Jump to content

Affäre in der Arbeit ? Gut oder eher ein no Go ? Wie denkt ihr darüber ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

MichaelHannover
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wie denkt ihr über eine Affäre in der Arbeit ? Ist das gut oder ein no Go ? Wie denkt ihr darüber ? Hattet ihr schon mal eine und wie sind die Erfahrungen damit ? 

Geschrieben
Als ich Angestellter damals vor 12 Jahren war hatte ich dies, und es war nicht soooo schlecht , wir beide wussten damit umzugehen
Geschrieben
Never fuck the Company... Und damit bin ich immer gut gefahren.
Geschrieben

Schon wieder so ein Thread, bei dem gleich in jeder zweiten Antwort pauschal dieser ”Never fuck the company“-Spruch nachgeplappert losgelassen wird, ohne das der Verfasser bereits eigene Erfahrung damit gemacht hat.

Geschrieben
Ehr weniger gut. Das gibt unter Garantie Gerede. Und wenn eure Kollegen wissen das ihr andere Partner habt sowieso. Ist bei mir auf Arbeit auch schon vorgekommen
Geschrieben
Never Fuck the company😅 ich kann aus Erfahrung sagen das es manchmal leider auch Probleme mit sich bringt.
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Hatte ich auch schon gehabt und war sehr angenehm. 😉 Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Wurd hier schon oft thematisiert. Meine Einstellung: NO GO
Geschrieben
Für mich nogo... Gibt irgendwann nur Theater. Läuft genug Personal fernab vom Job und irgendwelchen Erotikplattformen rum, wo zumindest ne Job Affäre getrost ausgelassen werden kann.
Geschrieben
Für mich absolutes No-Go...am Ende verliert man seinen Job deswegen. Habe ich schon miterleben müssen.
Geschrieben
No Go.....eine Freundin hats gemacht und Theater ohne Ende gehabt. ..das ist für die Kollegen natürlich super kurzweilig. Endlich wieder klasse lästern. ...
Geschrieben
Hatte noch nie Probleme!bin in der Gastronomie auf Saison da ist es Gang und geben
Geschrieben
Für mich undenkbar.Eine Affäre lebt vom Besonderen,aber fliegt sie auf und das Arbeitsklima leidet..war es das mit der Affäre.Womöglich noch den Job wechseln,nicht mein Ding..alles zu riskant.
Geschrieben
Wie oft war das Thema jetzt schon?😒 Kann man machen, ist aber nicht empfehlenswert. Ich mache diesen Fehler kein zweites Mal...
Geschrieben
geniesser_devot hat's geschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen und wer sich unbedingt die Finger verbrennen will, muss seine eigene Erfahrung machen. Fast immer verliert mindestens eine Seite. Meist beide.
Geschrieben
Also ich hatte mit einer Mieterin von mir mal ein geiles Verhältnis.
Geschrieben
Man sollte den Betrug an Der Partnerin/Dem Partner nicht auch noch aus Neigungsdrang in Die Arbeit hineinziehen. Wenn man schon den Drang dazu verspürt , sich einen Kick durch Das Fremdgehen zu beschaffen, dann sind Arbeitsaffären ein klares No-Go.
Geschrieben
Zitat vom Kollegen: Steck nie deinen privaten Füller in Geschäftstinte ;)
Geschrieben
Solange man davor geduscht hat sollte alles in Ordnung sein.
×
×
  • Neu erstellen...