Jump to content

Beim Pinkeln erwischt werden


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Fand es schon krass, als ich eine Frau auf dem Bürgersteig sah, wie Sie vor einem Geschäft die Hose runterzog und einfach pinkelte.

irgendwann pisst sie vors falsche haus, dann kann es passieren dass sie mit dem gesicht in ihrer pisse landet.

Geschrieben

 

wenn ich mir vorstelle, wie viele damen ihrem fiffi dabei zuschauen, wenn er sich eins aus dem gekrümmten rücken drückt, sich anschließend den allerwertesten abschlabbert und anschließend dem frauchen "küsschen" gibt, während sie die hinterlassenschaft als handwärmer verpackt - denk ich mir, es gibt wohl weitaus ekligeres als eine dezent in die ecke gestellte stange wasser.

Geschrieben

Ich weiß es ist OT aber ich finde Hupen als Missfallensbekundung, oder auch zur Begrüßung oder Verabschiedung genauso daneben wie draussen im Sichtbereich zu pinkeln.

 

@goldenhills: Danke Goldi, beim lesen der Wiesbadener Gefahrenabwehrverordnung hätte ich mir fast in die Hose gemacht, köstlich! Würde das auch unter & 4: Gefährdendes Verhalten fallen? ....oder rieseln?

Wobei.... §5 [...]Insbesondere ist verboten[...] g) Bäume, Brunnen und Denkmäler zu besteigen.- mir die Schuhe ausgezogen hat.Ich möchte meine alten Persilschein-Paragraphen wiederhaben!

 

 

Geschrieben

@geniesser_devot...

deine Aussage war...

Als Mann kann ich dazu nur sagen das ich es widerlich finde, egal ob Mann oder Frau der Wildpinkler ist.

Ein Wildpinkler ist man, wenn man im Freien uriniert ohne dafür eine Toilette zu nutzen! Voll einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen_72

Ich bin nicht blöd. Eine Frechheit finde ich zb das Du einem nicht als Mensch (wo keine Menschenseele ist, ich war da und sah es) bezeichnest. Ich habe Sie ja vor das Geschäft pinkeln sehen und ich fand das widerlich. Du schreibst davon, wo es niemand sieht, darauf hat sich meine Antwort nicht bezogen.

 

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Maria2466:

Es gibt Toiletten

Ja sicher !

und diese gibt s an jeder Ecke oder wie ?

tzz , .... wenn man s nicht halten kann vielleicht aus gesundheitlichen Gründen , soll man dann in die Hose reinpissen ?

schon mal was " menschlichen " Bedürfnis gehört/gelesen ?

aber poppen wollen ohne sich vorher den Pimmel abgewaschen zu haben , wenn man ( N ) zuvor am pinkeln gewesen ist !

war ja letztens Hier ein Thread dazu

 

Kopfschüttel

vor 25 Minuten, schrieb Thorshammer59:

 

wenn ich mir vorstelle, wie viele damen ihrem fiffi dabei zuschauen, wenn er sich eins aus dem gekrümmten rücken drückt, sich anschließend den allerwertesten abschlabbert und anschließend dem frauchen "küsschen" gibt, während sie die hinterlassenschaft als handwärmer verpackt - denk ich mir, es gibt wohl weitaus ekligeres als eine dezent in die ecke gestellte stange wasser.

:thumbsup:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Ich weiß es ist OT aber ich finde Hupen als Missfallensbekundung,............... genauso daneben wie draussen im Sichtbereich zu pinkeln.

Warum? Weil sich der so gestörte eventuell einpinkelt vor Schreck? Ich HOFFE, er tut es. Nur darum hupe ich ja, damit er merkt, wie unangebracht es ist. Und dass man sich im Urlaub nicht alles erlauben kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hupen aus diesem Grund auch illegal . B|

Illegal? Mir in dem Moment (Achtung Wortspiel) scheißegal B|

Geschrieben

Den Jungs von der Trachtentruppe aber nicht , vielleicht .:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Den Jungs von der Trachtentruppe aber nicht , vielleicht .:coffee_happy:

Das hoffe ich doch, dass die mal anwesend sind, wenn man sie braucht. Denn dann müsste ich nicht hupen, sondern würde sie über den/die Wildentleerer direkt informieren.

