Jump to content

Gilt Facesitting nur für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Laila227:

Mit dem Richtigen macht (fast) alles Spaß und man macht es gerne, mit dem Falschen eher nix, das gilt auch für face sitting

Das ist mir zu allgemein. Ich habe Tabus. Da ist es völlig egal, ob es Der "Richtige" oder der "Falsche" ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist mir zu allgemein. Ich habe Tabus. Da ist es völlig egal, ob es Der "Richtige" oder der "Falsche" ist.

Ich habe auch meine Tabus, drum schrieb ich (fast)alles, dazu gehört aber für mich facesitting NICHT dazu, ich denke, jeder hat seine, Du hast eben andere als ich, so einfach ist das

Geschrieben

ich finde facesitting schon absolut grässlich, wenn ich der oben sitzende part sein soll...umgekehrt ist das für mich jedoch noch viel undenkbarer:confounded:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Laila227:

Ich habe auch meine Tabus, drum schrieb ich (fast)alles, dazu gehört aber für mich facesitting NICHT dazu, ich denke, jeder hat seine, Du hast eben andere als ich, so einfach ist das

Ja, das habe ich schon verstanden. Aber dann kannst Du nicht sagen, dass es mit dem Richtigen Spaß macht. DIR macht es dann Spaß.

Aber es hört sich für mich so an, als wäre der Mann nicht der Richtige, wenn die Frau diese spezielle Spielart ablehnt und das finde ich nicht.

Und ich respektiere selbstverständlich auch die Grenzen des Partners! Gerade WEIL es der richtige zu sein scheint.

vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

ich finde facesitting schon absolut grässlich, wenn ich der oben sitzende part sein soll...umgekehrt ist das für mich jedoch noch viel undenkbarer:confounded:

Ich mache nur facesitting light ;)

Also beim Blasen mal in die Nähe rutschen. Also 69, aber dann doch eher aufeinder. Sich so anbieten, dass er dran käme, aber nie so wie der Begriff gemeint ist. Das wäre für mich unvorstellbar.

Mit rimming hab ich es auch gar nicht. Weder aktiv noch passiv. Er darf gerne mal den Penis in die Nähe halten und mir die Entscheidung überlassen, ob ich da jetzt mit dem Mund drangehen möchte oder nicht. Das war es aber auch.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das habe ich schon verstanden. Aber dann kannst Du nicht sagen, dass es mit dem Richtigen Spaß macht. DIR macht es dann Spaß.

Aber es hört sich für mich so an, als wäre der Mann nicht der Richtige, wenn die Frau diese spezielle Spielart ablehnt und das finde ich nicht.

Und ich respektiere selbstverständlich auch die Grenzen des Partners! Gerade WEIL es der richtige zu sein scheint.

Ich habe meine Sicht der Dinge geschildert, ich bin stets weit davon entfernt, Dinge zu bewerten, die andere tun oder nicht tun, was immer es auch sein mag, man kann doch immer nur für sich sprechen udn niemals für andere

Geschrieben

Defintiv nicht, bis gerade kam das bei meinem sexuellen Gedanken nicht mal vor. Ich moechte keinem Arsch so nah sein. Geschweige denn meine Zunge,... Ach lassen wir es an der Stelle.... Sorry.🤷‍♀️

Geschrieben
Jede/r so wie es ihm / ihr gefällt 😎 Für mich gilt dass ich sehr gerne aktiv bin aber auch passiv geniessen kann. Facesitting hat übrigens viele Facetten ... wer sich wirklich interessiert sollte msl Doc Google bemühen. Und dann viel Spass haben 😉
Geschrieben
Ich kenne beide Stellungen und weiß auch das nicht jeder Mensch darauf steht, unabhängig von der Position. Lust ist was BEIDEN Spaß macht.
Geschrieben

Natürlich sollte auch (wie bei der Dame) der Arsch und Rosette lecker sein. Rasiert und geschmackvoll. Besonders mag ich es, wenn beide nach gegenseitigem Facesitting auch Lust aufs knutschen haben. So würde ich es sehr gerne mögen. 

Geschrieben
Beim "Richtigen Mann" für mich persönlich, könnte ich mir sehr vieles vorstellen. Guter Sex, beteutet, gemeinsam das Gehirn ausschalten.
Geschrieben
Mag ich auch sehr.. Trauen sich nur einige Männer leider nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anna744:

Mag ich auch sehr.. Trauen sich nur einige Männer leider nicht.

Stimmt! Männer trauen sich oft nicht und Damen outen sich selten, dass sie es auch gerne bei einem Mann machen möchten. 

Ergo; traut Euch mehr und äußert Eure Wünsche. 🤗👍👅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina47:

Guter Sex, beteutet, gemeinsam das Gehirn ausschalten.

