Jump to content

Beim Pinkeln erwischt werden


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Wie kannst Du sicher sein, das es im Wald wirklich niemand sieht.

Weil ich mich vorher umschaue und vergewissere, daß da grade niemand zu sehen ist! Ich pinkel auch keine Stunde, das ist `ne Sache von einer Minute.

vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Wenn ich es sehen würde aus Zufall, ich würde die Person anzeigen.

Also ist für dich auch ein "Waldwildpinkler" widerlich?!? Das war doch das, was ich hinterfragt habe.

Ich finde es an Orten, wo einen auf alle Fälle andere Menschen sehen, ebenso widerlich und voll daneben! Gar kein Ding!

Aber wenn ich z.B. mit unseren Hunden im Wald spazieren gehe und würde da jemanden sehen, der grade versteckt hinter einem Baum pullert, würde ich mir einen grinsen und denken "Jo, so ist`s dir auch schon gegangen".

Diesen Menschen deswegen anzeigen? Finde ich persönlich in dem Fall vollkommen überzogen!

Geschrieben

@Engelschen_72

Ich bin absolut dagegen, ich musste auch schon wenn mit Hund in Wald war , konnte mich aber beherrschen und hielt eine Stunde an, sehe da kein Problem. Etwas Verständnis hätte ich, wenn jemand an Inkontinenz leidet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

hielt eine Stunde an, sehe da kein Problem

Das mag für dich kein Problem sein, für viele andere Menschen auch nicht.

Es gibt aber, außer Inkontinenz, einige Erkrankungen die es einem Menschen nicht möglich machen Urin über lange Zeit einzuhalten.

Abgesehen davon, daß sowas auch nicht zwingend gesund ist!

Geschrieben

Mich stört es nicht wenn mich jemand sieht wenn ich pinkel  die Blase drückt dann ist es ok würde mir nicht die Hose nass machen nur weil eine Frau es sehen könnte bei Kindern würde ich schon drauf achten das es keiner sieht

Geschrieben

Ich sehe das eher aus der Perspektive, wenn man sich gerne beim pinkeln beobachten lässt oder andere dabei beobachtet, die Spaß an dieser Art des Voyeurismus haben. Das finde ich prickelnd. 

Geschrieben
Am 1.5.2019 at 00:08, schrieb Katerkasimir:

Selbst auf die Gefahr einer weiteren Ermahnung: 1. Was dieses Thema in einem Sexforum zu suchen? 2. Was treibt einen Menschen dazu, solch eine Frage zu stellen? Vielleicht Harndrang? 3. ja, ich habe auch schon mal jemanden an einen Baum pinkeln sehen. Es war weder noch, ich habe es in dem Moment schon wieder vergessen. 4. ich habe auch schon an einen Baum gepinkelt 5. wie geht es dir jetzt damit?

Ich denke , es stellt sich die Frage:" Wo ist hinterm Baum? "😂🤣😂

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 1.5.2019 at 09:58, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich muss gestehen, ich finde das extrem geil

Ich fahre mehrfach in der Woche los und beobachtet pinkelnde Männer auf den Bahnhofs Toiletten.

Das macht mich unwahrscheinlich geil.

Ab und an frage ich auch mal einen Herrn ob ich auch mal abschütteln darf.

Aber die schauen mich meist nur so verstört an

Kannst ja mal bei mir abschütteln 😉

Gerade eben, schrieb commander0011:

Kannst ja mal bei mir abschütteln 😉

Oder direkt beim Pinkeln halten😋

×
×
  • Neu erstellen...