Jump to content

Sex Traum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja kenne ich. Und sie wurden alle wahr :)
Geschrieben
Kenne ich gut....es macht doch einfach Spaß davon zu träumen.
Geschrieben

Zum Thema erste große Liebe möchte ich noch sagen, wir waren 5 Jahre ein Paar und auch heute würde ich noch behaupten, in dieser Zeit mit ihr den besten, und schönsten Sex gehabt zu haben. Deswegen der Gedanke ...

Geschrieben
Wiederkehrend nicht wirklich zudem, wenn ich ganz ehrlich bin, denk ich so oft daran Sex mit jemand bestimmten zu haben das es fast unmöglich ist mir das alles zu merken. Zudem ist es meist nach 20 Sekunden eh wieder vergessen *schulterzuckt*. Explizit Sexträume sind so gut wie nicht vorhanden auch nicht mit verflossenen.
Geschrieben

Ja, ich möchte schon sagen ja, klar... und ich weiß, dass auch meine Partnerin ganz schön fremdträumt und sie hat einen sehr guten Geschmack dabei. Ich selbst träume aber weniger von Ex. Das heißt nicht dass ich nicht neugierig wäre, aber mein Gefühl geht nicht über die Neugier hinaus.

Frauen aus meinem "Umfeld", die mich zum träumen bringen, haben irgendetwas das mich für einen Moment magisch anzieht... einen besonderen Blick, oder Gang, oder wir sitzen zufällig zusammen am selben Tisch in der Kneipe und es ergibt sich ein angeregtes Gespräch mit Einsatz von Händen und Gesten die mich faszinieren...., eine schöne Stimme.... Daran erinnere mich manchmal ein paar Tage lang (als alter Romantiker) und träume von einer erotischen Fortsetzung

Geschrieben
In der Tat wer kenn das nicht🙄 Sei es im privaten oder beruflichen umfeld... Ich persönlich habe mehr im privaten als im beruflichen umfeld diese gedanken. Ich schreibe auch sehr viel mit meinen weiblichen kontakten... auch über das thema sex. Stille wasser sind sau tief😁 also was ich schon so erfahren habe... DAS hätte ich so von meinen bekannten nie gedacht.. aber ich hatte auch schon einmal den wahren traum gedanken. Es war kein ausrutscher es war kein alkohol im spiel oder desgleichen... sie und ich waren einfach verdammt neugierig auf den anderen ob man es glauben konnte was man erfahren hatte... und ja so war es auch. Und kaum zu glauben... es war nur das eine mal... und man ist immer noch befreundet... nicht so wie in vielen fällen wo es vill ne freundschaft versaut. Aber sind herliche gedanken... diese man kennt die person... was wäre wenn... In diesen sinne DeeZett 🤗😊😋
Geschrieben

Solche Gedanken finde ich wunderbar. Ab und an sehe ich einen Mann auf der Straße und denke....wow, mit dem mal ne Runde Sex wäre echt was. Hier auf diesem Portal ist mir das vor Jahren mal passiert, war allerdings ernüchternd, es hat uns Beiden keinen Spaß gemacht. was mich aber nicht daran hindert, immer noch zu träumen - schmunzel.

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Wenn jemand für mich attraktiv oder einfach etwas Spezielles an sich hat und dazu noch eine charismatische Art hat, passiert das mal.
Geschrieben
Mit der Arbeitskollegin musst du bis zur Weihnachtfeier feier warten, gibst ihr nen Klaps auf den Arsch, und lädst sie an die Bar ein. Denn das ist ein ungeschriebens Gesetz, da ist alles erlaubt. Mit deiner Ex weiß ich nicht. Alte Zahnbürsten benutzt man ja auch nicht ein zweites Mal.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Solche Gedanken finde ich wunderbar. Ab und an sehe ich einen Mann auf der Straße und denke....wow, mit dem mal ne Runde Sex wäre echt was. Hier auf diesem Portal ist mir das vor Jahren mal passiert, war allerdings ernüchternd, es hat uns Beiden keinen Spaß gemacht. was mich aber nicht daran hindert, immer noch zu träumen - schmunzel.

einen schönen sex traum vo dir hatte ich schon grrr war sehr feucht danach

Geschrieben
Ja.......! Wäre aber zu kompliziert im Nachhinein, daher ist es besser es dabei zu belassen.
Geschrieben
Ach, dass kommt immer mal wieder vor und ich denke das es auch was ganz normales ist. . MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina47:

Ja.......! Wäre aber zu kompliziert im Nachhinein, daher ist es besser es dabei zu belassen.

