Jump to content

Sex Traum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brad Pitt  würde ich nicht unbedingt von der Bettkante schubsen 

Geschrieben
Denke das ist was ganz normales 😁
Geschrieben
Das kenne ich auch. Aber vielleicht ist es besser, wenn es ein Traum bleibt? Die Realität ist manchmal enttäuschend.....
Geschrieben
Absolut! Die Gedanken sind frei.....
Geschrieben
Zum jetzigem Zeitpunkt nein, es gibt ein bis zwei Menschen aus meinem Leben die ich so gern nocheinmal wiedertreffen möchte, aber halt einfach so und sehr unwahrscheinlich. Und ja ich habe auch schonmal jemanden wiedergefunden letztes Jahr, mit ihm gabs vor 6 Jahren Sex , die Erwartungen/Wünsche/Sehnsüchte waren hoch und es war nicht so wie erhofft.
Geschrieben

Ja, gibt es. Es gibt da so einen Arbeitskollegen mit dem ich gerne Sex hätte, sogar schon davon geträumt. Wir haben intensive Blickkontakte, ständig kleinere Berührungen, aber beide offenbar Hemmungen, es in die Tat umzusetzen. Arbeitsplatz und so halt... 🙄 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb biboybernd:

Mich interessiert, ob es euch ähnlich geht wie mir! Es gibt zwei Menschen, mit denen ich unbedingt mal, bzw. nochmal Sex haben möchte. 

Da wäre zum einen meine erste große Liebe. Oft denke ich daran, wie schön es doch wäre, noch ein einziges Mal mit ihr zu schlafen. Ich denke nicht immer daran, sondern hin und wieder mal. Es ist ein Wunsch, oder Traum...

zum anderen habe ich eine nette Arbeitskollegin. Man läuft sich quasi täglich über den Weg. Ich finde Sie attraktiv und anziehend. Und manchmal denke ich, wenn ich doch nur ein einziges Mal mit ihr schlafen könnte...

Kennt ihr diese Gedanken? Gibt es Frauen, oder auch Männer die ähnlich denken, oder sich Sex mit jemand bestimmten wünschen? Ich rede jetzt nicht von der, oder die Partner-/in, einen Prominenten, sondern eher jemand aus dem näheren Umfeld und doch unerreichbar... 

eire Meinung ist gefragt! 

Nimm ein Telefon in die Hand?! 

vor 7 Minuten, schrieb Si_La:

Ja, gibt es. Es gibt da so einen Arbeitskollegen mit dem ich gerne Sex hätte, sogar schon davon geträumt. Wir haben intensive Blickkontakte, ständig kleinere Berührungen, aber beide offenbar Hemmungen, es in die Tat umzusetzen. Arbeitsplatz und so halt... 🙄 

Vergiss ihn, wenn er nicht auf Dich zukommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Entzaubert:

Vergiss ihn, wenn er nicht auf Dich zukommt.

Ich bin die Vergebene, er ist Single. Seinerseits wird nichts kommen. Was in anbetracht der Arbeit auch gewiss besser ist. Aber träumen darf man ja... 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Si_La:

Ich bin die Vergebene. Seinerseits wird nichts kommen. Was in anbetracht der Arbeit auch gewiss besser ist. Aber träumen darf man ja... 😊

Ich träume nicht ein Leben. Bei "intensivem Blickkontakt und ständig kleineren Berührungen" hätte ich bei "vergeben" gleich zweimal den Gedanken "Spiel mit dem Feuer" im Sinn. Dann ist es in jedem Fall höchste Zeit klarzustellen, ob ich mitspielen will oder nicht. Lasst er es einfach laufen, hat er denke ich kein Rückgrat.

Geschrieben
Das wird wohl jeder haben, aber vilt besser wenn es Träume bleiben, man kann eben nicht alles haben da hilft auch kein Geld....
×
×
  • Neu erstellen...