Jump to content

F+, F, Love


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vertrackte Situation. Sprichst Du offen mit ihr fühlt sie sich vieleicht bedrängt. Läßt Du es bleiben, entgeht Dir eventuell eine Chance auf mehr. Ich hoffe trotzdem, daß bei Euch alles gut wird
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicelover997:

Entweder sie hat es gemerkt und geht auf Abstand oder sie reagiert auf mein Abstand gehen, weil ich merke, dass sie mir was bedeutet. WhatsApp’s jetzt ohne Herzchen, keine täglichen Telefonate. Ich will ja auch nicht als Hinterherlaufen mutieren. Und dann meldet sie sich wieder so lieb und will auch noch mal hier hin kommen.

Nur das klärende Gespräch mit ihr kann deine/eure Ungewissheiten und Unsicherheiten aus der Welt schaffen.

Geschrieben

Sex (und mehr ist eine F+ nicht) muss unkompliziert sein.

Sympathie ja, Gefühle nein. Alles andere schafft riesen Probleme ... siehst ja selbst.

 

Geschrieben
Wo wohnt sie denn? Vielleicht kann ich das für dich übernehmen? Nein, Quatsch! 500 km sehe ich auch als sehr sehr sportlich an. Entweder sind beide kompromissbereit und äußerst eisern, oder es geht m. M. nach nicht gut.
Geschrieben
.... du Ficker bist verliebt ....

.. verliebt sein ist schön ..... auch bein ner sexuellen Beziehung ....

 

morituritesalutant
Geschrieben

dafür öffnet man kein thema,sondern spricht offen mit der betroffenden frau und entweder man lässt sich auf eine fern f+ein oder trennt sich.:confused:

Geschrieben

Tja... die meisten raten zu reden. Ich selbst ziehe hier aber gerade eine Mauer hoch. Die Freundschaft wird möglicherweise leiden unter einer Offenheit. Ja, wir waren uns beide bewusst, irgendwann wird einer dem anderen weh tun, aber es ist doch passiert (das +). Und auch hier war Vertrautheit und Zärtlichkeit mit im Spiel, die ich bei vorherigen (sorry für den Ausdruck) Bettgeschichten nicht hatte. Sie auch nicht, das hat sie mir gesagt.

Wir haben es also passieren lassen. Jetzt wäge ich ab.

Beziehung starten? Schlechte Vorraussetzungen, ich werde meine Kinder nicht zurück lassen.

Abbruch? Das wäre wirklich Verschwendung, denn wir haben etwas tolles gemeinsam.

F+ weiter? Bringt mich in Gefühlsachterbahn. Und sie auch. Wenn ich mich zurückziehe, kommt sie und umgekehrt. Und dafür ist mir unsere Freundschaft zu schade. Besser wäre es, wir wären beide nur Fickbuddies, aber das wäre dann auch nicht so schön.

Dilemma

TypfüralleLagen
Geschrieben
Gerade alles durch mit meiner Kur Bekanntschaft! Abstand und Finger weg man verbrennt sich!
Geschrieben

Aber mir liegt doch was an unserer Freundschaft 

Geschrieben
Wenn jemand etwas an einer Freundschaft liegt ist Mauern der vollkommen falsche Weg. Man sollte doch offen miteinander umgehen und Klarheit schaffen können. Wenn das nicht funktioniert kommt dabei sowieso nur Murks raus und man kann es gleich lassen. Ich würde mir an deiner Stelle über mich selbst und meine Gefühle klar werden und dann klare Kante zeigen. Wenn dich die Sache so sehr beschäftigt das du darüber Foren Threads eröffnest dann ists nichtmehr weit hin bis es dich belastet oder einschränkt, was auf dauer nicht gesund sein kann.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Warte doch erstmal, ob sie auch mal bereit ist, dich zu besuchen. Wenn nicht, bissl einseitig ^^

Richtig lesen! Da steht doch im EP, dass die Dame NOCH MAL zu ihm kommen möchte.

vor 16 Stunden, schrieb Nicelover997:

Und dann meldet sie sich wieder so lieb und will auch noch mal hier hin kommen.

 

An den TE: Sprich die Dame darauf an und schau wie sie reagiert.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Richtig lesen! Da steht doch im EP, dass die Dame NOCH MAL zu ihm kommen möchte.

Danke, wie gut , dass es dich doch gibt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nicelover997:

.... offen ansprechen und hoffen, dass beide das hinkriegen? ....

Genau das. 

 

Geschrieben

Sie wird ja Ende Mai das lange Wochenende kommen. Dann wird es wahrscheinlich sowieso angesprochen, wenn nicht, werde ich das machen.

Muss mal gucken, wie es dann läuft.

Gucken, wie es überhaupt läuft. Im Moment halten wir uns irgendwie beide zurück. 

 

Geschrieben
Schön mal zu lesen, dass es auch einem Mann so geht. Ich hoffe ihr könnt das regeln😉 Und wenn da von beiden Seiten mehr ist.... Umzug?
Geschrieben
Am 2.5.2019 at 19:26, schrieb XSchneewittchenX:

Ich würde es offen ansprechen, bevor man sich total verrennt. F+ ist halt immer ein "Risiko". Das weiß man vorher. Eigentlich. Nur diese "bösen" Gefühle kennen keine Regeln. Für mich wäre das ganz klar. Ist es einseitig, wird es beendet. Vorausgesetzt, beide haben die Einigung getroffen, dass mehr als F+ ausgeschlossen ist. Hinterherlaufen ist Mist und bereitet letztendlich nur Herzschmerz. Rede einfach ganz offen mit ihr. ;)

Eben. NUR diese "blöden" Gefühle kennen keine Regeln. Also ----> ZUERST die richtigen Gefühle erzeugen.

