Jump to content

Körbchengrösse


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag auch lieber etwas mehr, aber eine Frau besteht nicht nur aus Brüsten.
Und wenn das mehr dann etwas hängt, naja die natur ist nicht perfekt


Geschrieben

Die wollte ich dir auch gar nicht absprechen.


Davon war nie die Rede. Es geht hier "lediglich" um Brüste. Und da gibt es für mich definitiv ein "zu viel".



Jeder hat nun mal seine Vorlieben und Ansichten...deswegen tauschen wir uns ja in diesen Foren aus... Und das ist gut so...

So...simmer wieder gut?

Gracias!


Geschrieben

simmer wieder gut?



Ich fand uns von Anfang an gut!


Geschrieben

Darf ich nochmals an das Thema des Threads erinnern??!!

Nun verbünden sich die Kerle hier schon miteinander... <unglaublich>


Geschrieben

Darf ich nochmals an das Thema des Threads erinnern??!! Nun verbünden sich die Kerle hier schon miteinander... &ltunglaublich&gt




Na ja ... so viel gibt es da ja nun auch nicht mehr zu sagen. Ich mag es, wenn sie nicht so unglaublich groß sind, bei Heelfan muss das Gesamtpaket stimmen und Dingo mag am liebsten Körbchengröße B, findet aber auch eine große Oberweite reizvoll und hat gegen kleinere Brüste auch nichts einzuwenden ...


Geschrieben

bei Heelfan muss das Gesamtpaket stimmen



dem schließ ich mich immer noch an...obwohl c und kleiner einfach niedlicher ist... *g*


Geschrieben

[QUOTE= Ich mag es, wenn sie nicht so unglaublich groß sind, bei Heelfan muss das Gesamtpaket stimmen und Dingo mag am liebsten Körbchengröße B, findet aber auch eine große Oberweite reizvoll und hat gegen kleinere Brüste auch nichts einzuwenden ... [/QUOTE]


Geschrieben

Na ja ... so viel gibt es da ja nun auch nicht mehr zu sagen. Ich mag es, wenn sie nicht so unglaublich groß sind, bei Heelfan muss das Gesamtpaket stimmen und Dingo mag am liebsten Körbchengröße B



Und wer soll nun ihr Herzblatt sein.


Geschrieben

Und wer soll nun ihr Herzblatt sein.



Mist...das fiel mir vorhin nicht ein...der ist gut!

Gracias!


Geschrieben

dit müssen wir immer noch selbst heraus finden...

da gibt es keine gebrauchsanleitung...


Geschrieben

Und wer soll nun ihr Herzblatt sein.



Hab mich schon gefragt wie lang es noch dauert ...


Geschrieben

Na ja ... so viel gibt es da ja nun auch nicht mehr zu sagen.



NA TOLL, und wo bitte schön ist die Einschätzung zu meiner Vorliebe???
&ltFrechheit&gt


Geschrieben

NA TOLL, und wo bitte schön ist die Einschätzung zu meiner Vorliebe???
&ltFrechheit&gt



Welche meinst du jetzt? Die Vorliebe zu Vanilleeis?


Geschrieben

NA TOLL, und wo bitte schön ist die Einschätzung zu meiner Vorliebe???
&ltFrechheit&gt





Welche meinst du jetzt? Die Vorliebe zu Vanilleeis?



Ihr verfehlt schon wieder das Thema...es geht hier um BRÜSTE!!!!

Gracias!


Geschrieben

Welche meinst du jetzt? Die Vorliebe zu Vanilleeis?



nee, du hast fast jeden eingeschätzt mit seiner Vorliebe für die Körbchengröße, nur MICH nicht.
Ich fühle mich diskriminiert!! *motz*


Ihr verfehlt schon wieder das Thema...es geht hier um BRÜSTE!!!!



Es gibt Momente wo ich es verfluche das mein Forum nicht richtig geht und ich keine Smileys setzen kann. Bei dir wäre spontan der "auspeitsch-Smiley" angebracht gewesen...


Geschrieben

... nur MICH nicht.




OK liebes Wieselsternchen ... verrätst du uns vielleicht auch deine Vorlieben hinsichtlich der Körbchengröße?


Geschrieben






Es gibt Momente wo ich es verfluche das mein Forum nicht richtig geht und ich keine Smileys setzen kann. Bei dir wäre spontan der "auspeitsch-Smiley" angebracht gewesen...




Meinst du den? oder den oder den ?

Obwohl...der mit dem Nudelholz würde auch gehen



Gracias!


Geschrieben

OK liebes Wieselsternchen ... verrätst du uns vielleicht auch deine Vorlieben hinsichtlich der Körbchengröße?



*grummel* warum hab ich eigentlich immer so ne große Klappe??
*augen zumacht und durch*

Ich mag an einer Frau, wenn sie schöne große natürliche (bis sehr große) Brüste hat. Was zum ankuscheln, knuddeln, kneten und liebhaben!!


Geschrieben




Es gibt Momente wo ich es verfluche das mein Forum nicht richtig geht und ich keine Smileys setzen kann. Bei dir wäre spontan der "auspeitsch-Smiley" angebracht gewesen...




ich leih dir meine...


Geschrieben

Meinst du den? oder den oder den ?
Obwohl...der mit dem Nudelholz würde auch gehen



macht mir den Eindruck als wenn du drauf stehst, ich sollte dann lieber die Taktik ändern *fg


Geschrieben

ist für mich nicht so ausschlaggebend, sollten aber richtig große Brustwarzen haben


Geschrieben

ist für mich nicht so ausschlaggebend, sollten aber richtig große Brustwarzen haben




das passt aber auch nicht zu frage...


Geschrieben

macht mir den Eindruck als wenn du drauf stehst, ich sollte dann lieber die Taktik ändern *fg



Ich kann dich beruhigen...Taktikänderung nicht von Nöten...

Gracias!


×
×
  • Neu erstellen...