Jump to content

Was könnt ihr verzeihen und was nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...wie Du siehst- es kann jede erwischen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe kann schon ganz schön schei...sein,wa?


Geschrieben

Kann sie. Dafür muss man nicht einmal beschissen werden.


Geschrieben

schwindeln kann ich nicht verzeihen.....und sich dann noch dabei erwischen lassen, diese dummheit obendrein oder im umkehrschluß, dass man für dumm verkauft wird, ich hasse das regelrecht

mit der wahrheit kann ich besser umgehen, auch wenn sie im ersten moment vielleicht weh tut, aber man weis woran man ist


mir selbst kann ich nicht verzeihen, dass es mich - trotz guter vorsätze alles locker zu nehmen - leider doch ab und zu erwischt - und man zuviel "herz" investiert


Geschrieben (bearbeitet)

Mädels, nachdem ich hier Eure Postings gelesen habe musste ich laut lachen!!!
Und ich dachte jahrelang, nur ich alleine sei so blöd, mich in einen Lügner, Betrüger und Serienfremdgeher zu verlieben

Da muss ich dich enttäuschen...es kann jede( und auch Jeden) treffen*Hab lange an meinen Wunden geleckt*


Liebe kann schon ganz schön schei...sein,wa?


Jepp...aber betrogen und co werden ist keine Liebe...und blind sein glaube ich auch nicht.


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Da muss ich dich enttäuschen...es kann jede( und auch Jeden) treffen*Hab lange an meinen Wunden geleckt*



Jepp...aber betrogen und co werden ist keine Liebe...und blind sein glaube ich auch nicht.



Zeig mir den, der noch nie vor lauter Verliebtsein blind war!!!
In diesem Zustand seh , zumindest ich, nur das positive und nehme negatives nicht wahr!

Die Verliebtheit ging, aber die Eigenschaft vieles nur positiv zu sehn, blieb! Ist auch gut so!


Geschrieben

@Ridikulum
Was man macht und was man sollte sind eben Welten.

@carmen020
"mir selbst kann ich nicht verzeihen, dass es mich - trotz guter vorsätze alles locker zu nehmen - leider doch ab und zu erwischt - und man zuviel "herz" investiert"

my comment: Gute Frau, Heut zutage investiert man falsch! Allgemein redet man schnell von Liebe, nach 2mal Sex ist's wieder weg. Der mist nervt mich ... find keine Worte dafür. Sowas sagen sich sicher mehrere, und das schon ab 18 Jahren. Der Mensch sollte in seinem Leben für den richtigen Partner geformt werden, ging leider oft schief. Lass dein Herz offen carmen020, der Richtige hat's sonst schwer und macht unbewusst einen fehler!


Hab'ne Frau kennen gelernt, auch per Internet. Bedingungen waren "Sei Ehrlich und verarsch mich nicht". Weil ich das einhalten kann ging ich den Versuch auf eine Beziehung ein. Mit der zeit sagte Sie mir, sie war Geld verdienen (insgesamt 5x anschaffen). "Ok, ich liebe diese Frau, reden und gut".
Wochen später kam der nächste Hammer. "Sie: Ich ruf meine Affaire *Name*, er darf von Uns aber nichts wissen". Geil, auf das hinaus blieb mir mal die Luft weg (die affaire war schon vor der beziehung da). Hab ihr zudem aber trotzdem verzieh'n, empfand ja Liebe. Mein Auto war in der Werkstatt, und musste immer zuseh'n wie ich zu Ihr komme. Einmal konnte ich nicht gleich was organisieren, egal wen ich anrief. Lies sie 4h deswegen warten. Das war Ihr Grund die "Beziehung" zu beenden. Der Vorwurf ich hätte sie verarscht und angelogen. Ich nenn's nicht Beziehung, mehr Katastrophe. Jeden Tag andere Vorwürfe, ich war jeden Tag fix und fertig. Zwischen und waren 12 Jahre unterschied, und nun isse weg. Die erste Frau die ich kennen lernte und gleich sowas ^^
Von September bis Oktober

Fazit: Ich durfte endlich mal Mann sein (keine rede von Sex). Hab für sie Lieder und Gedichte geschrieben, konnte endlich mal "Hallo Schatz" sagen. Die Bedeutung von Schatz und Liebe sind mir durchaus bewusst.

@Ridikulum
@carmen020
Jeder macht fehler. Sind eben Menschen. Aus fehlern lernt man, aber es anderen deswegen schwerer zu machen die es ernst meinen ist nicht teil der sache. Wenn's hilft, zieht man (siehe fazit) einfach das positive daraus. Aber das wissen hier alle selber ...

Der Beitrag passt vielleicht nicht jedem oder bin ein wenig abgewichen.

Ach, guten Morgen alle miteinander


MfG
BlackMedium


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dachte jahrelang, nur ich alleine sei so blöd, mich in einen Lügner, Betrüger und Serienfremdgeher zu verlieben und das ganze auch noch 18 Monate dauern zu lassen!!



...in meinem Fall hat sich folgender Spruch einfach bestätigt:
"Es steht jeden Tag ein Dummer auf!!!" und der war leider nun mal ich!!!

@Ridikulum
@Gothic_Barbie
...Bussi und fest drück , willkommen im Club der Spätmerker !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lügen und Betrügen und dann es noch Rotzfrech abzustreiten und dann der Wahrheit schön aus dem Weg gehen.

ein No go


Geschrieben

@Ridikulum
@Gothic_Barbie
...Bussi und fest drück , willkommen im Club der Spätmerker !


...besser spät- als nie...


Geschrieben

Wenn mich mein Partner belügen und betrügen würde.
Und wenn "ach so gute Freunde" sich einen Scheiss darum kehren, wenn ihre "ach so gute Freundin" einen für sie sehr wichtigen, existentiellen Termin hat und sich danach NIE erkundigen, wie`s gelaufen ist.
Sowas kann ich nicht verzeihen.

Unwahrheit allgemein, wobei es da für mich immer darauf ankommt, inwiefern jemand nicht die Wahrheit sagt. Meine Eltern haben mir 15 Jahre lang die Wahrheit verschwiegen, am Anfang viel Unverständnis, doch heute kann ich es es verstehen.


Geschrieben

Alles nur Konsequenzen folgen so oder so!


Geschrieben

Ich verzeihe so gut wie Alles(who here among us is without shame?)
Vergesse aber überhaupt Nichts.


×
×
  • Neu erstellen...