Jump to content

Was ich schon immer machen will... Aber einfach nicht auf die Reihe bekomme..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... Beim spätestens 2en klingeln des Weckers aufzustehen und nicht erst beim 8 mal !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Beim spätestens 2en klingeln des Weckers aufzustehen und nicht erst beim 8 mal !

Wenn es im Moment "nur" 8x wäre... Vom ersten Klingeln bis zum aus dem Bett fallen komme ich im Moment auf knappe 2 Stunden.

Geschrieben

ne Brille holen..
ein zweites Haus kaufen
mehr als 5 LG Dates per Anno
oh Gott die Liste würde lang..

Geschrieben

Über meinen Schatten springen....

Geschrieben

Bevor Du dir ein zweites Haus kaufst, kauf mir lieber mein erstes Haus. Ist viiiel gerechter.

Bekommst auch meine Brille.

Geschrieben

ne Brille holen..

Das will ich auch schon seit 1,5 Jahren. Aber irgendwie geht es mit Kontaktlinsen auch

mehr als 5 LG Dates per Anno

Was sind LG Dates? Lebensgefährtinnen-Dates?

Geschrieben

Ich würde gerne mal meinem Boss sorichtig die meinung geigen und Ihm dan meine Kündigung um die Ohren hauen.

Geschrieben

...Bügeln, wenn die Wäsche anfällt- und nicht erst ewig den Berg wachsen lassen- aber ich hasse es so...

Geschrieben

Unicorn, bei dir funktionieren deine Wünsche wohl im Doppelpack...wenn du vor 23 Uhr ins Bett kommst, kannst du wahrscheinlich auch schon beim 2 Weckerklingeln aufstehen

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Zeit ist es Wirklich Sex..ich mein ich bin bereit aber ich treffe einfach keine Frau, die scharf genug ist. und Sex mit mir will!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ne Runde auf der Aida durch die Karibik ;-)

Geschrieben

Mein Haus verkaufen....Angebote bitte per PN

Geschrieben

Zu weit weg, ich mag nicht bei den Fischen wohnen.

Air

Geschrieben

thymiantee trinken und davon KEINEN kräuterflash kriegen

*lachmichschlapp*

Geschrieben

Langsam glaube ich schon gar nicht mehr das Du krank bist... Du brauchst den Flash anscheinend.

Air

Geschrieben

öhm ... es ist besser geworden, sagen wir mal so !
man hört es nur noch, wenn ich lache die nase läuft auch nicht mehr - wow super!
aber kann man denn billiger an drogen kommen, als wie für 2,90euro???? *lachweg*

• Neu erstellen...