as**** Geschrieben Januar 6, 2011 (bearbeitet) Man O War kann auch romantisch sein, aber eine Nummer zu "Black Arrows Of Death" artet dann schon etwas aus... ...oder Sepultura: Roots, ***y Roots (oha, ich kann den Schmerz schon fühlen... ) bearbeitet Januar 6, 2011 von boesi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2011 (bearbeitet) bei Mono Inc. komm ich ins Träumen...is abber auch sacht bearbeitet Januar 6, 2011 von Gelöschter Benutzer
ty**** Geschrieben Januar 6, 2011 Autor bei Mono Inc. komm ich ins Träumen...is abber auch sacht Ich will ja net stören!!!!! aber denkt noch einer von euch wunderbaren menschen an mich?????? mensch ich leide doch... Frage an was
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2011 Wenns um den Rythmus geht dann nehme ich bei mir Sirtaki:-)
LaGreca Geschrieben Januar 6, 2011 Musik beim poppen? Mir reichts, wenn Frau die Musik macht Ruhige Stunden gehören für dich der Vergangenheit an, wie ich das so sehe ... jedenfalls für's erste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2011 LG, Du haust jetzt auch noch in die selbe Kerbe?! passt doch...
TheRealCronoss Geschrieben Januar 8, 2011 Aber wenn schon Type 0, warum dann nicht "Slow, Deep & Hard", da ist schon ne Penetration uff'm Cover...
sl**** Geschrieben Januar 8, 2011 Ich hab diesen Sommer festgestellt, dass ich meine Nachbarn in ihrem Garten prima hoeren konnte - und da es sie nix angeht, habe ich im Zimmer nebenan laut punk und mideval metal laufen lassen... und dabei zu meiner Verblueffung festgestellt, dass das super passte!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2011 (bearbeitet) Marilyn Manson - New Shit Amon Amarth - Death in Fire / An ancient sign of coming storm Devil Driver - Devil´s Son Alles von Hatebreed Finde die passt bei mir gut :> Damit kann ich mich zumindest identifizieren. bearbeitet Januar 8, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2011 geile schwarze musik..............rap.. .SOUL........................................GEIL...........................hauch trance...... wow.........
TheRealCronoss Geschrieben Januar 8, 2011 geile schwarze musik..............rap.. .SOUL........................................GEIL...........................hauch trance...... wow......... Ich dachte, beim Sex geht's um Spaß, und nicht um unterdrückten Brechreiz....aber Geschmäcker sind ja verschieden... ...meine Nudel würd so net al dente werden... Wie wär's denn mit KMFDM, dem "Ultra Heavy Beat"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 ich bin für umbra et imago... man könnte ja die bühnenshow als anregung nutzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Sex zu Type O's "October Rust"... Da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten! TON ist ja schon fast purer Sex!!! Amon Amarth reicht zu.. .. Auch nicht schlecht, aber sehr lang wird der Akt dann wohl nicht dauern, wenn die Musik schon so geil ist, dann .......;-) Mein Favorit ist allerdings The Cold White Light von Sentenced, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und das ist auch gut so! In Ausnahmefällen zu bestimmten Zeiten wäre auch Slayer mit Raining *** nachvollziehbar ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 (bearbeitet) Tatsächlich hab ich vor ein paar Tagen über eine Untersuchung gelesen, dass die richtige Musik genauso stimmulierend wirken kann, wie ein Wettgewinn oder Drogen. Und dass man beim Sex auf jeden Fall etwas hören sollte, das "groovt". Also eben keine typischen Kuschelsongs... Wusste ich schon immer! Wenn man danach tanzen kann, kann man auch dazu poppen. bearbeitet Januar 10, 2011 von Gelöschter Benutzer
ty**** Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Was mache ich dann bei schlagergedöns- tanzen kann man dazu. aber sex. Maulwurf ,,, Barbe. ne ne ne ne ne,,,ne Grins
sc**** Geschrieben Januar 10, 2011 nein nein nein. musik nur in den pausen zwischen dem sex; ) mein favorit ist connected von den stereo mc's
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2011 Here without you von 3 Doors Down,wenn da keine lust aufkommt ((-;
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2011 Ich bin da ja eher für Lounge und Chillout !! Das kann durchaus sehr erotisch sein....
Pi**** Geschrieben Januar 12, 2011 Eine sehr schöne Kombination , aber auch nur bei wirklich guten Sex
Empfohlener Beitrag