Jump to content

Körbchengrösse


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na son kleiner schwanz auf dicken brüsten, wie soll das denn aussehen höhöh
ach bin ich froh dass für einige männer die form wichtiger als die größe der brust ist


Geschrieben

@Princess: Moment! die Form ist sehr wichtig! kleine schaue ich auch gerne an (eigentlich alle, die gepflegt aussehen), aber so für das knuddelige Gefühl find ich die ab C, lieber D besser....
und für das "dazwischenlegen" muss die grösse schon so sein, das sie "ihn" umschliessen.....


Geschrieben

c sollte es mindestens sein, -hab grosse Hände :-)


die sind scheinbar aber auch das einzig große......


Geschrieben

für mich ist die Form entscheidend , dann komme ich mit jeder Größe klar......


Geschrieben

Eine natürliche Brust ziehe ich immer vor egal wie groß oder klein Hauptsache keine operierten Fußbälle


Geschrieben

also ich denke die Größe ist nicht wirklich ausschlaggebend, sondern die Form ist für mich ausschlaggebend. Auch ein A Körbchen kann hängen genauso wie eine D oder welche Größe auch immer.


Geschrieben

wo willst du das her wissen?


weil dein profil sonst ja wohl die reine null-nummer ist


Geschrieben

Wichtig ist, dass die Dame im Gesamten erotisch ist bzw. Erotik ausstrahlt !


Geschrieben

Brust und Figur müssen zu einander passen


Geschrieben

Hab schon einige Körbe bekommen.

Und rein vom Gefühl her waren diese verschieden groß......


Geschrieben

Egal ob Groß oder Klein, das wichtigste ist jawohl immer noch die Frau die die Brüsten trägt.


Geschrieben

[QUOTE=Collossus;11764034]Egal ob Groß oder Klein, das wichtigste ist jawohl immer noch die Frau die die Brüsten trägt.[/QUOTE
Ja ganz richtig


Geschrieben

ich mag meine auch........ klein und spitz........... ;-)


Geschrieben

ich mag meine auch........ klein und spitz........... ;-)



Mit C klein und spitz?


Geschrieben

Vor meinen (4)Kindern hatte ich 75B, bis letztes Jahr trug ich noch BH Größe 95C, dann wollte ich es wissen und maß einfach so aus einer Laune heraus mal nach.
OH Schreck laß nach, 95F!!!
Ehrlich, das war ein Schock, nicht nur der einzige. Nun bin ich verzweifet auf der Suche nach netten BH´s ohne Bügel.
Ich denke in erster Linie muß Frau mit ihren Brüsten klar kommen und sollte sich nicht darauf reduzieren lassen.

Wie Collossus es richtig sagt:"Egal ob Groß oder Klein, das wichtigste ist jawohl immer noch die Frau die die Brüste trägt."


Geschrieben

will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn du f hast...dann müsste ich k haben.
wo hast du das denn nachgemessen?


Geschrieben

ich mag K

komme aber auch mit nem gut gefüllten B zurecht
Bin da recht leidenschaftslos


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab kürzlich ne Frau mit Größe L kennengelernt und nackt gesehn.
Rückenprobleme hatte sie nach ihren Angaben wohl keine, aber ihr sah fast niemand mehr ins Gesicht, ob man damit wirklich glücklich ist, wage ich zu bezweifeln...

Nur am Rande erwähnt, es waren ECHTE, keine operierten Brüste!


bearbeitet von XXXL_NW_LD66
Geschrieben

die grösse ist egal nur echt müssen sie sein. und kopfkissen habe ich genug.


Geschrieben

will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn du f hast...dann müsste ich k haben.
wo hast du das denn nachgemessen?



Im Internet gibt Möglichkeiten das zu überprüfen, auf Seiten die Dessous verkaufen. Berechnet sich aus der Brust und Unterbrustweite/Umfang


Geschrieben

mit den Körbchengrößen ist es wie mit den anderen Maßen der Herren.
Jeder hat ne eigene Messtechnik und passende Ausreden, falls man bei der Schummelei ertappt wird.

Ein Bild in nem Paarprofil zeigt mal ein A-B Körbchen, angegeben war aber E, als ich das Pärchen fragte, wie es auf E käme wurde mir geantwortet, dass eine OP in wenigen Monaten die angegebene Größe hervorrufen würde.

Nun versteh ich auch die Diskrepanzen bei den Gewichtsangaben viel besser...


Geschrieben

naja 30kg wird wohl so eine op nicht aus machen, genauso wie 20 jahre bei einer früschzellenkuhr. grins


×
×
  • Neu erstellen...