Wie bereits gesagt, es geht mi nicht um die Umsetzung!! Umsetzen möchte ich es garnicht, sondern nur eure Meinungen und Träume diesbezüglich...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biboybernd:

Wie bereits gesagt, es geht mi nicht um die Umsetzung!! Umsetzen möchte ich es garnicht, sondern nur eure Meinungen und Träume diesbezüglich...

Ich habe auch von mir geschrieben....somit ist es ein ja😊im bezug zum Thema.....

Geschrieben

Ich hatte mal eine Beziehung von 2 Jahren mit einem Mann der die zweite Liebe meines Lebens war.

Ihn noch einmal zu riechen schmecken in seinen straken Armen zu liegen und seine dunkle Augen zu sehen wenn ich mich ausziehe..

Ja ich denke oft daran.

Er war aber auch besonders!!

Das kann zum Fieber werden...:x

Tja dieser Mann ist präsent sehr interessiert immer noch und ich lehne immer wieder ab.

Ich brauche dieses Fieber..vor allem diese Erinnerung.

Ich weiss würde ich nachgeben ..würde es nicht mehr das sein was es vor Jahren war.

Der Zauber wäre nicht mehr da!!Ich würde nie wieder dahin kommen!

Manche Träume sollten Träume bleiben!!:(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich hatte mal eine Beziehung von 2 Jahren mit einem Mann der die zweite Liebe meines Lebens war.

Ihn noch einmal zu riechen schmecken in seinen straken Armen zu liegen und seine dunkle Augen zu sehen wenn ich mich ausziehe..

Ja ich denke oft daran.

Er war aber auch besonders!!

Das kann zum Fieber werden...:x

Tja dieser Mann ist präsent sehr interessiert immer noch und ich lehne immer wieder ab.

Ich brauche dieses Fieber..vor allem diese Erinnerung.

Ich weiss würde ich nachgeben ..würde es nicht mehr das sein was es vor Jahren war.

Der Zauber wäre nicht mehr da!!Ich würde nie wieder dahin kommen!

Manche Träume sollten Träume bleiben!!:(

Ich verstehe und weiß ganz genau was du meinst! 👍🏻

Geschrieben
Auch wenn ich zu - fast - allen meinen Ex-Partnern noch Kontakt und teilweise ein sehr freundschaftliches Verhältnis habe, würde ich mit keinem mehr Sex haben wollen. Jemand, mit dem ich mal gerne Sex hätte, der mich reizt.... Ja, den gibt es definitiv
Geschrieben
Ja das kenne ich gut eine besondere Frau die mir mal sehr nah stand ich vermisse sie sehr nicht nur den Sex sondern auch den Kontakt.
Geschrieben
Ja selbstverständlich einige kenne ich noch nicht mal persönlich sondern man sieht sich halt bei Einkaufen oder so🤪😂
Geschrieben
Ich denke,das viele Menschen ,solche Träume haben.Die realistischen Träume kann man aber auch verwirklichen,indem man ,den ersten Schritt macht. Was Dich angeht,frage ich mich,warum Du Deine Kollegin,nicht mal zu einem Eis eingeladen hast.. Gründe gibt es genug..sie einfach in ein Gespräch verwickeln und dann sehen,wie sie auf verschiedene Fragen reagiert...nur träumen bringt nichts,man muss im Leben ,auch mal etwas riskieren..
Geschrieben

Träume und Fantasien sind ein Teil des Lebens und gehören dazu. Ich glaube, es gibt niemanden, der die nicht hat! Und es ist meistens gut, dass es Träume bleiben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb happy-couple:

Träume und Fantasien sind ein Teil des Lebens und gehören dazu. Ich glaube, es gibt niemanden, der die nicht hat! Und es ist meistens gut, dass es Träume bleiben...

sind schöne und feuchte träume grrr dann steht was

×
×
  • Neu erstellen...