Guter Sex bedeutet fuer mich das nicht das ich erst mein Kopf fuer etwas ausschalten muss. Ich bin auch gern dabei "Kopflos" aber wenn ich Dinge nicht mag, bzw es mir nicht vorstellen kann oder will dann hat das nichts damit zu tun das es nicht DER Richtige ist. 

Ich finde es nicht schlimm Tabus zu haben. Und da hab ich durchaus wenn ich hier  im Forum quer lese einige von. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Strahlende:

Guter Sex bedeutet fuer mich das nicht das ich erst mein Kopf fuer etwas ausschalten muss. Ich bin auch gern dabei "Kopflos" aber wenn ich Dinge nicht mag, bzw es mir nicht vorstellen kann oder will dann hat das nichts damit zu tun das es nicht DER Richtige ist. 

Ich finde es nicht schlimm Tabus zu haben. Und da hab ich durchaus wenn ich hier  im Forum quer lese einige von. 

Ich habe alleine von meiner Empfindungen geschrieben.....Das geschriebene war nicht allgemeingültig gedacht.....

Ich hatte Nur Männer die mir persönlich auch beim Sex meinen Kopf ausschalten konnten und das ist, für mich persönlich SEHR wichtig in Bezug zum Thema..... Ich denke persönlich schon, das man beim Sex ( Mit dem Richtigen) nicht alles planen kann, es passiert einfach.....😊

Es ging doch nicht um allgemeine Tabus.....!?

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wäre generell nix für mich und ich würde auch nicht wollen das ein sagen wir mal 90kg Mann sich auf mein Gesicht setzt... 🙄 Möchte wenn dann doch noch Atmen können 🤷

Keine Ahnung - aber mitreden - wieso soll man da keine Luft bekommen?

Geschrieben
Es wird bestimmt auch irgendwo Frauen geben die das mögen, ich denke jedoch das, dass die Ausnahme ist.
Geschrieben

Glaube, wenn der Mann einer Frau grundsätzlich zusagt und sie auch eine orale Präferenz hat, dann gibt es weit aus mehr Frauen, die Lust drauf haben. Oft äußern aber Frauen solche Wünsche weniger, weil die Kerle oft abblocken. (Anal=schwul) ... wenn ich meinen Wunsch geäußert habe, bin ich oft auf Gegenliebe gestoßen und es war immer ein herrliches geiles Vergnügen. ...für beide ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dinnerout:

Glaube, wenn der Mann einer Frau grundsätzlich zusagt und sie auch eine orale Präferenz hat, dann gibt es weit aus mehr Frauen, die Lust drauf haben. 

Ich glaube deine Wünsche spielen dir einen Streich.

Ich habe nur dann Sex mit einem Mann wenn für uns beide alles stimmig ist. Analspiele bei ihm mit meinen Fingern/mit Toys mögen mein Partner und ich, mit Homosexualität hat das so viel zu tun, wie Kuchen backen mit Arschbacken gemeinsam hat. Orale Präferenzen habe ich, aber andere.

Dennoch ist und bleibt Zungenanal aktiv und passiv für mich tabu, die Vorstellung von Darmbakterien im Mund (hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun und mir ist es egal, wie gering das Risiko angeblich ist) ist für mich abstossend und wie ich schon schrieb, will ich nicht das er sich mit seinem Hintern über mein Gesicht setzt.

Ohne deinen Thread wäre ich noch nicht einmal auf diese Vorstellung gekommen.

Tabus ändern sich gewöhnlich nicht mit dem jeweiligen Partner.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Danke @Myraja dass Du es hier auch zum xten mal erwähnt hast, dass es für Dich ein Tabu ist. Glaube jetzt hat es jeder mitbekommen. Auch die die Dich dazu gar nicht gefragt haben. Vielen Dank für den Beitrag. 

Geschrieben

@Dinnerout

Gerne und danke, das du dich unter den vielen Männern einreihst, die glauben Frauen ändern ihre persönlichen Abneigungen in dem Fall gegen passives Facesitting, weil...,,begründet" hast du das ja oben selbst.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

@Dinnerout

Gerne und danke, das du dich unter den vielen Männern einreihst, die glauben Frauen ändern ihre persönlichen Abneigungen in dem Fall gegen passives Facesitting, weil...,,begründet" hast du das ja oben selbst.

Wünsche noch einen schönen Abend 👋

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.5.2019 at 09:37, schrieb Guckstdu17:

Also, ich liebe es ne geile Zunge an und in meiner Arschpussy zu spüren

 

bearbeitet von Intruder_V2
×
×
  • Neu erstellen...