Geschrieben

Das wäre die sinnvollst Maßnahme , allerdings zumindest in den Wildpinklerhochburgen nicht personell zu stemmen .

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb commander0011:

Mich würde da eure Meinung interessieren?

Öffentliches Urinieren, oder auch „draußen pinkeln“, bedeutet kurz gesagt, dass Personen ihre Notdurft im Freien verrichten. Ob diese Personen im Wald pinkeln oder einfach nur hinter einem Busch am Straßenrand ist dabei irrelevant, denn in der Öffentlichkeit zu urinieren, ist in Deutschland nicht erlaubt.

Urinieren in der Öffentlichkeit Verwarn- oder Bußgeld zwischen 35 - 5000 Euro

Urinieren in der Öffentlichkeit (besonders schwere Fälle)Bußgeld oder bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe 

aus dem Netz

 

Meine Meinung .....Strafe viel zu gering

Geschrieben

Maenneken Pis und Jeanneken Pis grüssen Euch häufig vom Stadtbrunnen ... wer ist für diese öffentliche Ärgernis wohl haftbar?

Und wie denkt Ihr über die Muttis oder Pappas, die ihren quängelnden "Muss Pipi" Kids, die gerade aus den Windeln sind, zeigen, wie man das schnell löst? Letztens erst eine auf dem Parkplatz gesehen.

Geschrieben

Ich habe hier auch noch mal ein paar Off-Topics entfernt. Habe, um die Diskussion nicht zu stören, einiges stehen gelassen, auch wenn es nicht so ganz zum Thema passte. Was aber eigentlich nicht hierher gehört ist, ob Waldspaziergänger im Wald an nen Baum pinkeln, ob Frauen das auch so machen wie Männer (was anatomisch schwieriger ist), ob es hygienisch oder unhygienisch ist, oder ob diejenigen manchmal gar keine andere Wahl haben, da der Harndrang zu gross geworden ist. Bitte noch mal den ET lesen, kann ich empfehlen.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

@geniesser_devot...

du schriebst "Wildpinkler"..., hier im Thread geht`s um`s öffentliche urinieren und da du augenscheinlich nicht verstehst, was das von dir gewählte Wort bedeutet... hier ...

vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Öffentliches Urinieren, oder auch „draußen pinkeln“, bedeutet kurz gesagt, dass Personen ihre Notdurft im Freien verrichten. Ob diese Personen im Wald pinkeln oder einfach nur hinter einem Busch am Straßenrand ist dabei irrelevant

ist die perfekte Erklärung!

Und deine Aussage war, daß wildpinkeln widerlich sei! Ich sehe da eben einen Unterschied!

Nämlich den, ob ich es irgendwo mache, wo mich keiner sieht (in der Natur) oder aber irgendwo in der Stadt/im Dorf, wo mich andere Menschen dabei sehen!

Du pauschalisierst aber, indem du alle Wildpinkler als widerlich bezeichnest.

 

Geschrieben
Guten Morgen! Stellst du dich mitten in die Stadt und urinierst dahin? Ich setze mich auch nicht in deinen Vorgarten und hinterlasse dort meine Hinterlassen schaften. Es ist erotischer, wenn man mit dem richtigen Gegenüber Sektspielchen betreibt. Du leckst doch auch nicht jede :)
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎30‎.‎04‎.‎2019 at 23:56, schrieb blueant:

Wildpinkler m/w sind bei Massenveranstaltungen nicht selten z.B. Oktoberfest die Anwohner können  Urinarien singen und ich finde so was absolut daneben. 

Kann ich einerseits sogar verstehen. Toilette muß bezahlt werden mit 50 Cent pro Kabine. Dann ne Warteschlange wo du erst in 30 Min. am Ziel bist.

