Jump to content

Körbchengrösse


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... es muß halt passen, ob klein ob groß, daruaf kommt es nicht an, nur natürlich sollte es sein, bei manchen schlanken Frauen die mit Implantaten nachgeholfen haben sieht das schlimm aus, schmale Figut und dann wups, so einen Balkon, das die dann Rückenprobleme haben kann ich mir denken, bei üppigen Frauen sieht das wieder besser aus, weil da auch noch ein prallen Po das ganze abrundet, doch so oder so, die Größe macht es sicher nicht alleine!


Geschrieben

Du brauchst nun wirklich keine Komplexe zu bekommen.


... das war eher als Scherz zu verstehen ...


Geschrieben

ich denke mal, am wichtigsten ist wohl, dass die Frau mit ihren Brüsten zufrieden ist und dass sie zum Gesamtbild passen... dann ist es völlig egal ob sie groß oder klein sind...


Geschrieben

zu groß sollten sie aber auch nicht sein, sonst weiß Mann ja gar nicht wo er zuerst hinfassen soll.


Geschrieben

stell dich nicht so an, dann brauchst du halt ein bisschen länger bis du überall hingefasst hast...


Geschrieben

schlimm ist wenn sie immer größer und praller werden
nun muss ich neue bhs kaufen


Geschrieben

die größe ist garnicht mal sooo wichtig. schön aussehen müssen se... und zum rest des körpers passen. gemachte möpse sehen in 95% der fälle zu unnatürlich aus, da steh ich dann garnicht drauf :/


Jau so isses


Geschrieben

wird überbewertet, genauso wie Schwanzgröße.




Also da gibt es für mich auch ein definitiv zu groß...


Geschrieben

Also da gibt es für mich auch ein definitiv zu groß...



Soso ab wann ist es denn definitiv zu groß?


Geschrieben

schlimm ist wenn sie immer größer und praller werden



Sehe ich jetzt anders.


Geschrieben

ich schon nichts passt mehr und ich muss ne menge neu einkaufen
die fühlen sich einfach nicht mehr an wie meine
total fremd und sind ständig im weg


Geschrieben

Soso ab wann ist es denn definitiv zu groß?




Alles über 18-19cm, danach tut es einfach nur weh, wenn er nicht aufpasst. Und man will doch Spaß haben und sich nicht zurück halten müssen, weil es für sie schmerzhaft werden kann


Geschrieben

@ princess
die bleiben ja zum Glück nicht für immer so, und die Klamotten kannst Du ja notfalls wieder in der Bucht verticken.


Geschrieben

ich schon nichts passt mehr und ich muss ne menge neu einkaufen
die fühlen sich einfach nicht mehr an wie meine
total fremd und sind ständig im weg


.......das glaube ich Dir nun nicht :-)


Geschrieben (bearbeitet)

über ein jahr werden die wohl noch so sein mein mann genießt es ja richtig wenigstens einer der seinen spaß dran hat

@spider
ich glaube kaum dass du ahnung hast wie sich sowas anfühlt wenn der eigene körper fremd wird durch ein einschneidendes erlebnis
ich möchte meine kleinen brüste so wie sie waren!!!
jetzt gucke ich ihn den spiegel und sehe eine fremde frau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die Optik ist halt schon geil, und außer deinem Mann wird sich ja bald auch noch jemand anderes dran freuen.


Geschrieben

Alles über 18-19cm, danach tut es einfach nur weh, wenn er nicht aufpasst. Und man will doch Spaß haben und sich nicht zurück halten müssen, weil es für sie schmerzhaft werden kann



Ja gut das Stimmt aber bei uns geht das trotzdem. Am Anfang muss man zwar klar aufpassendas nervt auch etwas, aber nach kurzer anlaufzeit fand es bisher jede geil. Wobei ich wenn ich die Wahl nicht unzufrieden wäre wenn er bischen kleiner ist.


Geschrieben

haha jaa ^^ aber nicht aus dem gleichem grund
da muss der herr leider teilen


Geschrieben


da muss der herr leider teilen



das ist ja doch selbstverständlich, und ein paar Minuten am Tag wird er da wohl auch drauf verzichten können.


Geschrieben

haha ein paar minuten am tag???
die erste zeit nimmt die tätigkeit fast 5-6 stunden täglich in anspruch
nach einiger zeit immer noch über 2-3 stunden täglich
und dann ist schicht im schacht mit meinen brüste, die brauchen auch mal ruhe


Geschrieben

Glaub mir, du WILLST gar nicht, dass da jemand anderes dran packt

Ich hab übrigens kurz nach der Geburt ganze 6 Körbchengrößen zugelegt. Musste dank meiner ursprünglichen Größe in einem Spezialgeschäft einkaufen


Geschrieben

boah so viel?
ich bin jetzt 2 größer!!!
und das nervt schon


Geschrieben

Glaub mir, du WILLST gar nicht, dass da jemand anderes dran packt



kann ich bestätigen..... meine Frau war damals auch nicht begeistert, wenn ich abends nochmal ran wollte ... hate sich aber nach dem ersten Jahr gegeben, da war würde es mit der Verfressenheit des Zwerges besser ...


×
×
  • Neu erstellen...