Jump to content

F+, F, Love

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben
frag sie
  • Gefällt mir 1
Michi1994
Geschrieben
Schwierig zu sagen. Ich würde vorschlagen rede mit ihr darüber. Vielleicht geht es ihr genau so wie dir.
  • Gefällt mir 2
Bastizero
Geschrieben
Wenn du was möchtest oder jemanden, hab die Eier und den Mut und steh dazu. Wenn es nichts wird und du nichts gesagt hast , wirst du dich ewig fragen was wäre wenn ...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bist du schon Mal auf die Idee gekommen und mit ihr darüber zu reden?? Was du jetzt machst ist nicht der beste Weg er vermittelt ein falsches Bild Also mein Tipp an dich rede mit ihr sag ihr was los ist sei offen und ehrlich
Schrotti54
Geschrieben
Kann den keiner von euch beiden ein Umzug in Betracht ziehen.!?
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Warte doch erstmal, ob sie auch mal bereit ist, dich zu besuchen. Wenn nicht, bissl einseitig ^^
Geschrieben
Ich denke wenn sich neben dem sex auch noch gut versteht wie du es beschreibst dann kommen irgendwann auch gefühle ins spiel...das ist dann nochmal eine andere ebene...und man überlegt sich ob es auch für eine beziehung passt...ich würde das ganz offen ansprechen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Eine F+ funktioniert nur wenn sich Beide an die Regeln halten, sobald einer Gefühle entwickelt, klammert oder was auch immer, verändert sich die ganze Situation. Dann sollte man ein klärendes Gespräch führen und eine Lösung finden, oder es beenden........
  • Gefällt mir 3
Sweet-Silence
Geschrieben
Hach liest sich das süß... irgendwie... :-D Redet miteinander... mehr kann man nicht tun.. hat man diesen "einen" jemanden gefunden muss man abwägen ;)
  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
Du bist eindeutig Verliebt 🤷 Da wäre jetzt ein klärendes Gespräch angesagt...
  • Gefällt mir 1
WeißeLöwin
Geschrieben
Sprich mit ihr darüber ganz offen und ehrlich. Entweder ist es eine Chance auf etwa Wunderbares oder es ist vorbei oder F+.Kläre es einfach.
  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben
Reden mit der Frau ist die beste Alternative offen und ehrlich.
Geschrieben
Reden hilft.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schrotti54:

Kann den keiner von euch beiden ein Umzug in Betracht ziehen.!?

Umzug😂😂😂😂😂 ........ lass sie doch erst einmal einig werden was die beiden selbst betrifft. Bevor man den 2 schritt vor dem ersten macht. 

  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses "Freundschaft+" wird von vielen Frauen auch sehr verschieden ausgelegt = böse Falle, denn so manche Frauen haben auch mehrere "Freundschaften+"...

Gerade so eine Freundschaft+ würde ich deshalb auch immer ablehnen, weil Mann nie weiss, was einem da noch so alles erwartet.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Irgendwie ist das doch Spinnerei auf 500 km! Da macht man sich wirklich viel vor. Eine Beziehung oder in diesem Fall ein Kennenlernen auf diese Entfernung ist lediglich eine eventuelle Schwärmerei. Wenn man sich da in etwas hineinsteigern möchte aber mehr als Kommunikation über 500 km ist das nicht und sein wir doch mal ehrlich: Lernt einer von Beiden Jemanden aus der gleichen Stadt oder der Nähe kennen, ist die tolle Frau (oder der tolle Mann) in 500.000 m ganz schnell Geschichte. Kennenlernen über diese Entfernung also möglich aber absolut nicht notwendig.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Oh kenn ich zu gut. Mach es gerade selbst durch. Versuch es ab zu haken. Tut nur unnötig lang weh.
  • Gefällt mir 4
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Abgrenzen oder einlassen ;-) Wie oft begegnet dir das...?
schüchtern_0815
Geschrieben
Das kann nur die Zukunft zeigen
mondkusss
Geschrieben

wenn ich merken würde, dass mein freund+ mir gefühle entgegenbringt, die ich so nicht erwidern kann/will, würde ich persönlich die notbremse ziehen...ganz klarer cut...alles andere empfände ich ihm gegenüber als unfair

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Meine Freunde sind exakt die Leute mit denen ich meine Probleme offen bespreche , geht Das nicht sind es keine Freunde sondern Bekannte .

BlackDiva1227
Geschrieben
Sind die Gefühle echt is die Entfernung egal... nein leider isses nicht so einfach! Rede mit ihr offen und ehrlich am besten persönlich und nicht über Whatts App oder telefonieren...! Entweder ihr findet zusammen nen Weg ob und wie es weiter geht oder die Wege trennen sich! Erwarte aber nicht auf alles ne Reaktion bzw spekuliert nicht warum sie sich so verhält gerade! Offen ansprechen was du denkst und fühlst alles andere is Mist dann verrennt ihr euch beide!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub einfach gibts nicht wirklich dabei, rede mit ihr, da hast du dann zumindest Gewissheit obs nur dir so geht oder ihr auch, kann ja sein das sie sich nur zurücknimmt um am ende nicht zu sehr enttäuscht zu sein. Frauen sind nunmal oft bissel anders im denken und handeln, wo so mancher Mann dann am verzweifeln ist im deuten. Ich bin da auch nicht so ohne, spreche vieles nicht direkt an, mehr so hintenrum und bin dann manchmal arg enttäuscht, weil nichts verstanden wurde. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...