 

Andererseits sollten zu dieser Zeit mehr Ordnungshüter eingesetzt werden. Da würde der Staat in den 3 Wochen Oktoberfest soviel an Wildpinklern verdienen, dass die Ordnungshüter für die nächsten 12 Monate werden können!

Zollbeamte/Bundespolizisten werden doch auch an andere Veranstaltungen eingesetzt bzw. ausgeliehen.

 

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Also mir wäre das vollkommen egal ... solange es nicht genug öffentliche Toiletten gibt oder zu weit weg sind würde ich auch in die Natur pinkeln - ist doch natürlich - machen Tiere auch ...
Geschrieben

In halbwegs bewohnten Gebieten dürfte eigentlich niemand gezwungen sein,  dort seine Notdurft zu verrichten,  wo er gerade geht oder steht. Es gibt genügend Tankstellen,  Lokale,  Supermärkte usw.,  wo man einfach mal fragen kann,  ob man schnell auf die Toilette darf. Wer sich am Straßenrand einfach nur umdreht und lospieselt,  dem ist nicht nur egal,  dass andere vorbeigehen oder -fahren,  dem ist vieles andere wohl auch 💩 - egal. Jedenfalls zeigt er allen, aus welchem "Stall" er kommt (Sorry,  meine persönliche Meinung).

Klar,  ich bin am Arsch der Welt auch schonmal rechts rangefahren und hab mich in die Büsche geschlagen oder beim Gassi,  tief im Wald, mal hinter'm Baum, weil's eben "alternativlos" war. Aber ich mache mir dann wenigstens die Mühe,  von anderen nicht gesehen zu werden, bzw. eben dort, wo nicht jede Minute Spaziergänger vorbeikommen....nennt man wohl Schamgefühl, manche haben's ja noch....manche eben nicht mehr🤷‍♂️

Geschrieben

@Engelschen_72

Ich habe verstanden um was es geht, ob ich es als Wildpinkler oder wie Du es bezeichnest öffentliches Urinieren zählt laut Gesetz gleich. Scheinbar bist Du Dir über die Rechtslage nicht bewußt.

Urinieren in der Öffentlichkeit: Eine kurze Definition

In den meisten Fällen zieht Urinieren in der Öffentlichkeit ein Bußgeld nach sich.

Wildpinkeln ist keine Seltenheit.

 

Tat                                                                                                       Strafe

Urinieren in der Öffentlichkeit                                                        Verwarn- oder Bußgeld zwischen 35 - 5000 Euro

Urinieren in der Öffentlichkeit (besonders schwere Fälle)        Bußgeld oder bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe

 

In der Regel ist eine Geldstrafe vorgesehen, aber bei besonders schweren Fällen kann sich das Bußgeld für Wildpinkeln schnell sogar zu einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr entwickeln. Vor allem wenn Kinder dem Anblick ausgesetzt werden, fühlen sich Eltern häufig maßgeblich gestört und melden das Wildpinkeln der Polizei.

Geschrieben (bearbeitet)

@geniesser_devot....

ich bin mir der Rechtslage durchaus bewußt und ich weiß, daß "öffentliches urinieren" und "wildpinkeln" dasselbe ist!

Du warst derjenige, der schrieb, daß Wildpinkler widerlich seien bzw. deren Verhalten!

Ich habe und wollte lediglich darauf hinweisen, daß es für mich einen immensen Unterschied macht, ob jemand wildpinkelt wie in deinem Bsp. oder das jemand irgendwo ungesehen im Wald macht!

Das bei einem erwischt werden die Rechtslage gleich ist weiß ich!

Trotzdem finde ich einen Menschen, der im Wald an einen Baum strullert, wo kein anderer ist, nicht widerlich! Vielleicht verstehst du jetzt, endlich, was ich eigentlich aussagen wollte.

Ein bisschen differenzieren schadet nicht. 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

@Engelschen_72

Ich habe es von Beginn an verstanden, denke nur Du nicht. Wie kannst Du sicher sein, das es im Wald wirklich niemand sieht. Wenn ich es sehen würde aus Zufall, ich würde die Person anzeigen.

×
×
  • Neu erstellen...