Jump to content
commander0011

Beim Pinkeln erwischt werden

Empfohlener Beitrag

commander0011
Geschrieben

Liebe Damenwelt, 

mich würde mal interessieren, ob ihr in der Öffentlichkeit schon mal einen Typen beim Pinkeln erwischt habt und was ihr euch dabei gedacht habt? War das eher ekelhaft, geil oder war es euch egal? Mich würde da eure Meinung interessieren?

  • Gefällt mir 2
Lilly5575
Geschrieben
ekelhaft
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Einfach abstoßend wenn Männer in der Öffentlichkeit urinieren wie räudige Straßenköter.
  • Gefällt mir 4
Gladiole1
Geschrieben
Widerlich.. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Geschrieben
Öfter als mir lieb ist, also ich steh da nicht drauf, aber es gab mal so ein/zwei Ausnahmen.
Maria2466
Geschrieben
Es gibt Toiletten
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Widerlich...Muss man wenn man schon muss, was ja auch irgendwo Menschlich ist auch etwas versteckter machen...
  • Gefällt mir 2
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Von 200 Frauen werden es 199 ekelhaft finden
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nicht nur Männer, auch Frauen tun es.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
warum zum teufel man sich für sowas interessiert ist noch eckelhafter
  • Gefällt mir 1
Rolfi
Geschrieben
Bin zwar ein Mann, ABER es ist einfach ASOZIAL in der Öffentlichkeit zu pinkeln! Das sollte mit MINDESTENS € 100,- bestraft werden! Gegenfrage: Was denken die Wildpinkler? (Wenn sie denken können?)
  • Gefällt mir 4
GrossGross67
Geschrieben
Frag Mal Ernst-August von Hannover Sen. . Der Pinkeltechnik Mal gegen den türkische Pavilion bei der Expo 2000. 😁😁😁
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Ich denke dann immer, man gut das der Junge nicht mehr in die Hose pinkelt. Die nächste Entwicklungsstufe ist erreicht....
  • Gefällt mir 3
vidiviciveni
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb commander0011:

Liebe Damenwelt, 

mich würde mal interessieren, ob ihr in der Öffentlichkeit schon mal einen Typen beim Pinkeln erwischt habt und was ihr euch dabei gedacht habt? War das eher ekelhaft, geil oder war es euch egal? Mich würde da eure Meinung interessieren?

Was soll die Eingansfrage?

 

Notdurft? Wenn ich muß, dann muß ich mal. Ist eben so, egal ob Mann, oder Frrau.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Naja also die Frauen hier brauchen sich bei sowas nicht nur über die Männer zu empören, ich hab auch schon „vornehme“ Damen gesehen die sowas machten weil es wahrscheinlich dringend war, wobei es gegenüber den Männern eher weniger vorkommt. Aber ich glaube sooo viele Fetischisten dafür gibt es jetzt nicht, aber jedem des seine .)))
  • Gefällt mir 1
xxLilithXX
Geschrieben
Es ist widerlich, niveaulos und dazu noch illegal. Es ist einfach nichts erotisches daran, wenn ein erwachsener Mann seinen Blaseninhalt nicht so kontrollieren kann, das es bis zur Toilette reicht. Wenn ich einen kleinen Jungen will, werd ich schwanger, lach mir aber keinen Typen an.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Das dich so was interessiert. Pinkeln gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit.
  • Gefällt mir 1
sachsen__paar
Geschrieben
die frauen müssen sich hier nicht über die männer empören.....sie sind nicht besser...
  • Gefällt mir 2
vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Es ist widerlich, niveaulos und dazu noch illegal. Es ist einfach nichts erotisches daran, wenn ein erwachsener Mann seinen Blaseninhalt nicht so kontrollieren kann, das es bis zur Toilette reicht. Wenn ich einen kleinen Jungen will, werd ich schwanger, lach mir aber keinen Typen an.

Aha.

Hatte schon mehrere Spaziergänge in freier Natur mit Freunden. Und welche beim Bund.

Den “Ruf der Natur“ ereilt einen Jeden.

Kein Klo in Reichweite ist ein großes Manko, wenn es nötig ist.

Kann man drüber lachen.

Wenn es mal nicht gereicht hat. Nicht lustig...

 

bearbeitet von vidiviciveni
  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Illegal ich schrei mich weg , kommt ja wohl drauf an wo .

Sollte eigentlich selbstverständlich das wenn eine Toilette in der Nähe ist die benutzt wird .

blueant
Geschrieben

Gibt es wirklich jemand der noch nie einen Mann am Parkplatz, Wald, Strassenlaterne etc. gesehen hat wie er sich erleichtert hat. 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Wald ja , Parkplatz ja , Laterne nein . 

blueant
Geschrieben (bearbeitet)

An eine Strassenabsperrung beim Schäferlauf. Der Herr hat sich dagegen gelehnt beim Pinkeln, samt Absperrung umgefallen er im Urin liegen weiter gepinkelt. 

 Wildpinkler m/w sind bei Massenveranstaltungen nicht selten z.B. Oktoberfest die Anwohner können  Urinarien singen und ich finde so was absolut daneben. 

bearbeitet von blueant
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...