Jump to content

..... der Lauf der Zeit......?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, 

Ich war vor Jahren hier mal etwas länger angemeldet.  Zu dem Zeitpunkt hat man noch Dates gesucht, unverbindlich,  zum Kaffee und/oder kennlernen. Ausgehen, Kino, Schwimmbad....

Nach Jahre Abstinenz,  habe ich mich noch mal hier angemeldet. Mittlerweile sucht man verbindlich, Treffen zum vögeln..... aber auch gezielt.....

Was ist aus der alten Zeit geworden? Geht's nur noch um körperliche befriedigen ? Und die geistige bleibt auf der Strecke?

 

Liebe Grüsse 

Euer Reiseführer 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Geistige befriedigt mein Umfeld (Freunde, Familie, Arbeit, Hobby, etc.). Das Körperliche suche ich hier. Was dagegen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man gewinnt den Eindruck als Frau: PDE wird als gratis Puff angesehen. Es wird immer schwieriger "die Guten" zu finden, die sich auch das Drumherum wünschen. Ahoi 😊
Geschrieben

Meld dich doch auf brieffreunde.de an....da hast du was für den Geist :jumping:

Geschrieben
Bei einem Anschreiben ohne geistigen Inhalt und einer niveauvollen, weiterführenden Konversation, wird es bei den meisten Damen hier kaum bis zum Vögeln kommen!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erwarte_niveau:

Man gewinnt den Eindruck als Frau: PDE wird als gratis Puff angesehen.😊

Ja vor allem von Frauen! :smirk:

Geschrieben
Wenn du mal ein paar Jahre im Forum zurück scrollst: Nein. War schon immer so. Aber die Beiträge waren früher mal geistreicher.
Geschrieben
Boyd, dein Profil und dein Kommentar , sagen sehr viel über den geistigen Zustand 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Die Seite heißt „poppen.de“ und nicht „DatezumKaffee.de“. Das ist doch völlig unmissverständlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Die Seite heißt „poppen.de“ und nicht „DatezumKaffee.de“.

Ja und? Es heißt auch Zitronenfalter und dennoch kommt keiner auf die Idee, dass es dabei um Zitronen falten geht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man sucht hier verbindlich? Habe ich etwas verpasst? Mir absolut neu, dass es zu Dates kommt. Falls mal ein Tag ausgemacht wird, taucht eh kein Mensch auf. So viel zu der "Verbindlichkeit". Und die meisten Frauen schreiben nur ein "hi" als Antwort. Da will ich meinen Geist nicht auf diese Höhen heben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Reiseführer:

Boyd, dein Profil und dein Kommentar , sagen sehr viel über den geistigen Zustand 😅

Wieder einer der mit Meinungen die von seiner eigenen abweichen nicht klar kommt! :clapping:.....

Geschrieben
Nur weil die Seite so heißt heißt es nicht, das Frauen hier Freiwild sind. Hauptsache ihr findet nen Loch.🤦‍♀️ Manche Aussagen hier sind echt zum 🤮
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb in10thief:

Ja und? Es heißt auch Zitronenfalter und dennoch kommt keiner auf die Idee, dass es dabei um Zitronen falten geht. 

Ein ziemlich schlechtes Beispiel 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Nur weil die Seite so heißt heißt es nicht, das Frauen hier Freiwild sind. Hauptsache ihr findet nen Loch.🤦‍♀️ Manche Aussagen hier sind echt zum 🤮

Poppen ohne Loch ist wie Backen ohne Mehl

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Nur weil die Seite so heißt heißt es nicht, das Frauen hier Freiwild sind. Hauptsache ihr findet nen Loch.🤦‍♀️ Manche Aussagen hier sind echt zum 🤮

Hier sucht man Kontakte zum poppen, darum heißt die Seite „poppen.de“. Das Frauen hier Freiwild sein sollen sagt außer dir ja keiner. Was hat das miteinander zu tun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hi ich bin der barney, da geb ich dir recht nur sex sex aber das schlimme ist jeder schaut Bilder an der gefällt mir nicht möchte ich nicht kennenlernen das finde ich schade bei einen Kaffe und einen persönlichen Gespräch jemanden kennenzulernen das wäre doch das mindeste er wird nur noch über Bilder Entscheidungen getroffen oder sehe ich das falsch??
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb in10thief:

Ja und? Es heißt auch Zitronenfalter und dennoch kommt keiner auf die Idee, dass es dabei um Zitronen falten geht. 

Was für eine durchdachtes Argument....geh doch bitte Mal zu häkeln.de und erzähl denen dort dass es nicht ums Häkeln geht nur weil die Seite so heißt! Bin gespannt wie die Reaktionen darauf ausfallen werden! :jumping:

Geschrieben
Ja, da gebe ich dir Recht. Bin seit zwei Jahren hier und diese Entwicklung merke ich auch. Sehr schade darum
Geschrieben
Auch wenn die Seite, poppen heißt es geht hier nicht darum wer hat die meisten gevögelt oder man fällt wie ein Tier über einen her, ich finde ein nettes Gespräch und etwas mit Hirn gehört einfach dazu. Ich bin noch nicht so alt aber die Zeit wo ich zwischen 15&23 war war die schönste Zeit wo es noch nicht so viel handys und internet gegeben hat
Geschrieben

Ach und übrigens.....es steht jedem frei zu gehen wenn es hier nicht gefällt....:smirk:

Geschrieben
Ich würde es umgekehrt zuordnen. Aber watt solls, shit happens
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Die Seite heißt „poppen.de“ und nicht „DatezumKaffee.de“. Das ist doch völlig unmissverständlich. 

Achso und WO genau steht jetzt dass man sich immer zum ficken treffen muss wenn man sich treffen will?? Meine Güte deine Aussage erklärt so einiges🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Reiseführer:

Was ist aus der alten Zeit geworden? 

Sie ist vergangen, Geschichte. Alles entwickelt sich weiter, ob nun zum Guten oder Schlechten sei mal dahingestellt. Aber trotzdem, herzlich Willkommen in der Gegenwart. 😊

×
×
  • Neu erstellen...