Jump to content
Dinnerout

Gilt Facesitting nur für Frauen?

Empfohlener Beitrag

Dinnerout
Geschrieben

Natürlich geht man in der Regel davon aus, dass das Facesitting eher aktiv von Frauen betrieben wird. Was zugegebenermaßen natürlich auch eine sehr geile Lustvariante darstellt. 

Aber wie ist es beim aktiven Facesitting für den Mann? Ich mag es nämlich genauso gerne mit meiner Rückseite auf einem Gesicht zu sitzen um mich lecken und lutschen zu lassen. 

Weniger verbreitet? Weniger akzeptiert? Weniger Frauen, die es mögen der passive „Leckpart“ zu sein? 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Geht gibt devote die stehen drauf ist halt Absprache
  • Gefällt mir 2
Devbiboy90
Geschrieben
Ich würds gerne machen 🙈
  • Gefällt mir 2
Evosoftail99
Geschrieben
Ich mag beides 😊
  • Gefällt mir 5
supermasseurHH
Geschrieben
Also ich mag das gern - meine Frau liebt das, mir dann mit der Zunge in das Poloch zu fahren ... herrlich, kann eine andere meiner Partnerinnen dann gleichzeitig meinen Schwanz lutschen. Es gibt durchaus Frauen, die das gern mögen. Die erste Erfahrung hatte ich vor vielen Jahren, als ich es noch nicht kannte und eine Frau mich bat, es mal andersherum versuchen zu dürfen, also sie bei mir ... Was für eine göttliche Frau !!
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Facesitting aktiv mag ich nicht, passiv käme es für mich nicht in Frage das auszuprobieren, denn Zungenanal ist tabu und warum sollte ich mir von seinem Hintern die Sicht und die Luft nehmen lassen?

  • Gefällt mir 4
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...je nachdem, wer welche Rolle gerade gerne einnehmen möchte empfinde ich es sehr erregend..! 🙉🙈🙊 Mir gefällt es sehr..! 💫🔥💖✨
  • Gefällt mir 5
LaPerla
Geschrieben
Ich will beides nicht. Ich will ja noch atmen können ;)
  • Gefällt mir 3
keinescheu
Geschrieben
d
Katerkasimir
Geschrieben
Sie bei mir finde ich sehr geil. Ich bei ihr ist für mich nicht erregend.
  • Gefällt mir 1
naturlieber50
Geschrieben
Man sollte es mal probieren, erst dann weiß man, ob und was es wirklich dabei zun genießen gibt.
  • Gefällt mir 4
Mike3399
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ein (haariger) Männerarsch in meinem Gesicht? Finde den Fehler....

Ich fühle mich ertappt und bringe Deinen Resentiments größtes Verständnis entgegen 😂😂😂

(wobei ich aber schon verschiedentlich ein „knackiges Hinterteil“ attestiert bekommen habe und daher die Bezeichnung „Po“ vorziehe. 

Zumal es zudem an einschlägig bekannten Urlaubsorten gerne das nicht nur an Kleiderbügeln hängende, sondern tatsächlich getragene Männer-T-Shirt [hier habe ich bewusst auf die Verwendung der Bezeichnung „Herren“ verzichtet, denn in Bezug auf die Träger würde dies zu einer Sinnverfälschung führen] mit dem Aufdruck gibt: „Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt, nämlich MICH!“)

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Wäre generell nix für mich und ich würde auch nicht wollen das ein sagen wir mal 90kg Mann sich auf mein Gesicht setzt... 🙄 Möchte wenn dann doch noch Atmen können 🤷
  • Gefällt mir 2
Frei2018
Geschrieben
Google mal teebeuteln🙈
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb naturlieber50:

Man sollte es mal probieren, erst dann weiß man, ob und was es wirklich dabei zun genießen gibt.

Bei manchen Dingen weiß ich schon vorher, dass es mir nicht gefallen würde. Dinge, zu denen man sich erst wirklich überwinden müsste und wo es einem schon vorher den Magen zuzieht, können eigentlich nicht gut ausgehen.

  • Gefällt mir 3
mystery2912
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb XSchneewittchenX:

Da hängen einem ständig die Eier in/auf den Augen. Nee, gibt schöneres. Möchte schon sehen, was ich tue.😂

Wahre Worte von Dir. Ist auch nichts für mich, dann lieber die Frau schön und ausgiebig lecken.😉

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mike3399:

wobei ich aber schon verschiedentlich ein „knackiges Hinterteil“ attestiert bekommen habe und daher die Bezeichnung „Po“ vorziehe.

Drastische Praktiken benötigen manchmal (für mich) drastische Ausdrücke. Dein Po sei dir unbenommen ;)

  • Gefällt mir 1
Mike3399
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Drastische Praktiken benötigen manchmal (für mich) drastische Ausdrücke. Dein Po sei dir unbenommen ;)

😂😘

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...