Jump to content

Sex und Musik


tycson01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sex..... intensiev und ausgiebig bei Blues Mucke. nur leider niemand da.!!!!!!!! Wer kann das nachempfinden gruß


bearbeitet von tycson01
Falsches Thema
Geschrieben

Nun ja-Blues ist dabei nicht unbedingt meins...
Mag da eher Sachen wie Theatre of Tragedy *Aoede*, *Siren*...usw....


Geschrieben

Sex zu Type O's "October Rust"...


Geschrieben

quickie= hardcore techno
normal= charts, trance
endlos= schlager


Geschrieben

Nun ja-Blues ist dabei nicht unbedingt meins...
Mag da eher Sachen wie Theatre of Tragedy *Aoede*, *Siren*...usw....


Gott sei dank hat jeder andere vorlieben. wie im wahren leben. aller wühnsche ihnen eine gute zeit


Geschrieben

...je nach Stimmung! Aber Clannad, Loreena McKennit oder z.T. The Cure kommen beim Sex echt gut!! Kann aber auch gerne mal etwas härteres sein; kommt dann auch auf den Sex an...


Geschrieben

Clannad, Loreena McKennit oder z.T. The Cure



, aber eher für die gaaanz ruhigen Stunden.


Geschrieben

...je nach Stimmung! Aber Clannad, Loreena McKennit oder z.T. The Cure kommen beim Sex echt gut!! Kann aber auch gerne mal etwas härteres sein; kommt dann auch auf den Sex an...


Du bist lustig , HI, Weiß garnet mehr wie das geht. jedenfalls sex wo es beiden gefällt . meißtens aus gefallen getan. Grins


Geschrieben

Musik beim poppen? Mir reichts, wenn Frau die Musik macht


Geschrieben

@ air: Stimmt, bei der Musik ist Zärtlichkeit angesagt (z.B. eine sinnliche Massage). Wenn es dann etwas wilder und härter zur Sache gehen soll, darf die Musik es gerne auch sein! Also Type O'Negative kann ich durchaus nachvollziehen; Slayer muss es für mich dann aber nicht unbedingt sein.


Geschrieben

Wenn es mal so richtig schmalzen soll: Deine Lakaien.


Geschrieben

Bei TON schließe ich mich an, aber nur weil der Herrliche immer noch in meinem Bildschirmhintergrund herumlümmelt. Wenn also mal die Stimme nicht stimmt, dann bitte Pete Steele ins Ohr, close your eyes and think of... Nothing.

Ansonsten eher Massive Attack, denke ich. Manchmal auch noch blödere Sachen. Alte Sisters sind wirklich brauchbar, Rhythmus und Stimme halt.


Geschrieben

, aber eher für die gaaanz ruhigen Stunden.


Ruhige Stunden gehören für dich der Vergangenheit an, wie ich das so sehe ... jedenfalls für's erste

Und beim Sex kommt für mich nur einer in Frage: der gute alte Joe Cocker !!!


Geschrieben

Ruhige Stunden gehören für dich der Vergangenheit an, wie ich das so sehe ... jedenfalls für's erste


.......


Geschrieben

Sepultura & Co werde ich trotzdem nicht brauchen...


Geschrieben (bearbeitet)

Musik beim poppen? Mir reichts, wenn Frau die Musik macht



oder der Mann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Mann wie eine E-Gitarre quietscht, läuft aber grundlegend etwas verkehrt.

Amon? Wie romantisch...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ne ne ..stimmt... aber ne bassgeige


Geschrieben

Da wär ich mir nicht sicher @Air, manchmal quietschen die auch vor Vergnügen...

Amon ist mir auch sehr romantisch. Geschmackssache halt.


Geschrieben (bearbeitet)

Man O War kann auch romantisch sein, aber eine Nummer zu "Black Arrows Of Death" artet dann schon etwas aus...

@chan:
Ich möchte nicht wissen was Du machst um diese Töne aus einem Mann zu bekommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nix gegen metallig Kram, aber beim Sex sind immer noch die Red Hot Chili Peppers ganz klasse!


Geschrieben



@chan:
Ich möchte nicht wissen was Du machst um diese Töne aus einem Mann zu bekommen.




ohne worte...geniesserin schweigt


×
×
  • Neu erstellen...