Du machst falsch ... weil immer weg läufst mit all diesen "Ist es einseitig, wird es beendet". So wird es nix und nie ... deswegen ja auch bist immer wieder single.

Mach den nächsten Mann abhängig von Dir ... und zutiefst glücklich wie keine vor Dir ihn gemacht. Lass Dich VOLLSTÄNDIG FALLEN ... SCHENK DICH IHM. NUR dann wird es mit erwachsenen Männern nicht einseitig und NUR dann wird er Dich schätzen. Sonst NUR an seine vorigen BESTEN erinnern.

Das gleiche würde ich auch dem TE empfehlen.

Keine blöden Fragen ... keine blöden Reden ... keine blöden Bitten. NUR "blöde" Gefühle erzeugen ... von denen abhängig machen ----> Ultimatum stellen ... "JA-Wort erhalten". Fertig.

Oder hat er seine Ex-Frau geheiratet ... weil er gebettelt hat? Vielleicht DESwegen dann auch die Trennung kam... Wäre zumindest logisch. Welche Frau mag schon Bettler? Rhetorische Frage.

 

Geschrieben

Keiner mag Bettler. Richtig. Und wenn man in diesen verflixten Whatsapp Chats schon zählt, wer wann wen zuerst und zuletzt kontaktiert hat, dann wird’s lächerlich.

Wir waren uns beide am Anfang einig, 500km ist zu weit. Keiner von beiden wird umziehen, sie nicht, weil sie dort Job, Kinder, Freunde, Familie hat.

Mein Job wäre flexibel, ich bin neu hier, mein Haus und meine Ex halten mich nicht hier, aber ich werde meine Kinder nicht alleine lassen. Das weiß sie.

Das zusammen sein ist wunderbar. Für beide. Erst habe ich gedacht, scheiss drauf, lass es doch auf dich zukommen, es wurde mehr. Sie ist einfach toll und ich habe schon mehrere kennengelernt, aus der Nähe, aber bei denen ist es nicht so.

trotzdem setzt sich der Kopf durch, du kannst nicht für die nächsten 5-10 Jahre eine Fernbeziehung führen, also versucht man, einen Gang zurück zu schalten. Was dann zur Folge hat, dass sie auch zurück schaltet und das fühlt sich vernünftig an, aber das Herz leidet. 

Man wusste das und hat es trotzdem gemacht (Treffen, Sex, Zärtlichkeit, Gemeinsamkeit). Irgendwann trifft einer einen anderen und wird dem anderen weh tun (obwohl ja ausgemacht war, dass das passieren kann und darf).

Trennung tut immer weh, ich bin zu feige, den Schritt zu wagen und es zu beenden, weil es auch etwas schönes zerstört.

Und ich bin zu verliebt, um es eine F+ sein zu lassen. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicelover997:

Irgendwann trifft einer einen anderen und wird dem anderen weh tun (obwohl ja ausgemacht war, dass das passieren kann und darf)

das kann doch immer passieren. egal wie ihr das nennt, was ihr habt.

also geniesse die Zeit die ihr habt. es hält oder nicht. Fern oder Nahbeziehung, offene Beziehung oder Freundschaft+ alles dauert nur so lange, wie jeder Einzelne von euch mag.

man kann nicht verlieren 9_9 viel Glück

Geschrieben

500km weit fahren??? Für Sex??? So verzweifelt kann ich gar nicht sein 

Nein kenne ich nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Boyd:

500km weit fahren??? Für Sex??? So verzweifelt kann ich gar nicht sein 

Nein kenne ich nicht.

Blödsinn... Sex gab es nur als Dreingabe 

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Sag es ihr einfach,bevor du dich verliebst und böse auf die schnauze fällst! Entweder wird es dann vorbei sein oder ihr kommt zusammen. Aber auch wenn du es ihr nicht sagt und dich wohl früher oder später verliebst, wird das bald vorbei sein, weil sie es irgendwann merken und handeln wird.
Geschrieben

So... nochmal.

Sie kann jetzt an dem besagten Wochenende aus sogar plausiblen Gründen nicht kommen.

Also muss ich es ihr wohl jetzt schon sagen. Kommt dann vielleicht irgendwie beleidigt rüber,  a la „du kommst nicht, jetzt sage ich dir, ich will was von dir, wenn’s nicht klappt, dann ziehe ich mich zurück „

Zögere schon und bin da irgendwie feige. Hab mir das von der Seele geschrieben, aber so als blöde Whatsapp will ich es auch nicht schicken.

Muss mal schauen, wie ich das in einem Telefonat anfange. Geschrieben bin ich doch etwas geübter als gesprochen. 

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 18:07, schrieb Nicelover997:

Oder offen ansprechen und hoffen, dass beide das hinkriegen? Schluss machen? Was echt schade wäre.

wer kennt das?

Ich kenne das nicht...mir würde aber auch im Traum nicht einfallen am anderen Ende des Landes eine anzulachen. Du wirst eh nur verarscht, daher tendiere ich zum Schluss machen.

×
×
  • Neu erstellen...