dein Profil und dein Kommentar , sagen sehr viel über den geistigen Zustand 😅

Wieder einer der mit Meinungen die von seiner eigenen abweichen nicht klar kommt! :clapping:.....

GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb in10thief:

Ja und? Es heißt auch Zitronenfalter und dennoch kommt keiner auf die Idee, dass es dabei um Zitronen falten geht. 

Ein ziemlich schlechtes Beispiel 

bearbeitet von GentlemanJo
  • Gefällt mir 1
Horny4Horny
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Nur weil die Seite so heißt heißt es nicht, das Frauen hier Freiwild sind. Hauptsache ihr findet nen Loch.🤦‍♀️ Manche Aussagen hier sind echt zum 🤮

Poppen ohne Loch ist wie Backen ohne Mehl

  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Nur weil die Seite so heißt heißt es nicht, das Frauen hier Freiwild sind. Hauptsache ihr findet nen Loch.🤦‍♀️ Manche Aussagen hier sind echt zum 🤮

Hier sucht man Kontakte zum poppen, darum heißt die Seite „poppen.de“. Das Frauen hier Freiwild sein sollen sagt außer dir ja keiner. Was hat das miteinander zu tun?

bearbeitet von GentlemanJo
  • Gefällt mir 2
Diesel350
Geschrieben
Hi ich bin der barney, da geb ich dir recht nur sex sex aber das schlimme ist jeder schaut Bilder an der gefällt mir nicht möchte ich nicht kennenlernen das finde ich schade bei einen Kaffe und einen persönlichen Gespräch jemanden kennenzulernen das wäre doch das mindeste er wird nur noch über Bilder Entscheidungen getroffen oder sehe ich das falsch??
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in10thief:

Ja und? Es heißt auch Zitronenfalter und dennoch kommt keiner auf die Idee, dass es dabei um Zitronen falten geht. 

Was für eine durchdachtes Argument....geh doch bitte Mal zu häkeln.de und erzähl denen dort dass es nicht ums Häkeln geht nur weil die Seite so heißt! Bin gespannt wie die Reaktionen darauf ausfallen werden! :jumping:

Julia82
Geschrieben
Ja, da gebe ich dir Recht. Bin seit zwei Jahren hier und diese Entwicklung merke ich auch. Sehr schade darum
  • Gefällt mir 3
Diesel350
Geschrieben
Auch wenn die Seite, poppen heißt es geht hier nicht darum wer hat die meisten gevögelt oder man fällt wie ein Tier über einen her, ich finde ein nettes Gespräch und etwas mit Hirn gehört einfach dazu. Ich bin noch nicht so alt aber die Zeit wo ich zwischen 15&23 war war die schönste Zeit wo es noch nicht so viel handys und internet gegeben hat
Geschrieben

Ach und übrigens.....es steht jedem frei zu gehen wenn es hier nicht gefällt....:smirk:

  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Ich würde es umgekehrt zuordnen. Aber watt solls, shit happens
BS-Affair
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Reiseführer:

Was ist aus der alten Zeit geworden? 

Sie ist vergangen, Geschichte. Alles entwickelt sich weiter, ob nun zum Guten oder Schlechten sei mal dahingestellt. Aber trotzdem, herzlich Willkommen in der Gegenwart. 😊

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...